Ich hörte meine Eomma von unten schon rufen. "Kim Tae-hyung? Aufstehen!"Da ich schon wach war stand ich auf und machte mich im Bad fertig. Als ich in meinem Zimmer zurück war zog ich mir eine schwarze Jogginghose und ein rot-schwarz kariertes Hemd. Nachdem meine Eomma weg war ging ich auch aus dem Haus und lief durch die Straßen von Daegu. Als ich so durch die Straßen ging checkte ich dabei noch mein Handy und rempelte jemand unbekanntes an. "Entschuldigung."Sagte ich mit meiner tiefen Stimme. "Nicht so schlimm."Sagte der fremde.
Dabei fragte ich ihn "Warte, wie heißt du überhaupt?"Er sagte darauf nur"Jeon Jeong-guk, aber alle nennen mich kookie. Und wie heißt du? " "Das ist aber ein schöner Name und ich heiße Kim Tae-hyung, aber alle nennen mich V ." Sagte ich. "Danke, aber deiner ist auch schön und was machst du heute noch so?", Sagte Kookie. "Ich werde bestimmt noch ein bisschen herumlaufen, und du?"erwiderte ich. "Ich muss mir mal meine neue Schule ansehen gehen."Sagte Kookie. "Dann wirst du ja mit auf meine Schule gehen."antwortete ich. "Ja ich freue mich schon auf die neue Schule, aber ich muss jetzt echt los."meinte er und ging nach der Verabschiedung weg. Als es schon spät geworden war ging ich auch nachhause und legte mich zum schlafen in mein Bett.