Der beste Tag

288 13 2
                                    

An diesem Tag stand ich mit Vorfreude, auf den heutigen Tag, auf. Da ich glücklich in der Küche saß fragte mich meine Eomma ob irgendwas los ist. Da ich ihr nicht erzählen konnte, dass ich mich mit einem Jungen treffe, sagte ich einfach das ich mich auf die Schule freue. Sie glaubt es zwar nicht, aber nahm es so hin. Als mich meine Eomma zur Schule gefahren hat ging ich sofort in die Klasse. Die Unterrichtsstunden vergingen wie im flug. Als die letzte Stunde zu Ende war gingen ich und kookie zu mir nachhause. Da meine Eomma bis spät arbeiten ist ging das schon klar. Als wir mit dem Bus angekommen waren zog ich kookie mit in mein Zimmer und warf ihn dort auf mein Bett. Ich fragte noch:" Willst du wirklich?"Da er nur nickte nahm ich das als ein ja an. Ich fing zuerst an ihn zu küssen. Diesen erwiderte er sofort und diesmal fuhr er mit seiner Zunge über meine Lippen und ich öffnete meinen Mund etwas und er erkundete meine Mundhöhle. Wir mussten uns, aus grund von Luftmagel lösen und ich fing an mich runter zu arbeiten. Ich fing bei seinem Hals an und öffnete währenddessen sein Hemd. Als dieses nun vollständig geöffnet war und ich einen schönen Blick auf seinen Oberkörper hatte, musterte ich ihn erst mal genau. Er war gut gebaut, denn er hatte ein leichtes Sixpack. Nun küsste ich mich wieder von seinem Hals weiter runter zu seinem Schlüsselbein und saugte mich da fest. Das entlockte ihm ein Stöhnen und ich leckte nochmal über die Stelle drüber. Nun arbeitete ich mich weiter zu seinen Brustwarzen und leckte einmal kurz drüber, was ihn fast verrückt machte. Ich ging von der rechten zu der linken rüber. Als ich fand, dass ich erst mal genug gemacht hatte, ging ich wieder zu Kookie hoch und küsste ihn. Er schien jetzt keine Lust mehr zu haben nur noch unten zu liegen, denn er packte mich an den Schultern und drehte uns so, dass ich nun unten lag. Er zog mich zu sich hoch und zog mir mein T-shirt und mein Halstuch aus. Plötzlich hielt er in seinen Bewegungen inne und schaute mich an. "Woher hast du das?" fragte er mich und zeigte auf die Knutschflecke, die ich noch vom Tag davor hatte und die ich vollkommen vergessen hatte. "Die sind noch von meinem altem Freund...und ich möchte jetzt wirklich nicht über ihn reden." sagte ich und tat so als ob ich traurig wäre. Auf einmal nahm Kookie meinen Kopf zwischen seine Hände und sagte: "Mal gucken ob ich dich auf andere Gedanken bringen kann." sagte er mit einem dreckigen Lächeln auf den Lippen und küsste mich innig. Nun kam er richtig in Fahrt, denn er drückte mich zurück in mein Kissen und begann meinen Oberkörper mit küssen zu bedecken. Er kam meiner Gürtellinie immer näher. Kurz vor meinem Hosenbund stoppte er und öffnete jetzt meine Hose und zog sie, sammt Boxer runter und schmiss sie in irgend eine Ecke im Zimmer. Nun begann er die Innenseite von meinem Oberschenkel hoch zu küssen, was mich verrückt machte. "Kookie, warum kannst du das so gut?" fragte ich ihn und stöhnte kurz darauf laut auf, als er mit seinen Lippen meine Spitze berührte. "Ich teste nur." meinte Kookie und grinste mich scheinheilig von unten an. Ich wollte gerade antworten, doch kam nicht dazu weil ich schon seine warmen Lippen um meinem Glied spürte, die sich langsam hoch und runter bewegten. Ich legte den Kopf in den Nacken und stöhnte einfach los. "Mach schneller." bat ich ihm. Doch er machte seelenruhig weiter. "Kookie...bitte..." er quälte mich mit Absicht, doch das ließ ich nicht auf mir sitzen. Ich griff in seine Haare und bewegte so seinen Kopf schneller. Zuerst wehrte er sich. Aber er hatte begriffen, das er mich hatte zu lange warten lassen. Nach kurzer Zeit beschleunigte er sein Tempo von alleine und ich konnte ihn loslassen. Ich merkte wie ich meinem Höhepunkt immer näher kam und hielt Kookies Kopf wider fest. Er schaute mich nur fragend an. "Du sollst doch auch deinen Spaß haben." Sagte ich und zog ihn wieder zu mir hoch, küsste ihm und drehte uns um. Er hatte immer noch seine Hose an, was mich ziemlich störte. Also zog ich sie ihm schnell aus und leckte kurz über seine Spitze.Er stöhnte auf, doch ich konnte nicht mehr warten. Also beugte ich mich zu meinem Nachttisch und holte eine Tube Gleitgel raus und verteielte es auf meinen Fingern. Vorsichtig steckte ich einen Fingern in ihn. Er gewöhnte sich sehr schnell daran, also kam noch ein zweiter Finger hinzu. Auch daran gewöhnte er sich schnell. Also kam noch der letzte dazu und ich bewegte sie gleich und begann sie zu spreizen. Nach kurzer Zeit zog ich sie wieder raus und platzierte mich an seinem Eingang. "Bereit?" fragte ich. "Ja" war alles was von ihm kam. Ich sah an seinem Blick, dass er mich genauso wollte, so wie ich ihn. Langsam drang ich in ihn ein und es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl. Ich fing an mich zu bewegen und Kookie streckte mir sein Becken entgegen. Ich nahm seine Beine, legte sie über meine Schultern und presste mich so doll es ging gegen ihn und bewegte mich immer schneller. Wir stöhnten so laut, dass ich dachte meine Nachtbarn würden uns hören. Nach ein paar weiteren stößen kam er und durch die enge die entstand kam auch ich in ihm. Da Kookie keine Lust mehr hatte nachhause zu gehen fragte er mich ob er bei mir duschen und bleiben kann. Da meine Eomma eigentlich später kommt müsste ich nein sagen aber da ich es will sagte ich einfach Ja. Wo wir beide dann fertig waren fragte Kookie wo er schlafen kann. Ich antwortete:" Na mit auf meinem Bett." Ich musste nicht Mal auf ihn warten schon lag er mit mir zusammen in mein Bett und er schlief in meinen Arm ein. Da ich meinen Wecker nicht angestellt habe, wachten wir durch das rufen meiner Eomma auf. Da es Sonntag war brauchten wir nicht aufzustehen.  Da meine Eomma aber Arbeiten muss, brauchten wir  nur warten bis sie weg war. Als sie dann nach einer halben Ewigkeit zur Arbeit los ist konnten wir aufstehen. Kookie bedankte sich das er bei mir bleiben durfte und wollte eigentlich gehen  aber ich hielt ihn davon ab, da ich ihn bei mir haben wollte. Kookie entschloss sich dann zu bleiben und wir Frühstückten zusammen. Nachdem Frühstück fragte Kookie mich nach dem 'alten' Freund aus.
Jungkook
Taehyun

"Da du gestern ja nicht reden wolltest kannst du mir ja jetzt mal erzählen wer dein Freund war "

"Warum willst du das denn wissen?"

"Du hast Gestern so traurig ausgesehen."

"Ok, wenn du es unbedingt wissen willst, mein alter Freund war Kris und wir waren so glücklich und dann hab ich Schluss gemacht "

"Ok und warum hast du Schluss gemacht?"

"Ich weiß es nicht mehr."

"Komm, man sieht es dir an das du lügst."

"Ok ich hab Schluss gemacht, weil er auf unsere Schule geht und es öffentlich machen wollte und ich dann nicht mehr beliebt sein konnte."

"Und deshalb hast du Schluss gemacht?"

"Ja glaube schon und weil  ich auch keine Gefühle mehr für ihn hatte."

"Achso ich habe schon gedacht das du dass nur getan hast um nicht unbeliebt zu werden."

"Ja, ne ich hatte einfach keine Gefühle mehr für ihn gehabt, hätte ich noch welche gehabt, hätte ich mich geoutet."

"Ehrlich das würdest du machen."

"Ja wenn ich ihn wirklich Liebe."

Als ich den Satz gesagt hatte lächelte mich Kookie einfach nur noch die ganze Zeit an, bis er nachhause ging.
Als er dann gegangen war legte ich mich in mein Bett und dachte nochmal darüber nach was wir getan haben und was ich heute gesagt habe. "Ich kann einfach nur noch die ganze Zeit an Kookie denken."flüsterte ich vor mir hin und schlief nach weniger Zeit an.

The Cream in the kookie ||VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt