"Montag mein Lieblings Tag."Sagte ich laut vor mich her. Ich ging ins Bad duschte dort und Schminkte mich. Als ich wieder in meinem Zimmer war zog ich mir eine schwarze zerrissene Hose und ein Armee Hemd an. Und ging runter zu meiner Eomma und Frühstückte. Als wir fertig waren, fuhr sie mich zur Schule. Nachdem mich meine Eomma an der Schule abgesetzt hatte, ging ich gleich zu unserem Klassenraum. Wir hatten als erstes Deutsch mit Herr Yuko. Während Herr Yuko etwas an die Tafel schrieb fragte Kookie mich:"Treffen wir uns nachher im Cafe 'Cookies and Cream' ?" Ich antwortete nur :"Ja und wann?". "Um 2Uhr."Sagte Kookie. Die Stunden vergingen wie im Flug. Als die Schule zu Ende war gingen ich zum Bus und fuhr nachhause. Dort wartete ich bis es um 2 Uhr war. In der Stunde in der ich warten musste machte ich mir meine Haare und Schminkte mich. Während ich mich fertig machte, schaute ich auf die Uhr und sah, dass es fast zwei Uhr war. "Ich muss los."rief ich laut durch die Wohnung und ging raus. Ich rannte zum Cafe 'Cookies and Cream'. Dort sah ich Kookie im Türramen stehen, der schon auf mich wartete. Als ich näher kam gingen wir gemeinsam rein und setzten uns an einen Tisch im hinteren Bereich, da uns niemand stören sollte. Kurz nachdem wir saßen kam ein Kellner auf uns zu und fragte nach unserer Bestellung. Ich nahm mir einen Kaffe aber Kookie nahm ein Kaffe, ein Stück Torte und ein Stück Erdbeerkuchen. Nachdem der Kellner weg war sprach Kookie mich an.
Kookie
Taehyun"Wie geht's dir ?"
"Super und dir ?"
"Auch. Ich muss dich mal was fragen."
"Was ist denn los?"
"Ich wollte fragen, ob du dir etwas festes mit mir vorstellen kannst oder nicht. Weil, sowas wie gestern macht man doch nicht einfach so."
"Natürlich hab ich das nicht ohne Grund gemacht. Ich fand dich schon von Anfang an süß und wollte dich besser kennen lernen."
"Und kannst du dir vorstellen mit mir zusammen zu sein?"
"Natürlich! Ich wollte dich auch schon fragen, wusste aber nicht ob es zu aufdringlich ist gleich nach unserem ersten Mal zu fragen."