1.Chapter

387 6 0
                                    

"June beeil dich. Der Flug geht in 2 Stunden."
"Ja mom ich komme."
Ja ihr habt richtig gehört,meine mom und ich fliegen weg und zwar nach Boston. Sie hat dort eine besser bezahlte Arbeit gefunden,weswegen ich jetzt meine ganzen geliebten oder auch nicht geliebten Freunde zurück lassen muss. Ja also man muss dazu sagen,dass ich nicht wirklich Freunde hatte. Ganz im Gegenteil hatte mein Bruder Collins die halbe Schule als Freunde und außerdem lagen ihm ein Haufen von Mädchen zu Füßen,was ich nicht verstehen kann. Ich meine ja klar er war hübsch und heiß aber so besonders war er jetzt auch nicht. Jedenfalls hab ich eigentlich in den Pausen nur alleine rum gehockt und mich ab und zu mal mit ein Paar Leuten unterhalten,die meinten meine beste Freundin zu werden,nur um irgendwie eine Chance bei meinem Bruder zu bekommen,jedoch hatte ich sie immer durchschaut und mich nie auf sie eingelassen.
Egal ich schweife schon wieder vom Thema ab. Ich rannte schnell zum letzten übrig gebliebenen Umzugskarton und kramte mir eine graue Jogginghose und ein Weinrotes T-Shirt raus,welches ich dann anzog. Danach rannte ich im Volltempo zum Bad,wo ich mir schleunigst die Haare machte und Zähne putzte. Dann packte ich auch meine Haarbürste und die Zahnbürste in die Tasche und schleppte alles runter in den Wagen. Collins nahm noch meinen Umzugskarton,wofür ich ihm sehr dankbar war.
So fuhren wir also zum Flughafen.
Ich kann immernoch nicht verstehen,warum Collins nicht traurig war,dass er hier weg muss? Ich meine er hatte mega viele Freunde und er war in der Fußballmannschaft der Schule.

"Collins?"
"Ja Prinzessin?"
"Ich wollte mal fragen,warum du nicht mal annähernd traurig bist,dass du deine ganzen Freunde verlassen musst,ich meine du hattest so viele und ich an deiner Stelle wäre jetzt soooo traurig,aber ich hab ja keine und...."
"Hey Prinzessin du redest schon wieder so viel. Also zum Thema Freunde. Ich vermisse sie nicht,weil sie keine richtigen Freunde waren,verstehst du? Ich hab mich zwar mit ihnen Verstanden aber meine Probleme und Sorgen habe ich keinem von ihnen erzählt. Ich bin eigentlich eher froh,dass ich sie jetzt los bin."
"Achso. Denkst du wir finden jetzt richtige Freunde?"
"Natürlich Kleine."
"Hey ich bin 2 Minuten älter kleiner Bruder"
"Mhhh toll für dich aber ich bin 20 cm größer."

Ja also ich war ja schon groß,wie ich finde. Mit 1.68m ist man nicht klein! Was kann ich denn dafür,wenn er 1,88m ist.

"Schön Collins freu dich nen Kullerkeks du Plantschkuh"
"Sei nicht so frech du Fettarsch"
"Kinder es reicht. Wir sind hier am Flughafen und man hört euch von hier bis zum Schalter. Wie alt seid ihr denn? 5 oder 16?"
"Sorry mom" sagten Collins und ich gleichzeitig,worauf wir uns beide erstmal anschauten und nen Lachflash bekamen. Mom schaute uns danach wieder richtig böse and und dann warteten wir auf unseren Flug,der 10min später aufgerufen wurde. Nach ein Paar Streitigkeiten hab ich es geschafft Collins dazu zu überreden,dass ich am Fenster sitzen darf. So flogen wir dann also nach Boston.

Bad Teacher /H.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt