9.Chapter

224 3 0
                                    

"Ja sorry ich war bei Luna. Ich hab sie Heute in der Schule kennengelernt. Sie hat mich auf ne Party eingeladen und irgendwann sind wir zu ihr nach Hause gefahren. Ich war echt zu müde um euch zu schreiben."

Das Thema mit Mr.Styles lass ich jetzt einfach mal aus. Ich meine wie würde das denn jetzt rüberkommen ,wenn ich sage 'Hey Collins, ja sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab. Ja du das liegt daran,dass ich mir gestern auf ner Party den Kopf weggesoffen hab und danach gekotzt hab. Dann bin ich am nächsten Tag bei meinem neuen Lehrer,Mr.Styles aufgewacht und hab seine Nummer bekommen. '

"Alles klar Süße aber bitte probier das nächste mal Bescheid zu geben."
"Ja klar."
"Aber gesoffen hast du nicht oder?"
"Ehm nein natürlich nicht."
LÜGE!
"Und hast du nen Typen kennengelernt?"
"Nein auch nicht Collins."
LÜGE!
Oh man ich hasse es meinen Bruder zu belügen.
"Du Collins ich geh duschen."
Es ertönte nur ein kurzes 'Ja' und somit huschte ich schnell hoch in mein Zimmer,um mir was frisches zum anziehen zu holen.
Ich nahm mir ein gelbes Off-Shoulder T-Shirt und eine blaue Boyfriend jeans. Dann ging ich ins Badezimmer und entledigte mich meinen nach Alkohol stinkenden Sachen. Es bleibt mir immer noch ein Rätsel, wie Collins mir meine Lüge mit dem Alkohol abgekauft hat?. Ich stieg gemütlich in die große Dusche und schaltete das Wass auf Lauwarm. Es entspannte mich das Wasser auf meiner Haut zu spüren.
^^
Nachdem ich gut 45 Minuten geduscht hatte,was für meine Verhältnisse relativ lang ist,beschloss ich ,meine anderen übergebliebenen Kartons auszupacken.
Nach 1 und ner halben Stunde war ich dann fertig und schaute Fern.
Es kam nicht wirklich was besonderes.
Ich suchte mir Sportsache raus,welche aus einer einfachen schwarzen langen Sporthose und einem schwarzen Sport BH bestanden.
Dann zog ich mich (mal wieder) um und ging raus um eine Runde joggen zu gehen.

Ich joggte also los an vielen Häusern vorbei,bis ich nach einer gewissen Zeit an einem kleinen Wäldchen ankam.
Es war mittlerweile schon spät geworden und somit auch dunkel,weswegen ich beschloss mich auf den Weg nach Hause zu machen.
Da ich ein sehr vergesslicher Mensch bin,hab ich natürlich den Weg nach Hause vergessen und da mein Glück auch langsam am Ende war begann es kurzer Hand zu regnen.
^^
Ich weilte mittlerweile bestimmt schon klitschnass seit ner Stunde oder so in der Gegend rum. Meinen Bruder hätte ich ja auch anrufen können aber ne er geht nicht ran. Luna schläft noch wegen ihrem Kater ,weswegen sie auch nicht ran geht und was mit meiner Mom ist keinen Ahnung. Jedenfalls ging keiner ans Handy. Also rief ich....
Cuttttt😂😅😍
Nächstes Kapitel -> 5 Votes , 1Kommi

Bad Teacher /H.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt