June PoV
"Also als ich 2Jahre alt war hat unser Daddy uns verlassen. Als ich 10 Jahre alt wurde,hab ich meine mom gefragt,was mit unserem Daddy passiert ist. Sie sagte darauf hin,dass er uns für eine Markenbitch aus seiner Firma verlies. Seit dem Tag an hatte ich immer Alpträume und habe bei meinem Bruder Collins geschlafen. Einmal in der Woche bin ich dann für 2 Stunden zum Psychiater gegangen und durch Collins und den Psychiater kann ich damit jetzt umgehen. Aber manchmal bekomme ich wieder diese Phase,wo ich ihn vermisse. Wahrscheinlich hatte ich gestern wieder einen dieser Träume,wo ich ihn so schrecklich vermisst habe. Es tut mir Leid Mr.Styles."
"Hey ist doch alles ok June. Achso und nenn mich doch außerhalb der Schule Harry,dann fühl ich mich nicht so alt. Ich bin dir nicht böse,dass du mich so gennant hast. Eigentlich hat mich das total angemacht."
Das letzte,was er sagte,hab ich nicht wirklich verstanden aber mich interessierte es auch nicht wirklich. Er zog mich in eine innige Umarmung. Ich spürte ein kleines kribbeln in meiner Bauchgegend. Ich vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge und atmete seinen Himmlischen Geruch ein. Ich fühlte mich sicher bei ihm und irgendwie genoss ich seine Umarmung.
Irgendwann räusperte er sich.
"June? Ich geb dir jetzt meine Handynummer. Immer wenn du irgendwas brauchst oder wenn es dir schlecht geht,ruf mich an oder schreib mir eine SMS."
"Das würden sie eh das würdest du wirklich für mich tun? Ich meine ist das nicht verboten und außerdem sie eh du kennst mich doch nicht mal richtig und wenn das raus kommt,dann wirst du doch sicherlich gefeuert oder ich werde von der Schule suspendiert."
"Shhhh es muss ja keiner wissen und außerdem wollte ich nur nett sein und dir meine Hilfe anbieten."
"Das ist echt nett danke. Ich werde dann mal nach Hause gehen meine Mom macht sich bestimmt schon Sorgen. Danke nochmal für alles."
Es war echt nett von ihm und irgendwie auch süß,dass er sich so um mich sorgt.
^^
Ich war an unserem Haus angekommen und musste leider feststellen,dass ich meinen Schlüssel bei Harry vergessen hatte. So musste ich leider Gottes klingeln. Ein aufgebrachter Collins öffnete mir dir Tür und zog mich eine feste Umarmung.
"Ich hab dich vermisst Kleine. Wo warst du? Du hast uns nichtmal Bescheid gesagt. Unsere Mom ist krank vor Sorge."
"Ja sorry ich war bei...
Cut😂😛
DU LIEST GERADE
Bad Teacher /H.S.
FanficMein Name ist June, June Avery Lowerd. Ich bin 16 Jahre alt. * "June beeil dich. Der Flug geht in 2 Stunden" "Ja mom ich komme"