Also rief ich Mr.Styles an. Was anderes blieb mir ja nicht übrig,da meine restlichen Verwandten alle in meiner alten Heimat wohnen.
Ich tippte also auf den Kontakten und auf 'Anrufen'.
Ein komisches Gefühl hatte ich ja schon. Ich meine ich konnte ja schlecht sagen 'hi ich steh hier irgendwo und weiß nicht wo ich bin können sie mich abholen'?Ich schreckte hoch als plötzlich eine Stimme in meinem Handy ertönte.
"Hallo Mr.Styles am Apparat. Was gibts?"
"Ehm H-hallo hier ist June öh also ich stehe hier im Regen irgendwo und ich weiß nicht wo ich bin und keiner geht ans Handy außer sie und ja also können sie mich vielleicht suchen und so und ja ich weiß das ich echt dumm von mir sorry. Ich stör sie nicht mehr weiter."
"June pshhh na klar hol ich dich ab. Was genau siehst du?"
"Eh danke und ich steh vor einem kleinen Wäldchen und davor ist ein Schotterweg. Am Rand stehen 3 Häuser. Bevor sie jetzt sagen,dass ich auch da hätte nach dem Weg fragen können,ehm also die Häuser sind echt gruselig."
"Ok June keine Angst. Ich bin gleich da. Mein Kumpel ist Polizist und hat gerade dein Handy geortet."
"Ok dankeschön. Ich bin ihnen was schuldig"^^
Ich seh gerade ein Auto her fahren. Das muss bestimmt Mr.Styles sein.
Der Wagen hält direkt neben mir an und wilde Locken springen mir ins Auge. Irgendwie konnte ich meine Freudentränen nicht zurück halten,weshalb mir jetzt welche ins Auge schossen. Mr.Styles kam auf mich zu und zog mich in seine starken,großen Arme. Ach was red ich da er umarmte mich normal.
"Hey alles gut June."
"Danke Mr.Styles,dass sie extra hierher gefahren sind"
"Nenn mich bitte Harry. Das hab ich doch schonmal gesagt oder?"
"Ja sorry HARRY"
"Na komm spring ins Auto"Ich rannte schon förmlich ins Auto,weil mir so kalt ist.
"ehm Harry kannst du vielleicht die Heizung oder so an machen?"
"Ne June dann sterb ich hier drinnen. Aber du kannst meinen Pulli haben."
"Wenn es keine Umstände macht."
Er zog sich einfach seinen Pulli aus...vor mir oh mein Gott. Ok June nicht starren. F*ck hat der nen geilen Körper.
"Nicht starren June. Ich weiß dass ich heiß bin.Mach doch nen Foto."Ich würde nicht June Avery Lowerd heißen, wenn...
DU LIEST GERADE
Bad Teacher /H.S.
FanfictionMein Name ist June, June Avery Lowerd. Ich bin 16 Jahre alt. * "June beeil dich. Der Flug geht in 2 Stunden" "Ja mom ich komme"