13.Chapter

181 4 0
                                    

Ich wollte in mein Zimmer gehen aber leider hielt mich eine aufgebrachte Luna davon ab.
"Omg June ich muss mit dir reden."
"Ehm hey erstmal. Wie bist du hier eigentlich rein gekommen?"
"Also Collins hat mich rein gelassen aber June ich muss dir was richtig wichtiges und mega ober Hammer geiles sagen."
"Hau raus. Was gibts? So krass kann es ja garnicht sein."
"Du wirst es mir nicht glauben aber..."
"Was denn? Na los! Sag jetzt."
"Also ich hab es geschafft, dass meine Mom mir 2 Tickets für DAS Konzert von Selena Gomez schenkt. In der ersten Reihe OMG und rate mal wer mitkommt.?"
"Omg das ist ja mega super doll geil. Ich würde so gerne mitkommen. Aber ich wünsche dir und deiner Mom viel Spaß. Ihr müsst ganz viele Videos machen."
"Ehm June? Du raffst echt gar nichts oder?"
"Hä wieso?"
"Du kommst natürlich mit du hohle Nuss."
"OMG wirklich jetzt? Meinst du das Ernst?"
"Ja also das Konzert ist am 24.10 also ein Dienstag. Das ist leider während der Schulzeit aber YOLO. Dann müssen wir uns einfach den nächsten Tag mal frei nehmen."
"Ja klar dafür würde ich sogar ne Bank überfallen."
"Hä wer will ne Bank überfallen?"
"Oh hey Collins" antworteten Luna und ich gleichzeitig.
"June hat mir nur gesagt,dass wir am 24.10 auf ein Selena Gomez Konzert gehen."
sagte ich.
"Achso cool. Ich bin bei Freunden. Sag Mom bitte,wenn sie daheim ist,dass ich weg bin. Danke Schwesterherz."
"Jap bye."
"Du June ich müsste jetzt auch mal gehen. Wir schreiben ja?"
"Ja ist ok und ja wir schreiben. See you later Alligator"
"In a little while Krokodile" antwortete sie.
Ich liebte ihre Antworten auf solche Sprüche. Sie waren einfach immer passend.

Wir kannten uns noch nicht so lange aber ich hatte von Anfang an das super gute Gefühl,dass wir BESTE FREUNDE werden würden.

Da Luna und Collins nun weg waren,beschloss ich ENDLICH in mein Zimmer zu gehen. Dort angekommen,ging ich direkt zu meinem Kleiderschrank ,wo ich mir eine graue Jogginghose von Hollister und ein blaues T-Shirt von H&M raussuchte. Danach pflanzte ich mich auf mein Bett und checkte mein Handy.
Whatsapp:
Luna: Hey du ...ich hatte vergessen zu sagen,dass ich dir morgen die Karte fürs Konzert mitbringe...xoxo Luna
June: Ja ist ok. Danke nochmal. xoxo June
Luna: Supi und kein Problem. Bye Süße.
June: Bye

Collins: Hey Prinzessin, kannst du Mom sagen,dass es doch später wird,falls sie schon zu Hause ist? Wir wollen noch zocken.
June: Ich hab was gut bei dir und macht nicht zu lange.

Die letzte Nachricht war von Harry. Er schrieb...

Hey ihr Süßen. Ich wollte euch nur mal sagen,dass ich euch gaaaannnnz doll lieb hab. ❤️
Schreib mal ein süßes Kommentar und das nächste Kapitel widme ich dann vielleicht dir😘

Bad Teacher /H.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt