Es war kurz vor 8 und Luna holte mich gerade mit ihrem Audi ab. Ja ihre Eltern waren sehr reich,dass änderte jedoch nichts an ihrem Charakter. (In England darf man ja schon mit 16 Auto fahren) Wir fuhren also zu ihr nach Hause um uns fertig zu machen.
"Gut June,möchtest du deine Haare lockig haben oder sollen sie einfach so bleiben?"
"Ich präferiere Locken my Lady"
"Na dann legen wir mal los"
Sie machte mir also schöne locker fluffige Beachwaves.
Danach schminkte sie mich noch mit etwas Mascara,Concealer,Lidschatten und Lippenstift.
Dann zogen wir uns unsere Partykleider an (Bild oben)
^^
Als wir auf der Party waren ,gingen Luna und ich direkt zur Bar,wo wir uns erstmal einen Drink holten. Hier auf der Party oder generell im Club interessierte es wirklich niemanden,wie alt man war oder ob man schon Alkohol trinken durfte. Wahrscheinlich könnte hier auch ein gerade mal 12 jähriges Kind her gehen und sich einen Sex on the Beach kaufen,ohne das es jemanden stören würde. Als wir unsere Getränke fertig ausgetrunken hatten,machten wir uns auf den Weg zur Tanzfläche. Da ich sowieso nicht viel Alkohol vertrug, machte sich das bisschen,was ich getrunken hab schon nach wenigen Minuten bemerkbar,weshalb ich meine Hüften mehr oder weniger zum Takt schwingen lies.
Es sind bestimmt schon eins bis zwei Stunden vergangen und ich tanzte immer noch.
Irgendwann sah ich Luna nicht mehr,weswegen ich beschloss mir noch mal ein Getränk zu bestellen.
"Einen Shot bitte"
"Kommt sofort!"
"Noch einen"
"Noch einen"
"Noch einen"
Nach bestimmt 10 Shots war ich sturz besoffen und beschloss an die frische Luft zu gehen um einen einigermaßen klaren Kopf zu bekommen.
Als ich an der klaren Nachtluft angekommen war,merkte ich wie krass übel mir war. Ich rannte zum nächst gelegenen Busch und übergab mich. Nach kurzer Zeit merkte ich,wie mir jemand meine Haare nach hinten strich.
"Ohhh hey Mr.Sty-les was machööönn sie denn hiear"
"Hallo June ich wollte mal den neuen Club angucken aber die Frage ist er,was du hier machst?"
"Ach ich wollte nur ein bisschööön Pardddy machön"
lallte ich.
"Ich glaub es wird Zeit für dich nach Hause zu gehen."
"Neeee es is noch voooll früh"
"Wo wohnst du denn June"
"Öhhh hab isch verjessen"
----------------------------------------------------
CUTA/N: Na ihr süßen Gummibärchen ❤️
Was geht? Was glaubt ihr was passieren wird? Wer weiß , wer weiß???
Jahaaa ich weiß es😂❤️
Bye bis later😂
DU LIEST GERADE
Bad Teacher /H.S.
FanficMein Name ist June, June Avery Lowerd. Ich bin 16 Jahre alt. * "June beeil dich. Der Flug geht in 2 Stunden" "Ja mom ich komme"