Dort stand ein mega gut aussehender Lehrer.
"Hey ich bin Mr.Styles."
"Ehm hey ich bin June"
sagte ich verlegen.
"Stell dich doch mal vor JUNE"
sagt er mit einem schrägen Grinsen, welches ihm ausgezeichnet stand.
"Ja also ich bin June und 16 Jahre alt. Außerdem hab ich nen Zwillingsbruder,der heute leider krank ist."
"Gut dann setzt dich doch da hinten zu Luna"
Ich machte mich also auf den Weg zu dieser Luna. Ich hörte hinter mir die Jungs pfeifen,was ich garnicht gewohnt war. Als ich meinen Platz erreicht hatte,stellte Luna sich gleich vor.
"Hey June ich bin Luna und auch 16,wie du außerdem spiel ich gerne Volleyball. Und ich mag dich."
"Wow cool ich spiel auch voll gerne Volleyball und ja ich mag dich auch" lachte ich.
Ich hab das Gefühl,dass wir richtig gute Freunde werden können.
Wir redeten noch ne ganze Weile und blendeten voll aus,dass es ja grad Unterricht ist.
"Wenn die Damen denn jetzt aufpassen könnten?"
Sagte Mr.Styles
"Wir haben aufgepasst"
Meinte ich.
"Na dann lös doch mal die Aufgabe and er Tafel."
Da wir grad Mathe hatten,nahm ich meinen Taschenrechner nach vorn und begann zu rechnen. Ich konnte Mathe eigentlich relativ gut. Als ich die Aufgabe gelöst hatte, machte ich mich auf den Weg zu meinem Platz.
Mr.Styles schaute mich unglaubwürdig an.
"Was?" fragte ich ihn
"Ühm June du weißt schon,das du die falsche Aufgabe gelöst hast und du eigentlich die darüber lösen solltest."
"Was ist daran jetzt so schlimm"
"Naja du hast gerade eine Aufgabe gelöst,die wir noch garnicht behandelt haben"
"Öhm ok ups"
^^
Nachdem es zur Pause geklingelt hatte,packten Luna und ich unsere Sachen ein. Als wir gerade aus der Tür gehen wollten,hielt mich Mr.Styles an der Schulter fest.
"Was ist denn noch?"
"Naja ich wollte nur fragen,wie du es geschafft hast die Aufgabe zu lösen?"
fragte er schüchtern!
Warte was? SCHÜCHTERN???
Ok?
"Öhm keine Ahnung einfach so"
"Nur damit du es weißt. Normale Schüler lösen diese Aufgabe nicht EINFACH SO! "
(An alle die 'Die Bestimmung' kennen. Die Stelle erinnert mich mega daran,wo 4 zu Tris sagt,Pherox zerbrechen die Scheibe nicht einfach so! LMAO 😂)
"Öhm ok"
Mit dieser Antwort ging ich aus dem Raum raus zu Luna auf dem Pausenhof und erzählte ihr,was gerade so passiert ist.
"Okeyyy das war gerade crepy,was du mir erzählt hast."
"Seh ich auch so."
"Hast du eigentlich Lust auf die Party im neuen Club zu gehen?" fragte Luna
"Ich weiß nicht."
"Ach komm schon"
"Na gut"
^^
Am Abend der Party
Cut😂😛
DU LIEST GERADE
Bad Teacher /H.S.
FanfictionMein Name ist June, June Avery Lowerd. Ich bin 16 Jahre alt. * "June beeil dich. Der Flug geht in 2 Stunden" "Ja mom ich komme"