▪️Pool▪️

188 12 0
                                    

"Aufstehen!"tönte eine Stimme aus dem Hintergrund hervor und ich öffnete meine Augen. Es war schon sehr hell im Raum und sofort wurde ich vom grellen Sonnenlicht geblendet. Ich drehte meinen Kopf in alle möglichen Richtungen, nur um zu sehen, woher die Stimme kam.
Es war Jan. Mal wieder. Gott, er sah so unglaublich heiß aus. Nur im lockeren weißen Shirt und ner kurzen Shorts, dazu die Haare noch verwuschelt-
"Hmhm." räusperte er sich und ich merkte erst jetzt, dass ich ihn angestarrt hatte. Peinlich...
Er fing an überheblich zu grinsen. Man, der interpretiert schon wieder alles falsch. Arghhh!

"Hopp Hopp, raus aus den Federn, Mädels!" Ich konnte sehen, dass meine Zimmergenossinnen schon aufgestanden waren und ich die Einzige war, die noch faul im Bett rumlag. Doch an dieser Situation wollte ich eigentlich auch nichts ändern. Wobei-

"Theres, das gilt auch für dich! Ich schwöre dir bei Gott, ich bleib solange hier stehen, bis du aufgestanden bist!"sagte Jan. Ich dachte, der ist schon weg? Oh man, ich bin noch nichtmal 5 Minuten wach und der nervt schon wieder rum, Alter.

"Theres steh auf, wir wollen uns umziehen und das nicht in Gegenwart eines durchaus heißen Jungen! Also schwing deinen fetten Hintern aus deinem Bett."meckerte Lydia und schmiss ein Kissen nach mir. Orrrrr ey, lasst mich doch alle in Ruhe 😩. 

"Wird's bald?"hakte sich Jan wieder ein. "Ich will heute mal pünktlich zum Frühstück kommen und nicht, wie jeden Morgen, bei irgendwelchen Mädels hängen bleiben! Hopp Hopp jetzt, Theres!"

Seufzend setzte ich mich auf, schlug die Bettdecke weg und krabbelte aus meinem Hochbett. "Geht doch."sagte Jan. "Ihr zieht sie aus dem Bett, wenn sie sich wieder hinlegt, klar?... Wie kann man nur so lange pennen. Es ist 7 Uhr 50! Beeilt euch jetzt mal etwas! Das gilt vor allem für dich, Theres!" Er sah mich nochmal skeptisch an.

"Boar Junge, hau ab. Jetzt kann ich eh nicht mehr schlafen." Ich machte mit meinen Händen eine scheuchende Bewegung, woraufhin er endlich die Tür hinter sich wieder schloss.

*

Als wir am Nachmittag alle Schulstunden hinter uns hatten, machten wir uns auf zum Pool, legten die Handtücher auf die Liegen und sprangen hinein. Ich hatte gerade den Kopf über Wasser, als eine Person auf den Pool zu gerannt kam, konnte aber nicht erkennen, wer es war, denn mir lief die ganze Zeit Wasser ins Auge, was höllisch weh tat.
Die Person sprang ins Wasser und schwamm auf mich zu. Ich nahm die Brille ab und erkannte Jan. Schnell schwomm ich zum Beckenrand und begab mich in Sicherheit, denn der kam mir imner näher und tauchte direkt vor mir auf. Er kam meinem Gesicht gefährlich nahe, seine nassen Haare kitzelten mich an der Stirn. Gott, er sah schon wieder so unglaublich heiß aus. Nur in Badehose, oben ohne, sodass man sein Sixpack sehen konnte.
"Nicht sabbern, Schätzchen."
Ich schlug ihm sauer mit meiner Faust auf seine Schulter und befreite mich aus seinen Blicken und beobachtete Clara, die einen Handstand nach dem anderen machte.

"Wieso kannst du das so gut?"fragte ich sie.
"Ich habe 7 Jahre lang Synchronschwimmen gemacht."
Sie übte eine ganze Choreographie. Als sie fertig war klatschten wir. Und dann kamen Chantal, Ariane und Sophie...
Sie trugen Sonnenschirme über sich und setzten sich auf drei weitere Liegen. Dort cremten sie sich ein mit Sonnencreme und legten sich in die Sonne. 

Nach einer Stunde im Wasser trockneten wir uns ab. Wir Mädels spielten Karten und genossen den Tag. Ab und zu wurde es uns zu heiß und wir kühlten uns im Wasser ab.
Leider musste ich feststellen, dass Jan's Blicke ständig auf mir lagen und auch mir fiel es nicht leicht, ihn zu ignorieren, denn von allen Jungs, sah er mit Abstand am Besten aus.

*

"Schätzchen, du musst ruhiger sitzen. Cajou hat heute sehr viel Energie und ich will, dass du den Parcour wenigstens annähernd unter Kontrolle mit ihr bewältigen kannst! Lass deinen Hintern, so schön der auch ist, im Sattel und streck ihn nicht so raus, denn das ist für sie das Startsymbol!.... Ja, so ist es besser. "nervte Jan. Heute mühte ich mich wahnsinnig mit ihr ab und er bekam das einfach nicht mit! 
"Jan! Das ist wahnsinnig anstrengend. Kann ich wieder leichten Sitz machen? Du quälst mich damit! " Ich hielt bei ihm, um meine Erschöpfung noch deutlicher zu machen
"Nein! Bleib jetzt im Sattel sitzen, sonst wird das heute nichts mehr!"

Also galoppierte ich das Fass Dynamit an, die es natürlich nicht lassen konnte, erstmal wieder loszubuckeln. Irgendwann kann ich mich da heute nicht mehr halten... 

"Parcours! Von vorn! Einsitzen und versammelter Galopp! Abmarsch!" Okay, das war eine klare Ansage seinerseits, die meiner Meinung nach keinen Widerspruch duldet. Ich gab Paraden so viel ich konnte, ließ mein Bein ruhig und saß tief im Sattel, doch es half nichts. Cajou war heute mal wieder unaufhaltsam und rannte mir wie ein gestörter Esel unterm Hintern weg. Jedes Mal die selbe Schindelei mit ihr.

Schlussendlich schafften wir es doch, den Parcours fast fehlerfrei in einem angemessenen Tempo zu bewältigen. Das beinhaltete leider Buckeln, Bocken, eine Verweigerung, zwei Stürze und ein Abwurf am letzten Oxer, aber war laut ihm nicht weiter dramatisch. Mich ärgerte es nicht, denn ich wusste, dass ich alles gegeben hatte und es war schließlich nur Training. 

Mit Stormy bekam ich Dressurtraining. Naja, das lief eigentlich ganz gut, nur verhielt er sich wie Cajou. Schrecklich

Leider musste ich die ganze Stunde ohne Steigbügel reiten. Die meiste Zeit ließ er mich ohne Bügel leichttraben. Mir tat alles weh...

*

"Du siehst geschafft aus. Alles in Ordnung?" fragte Jan und beugte sich über mich, während ich auf dem Boden hockte und eigentlich die nasse Schabracke abmachen wollte.
"Bitte was? Du hast mich zwei Reitstunden lang gequält, mit deinem scheiß Einsitzen und Leichttraben ohne Bügel. Ich bin total fertig, durchgeschwitzt, rot wie ne Tomate und da fragst du noch, ob alles in Ordnung ist?" Zum Ende hin wurde ich immer lauter und steigerte mich immer weiter hinein.

" Bist du jetzt fertig mit meckern? " erwiderte er gelangweilt. Hatte er mir überhaupt zugehört?
" Ja, waru-" ich wurde unterbrochen, indem Jan einfach seine Lippen auf meine legte. Er konnte unglaublich gut küssen, stellte ich fest und erwiderte im Unterbewusstsein.

Warte mal!

Ich küsste hier gerade Jan, oder? Was ist nur in mich gefahren? 

Ich stoppte sofort, als ich es realisierte und scheuerte ihm eine mit der rechten Hand und wollte mit der linken auch ausholen, als er plötzlich seine Augen aufriss und nach meinen Gelenken schnappte. Er hatte einen festen Griff und sah mir nun tief in die Augen. Dann grinste er.

Warum grinst er denn jetzt? ich mein, meine rechte Hand zeichnete sich auf seiner linken Wange ab und ich hatte nicht sehr luschig zugeschlagen. Hat er gar keinen Schmerz gefühlt? Ist er aus Stein oder was?

"Bitte hass mich nicht."murmelte er und prompt lagen seine Lippen wieder auf meinen. Ich merkte, dass er meine Handgelenke etwas locker gelassen hatte und sträubte mich erst gegen den Kuss, aber als er seine Lippen bewegte, machte ich natürlich wieder mit. Und leider realisierte ich es wieder zu spät. Als es mir bewusst wurde, was wir hier taten, entzog ich ihm meine linke Hand, stoppte den Kuss und schlug blitzschnell zu. Tatsächlich, diesmal fasste er sich an seine Wange und sah mich geschockt an. Dann entzog ich ihm auch meine rechte Hand, drehte mich um, schnappte meine Sachen und verließ den Stall. Dann räumte ich alles in der Sattelkammer weg und wollte komplett aus seiner Nähe verschwinden.

"Musst du mich immer schlagen? Ich hab dir nichts getan!"schrie er mir hinterher "Doofe Kuh."kam etwas leiser noch nach.
"Das hab ich gehört, Blödmann!" rief ich und musste leise lachen.

____________________________

na hoppala, zwischen Jan und Theres geht es ja heiß her. Dabei kennen die sich ja noch gar nicht so lang... 🤔

Aber süß sind die Beiden schon oder? 😍

Oh, und Cajou hat Theres ganz schön Nerven gekostet, oder? Na sowas aber auch 😂👻

Schreibt mir eure Meinung gern in die Kommentare und lasst mir einen ⭐️ da! ❤️

Reitinternat zur goldenen Krone Die grüne HandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt