Meine Tante sah mich liebevoll an "Wir kriegen das schon hin, lass uns am Plan festhalten und alles wird gut." ich nickte und wir aßen. Als meine Tante wieder weg fuhr machte ich die Hausaufgaben und hörte Musik 🎶 dann ging ich ins Bett und so kam der Dienstag und ging und es kam der Mittwoch und ging soweit läuft alles gut. Dann am Donnerstag hatten wir doppel Stunde Sport 🏟 und danach Grammatik. In Grammatik saß ich zwischen meinen Freunden. Wir drei hatten die liebe zu Musik 🎶 gemeinsam. Dann ab zum Computer 💻 Kurs und als ich rein gehe stoß ich mit jemandem zusammen *was ist das die Woche der Zusammenstoße* ich entschuldige mich bei dem Mädchen. Dann geht es ab zu Theater 🎭 Gruppe und dann ab nach Hause. Freitag ging und kam wie die anderen Tage. Am Wochenende war ich bei meiner Tante wir sagten uns auffällig ist am unauffälligsten. Ihr Mann mein Onkel Peter ist ne Wucht dass er uns da unterstützt ist der Wahnsinn.
Als ich Sonntagmittag wieder bei mir bin mache ich mir einen Film an. Abends mache ich mir die Reste warm. Nächste Woche hat meine Cousine Urlaub und wohnt eine Woche hier sie ist älter aber wir sind ein Herz ♥ und eine Seele 🌌. Lottie ist Journalistin und arbeitet bei einer großen Zeitung 📰. Als ich den zweiten Film rein machen will klingelt es und ich erschrecke auf und gehe leise zu Tür 🚪 und schaue durch den Spion 🕵 und sehe Lottie. Ich mache auf und begrüße sie "du Nudel kannst du keine WhatsApp schreiben dann weiß ich dass du es bist.". Lottie haut sich mit der Hand ✋ vor die Stirn "Sorry, Mum hat ja gesagt ich soll dir schreiben ✍.". Wir lachten und ich sagte ihr dass noch was zu essen im Kühlschrank ist. "das wird eine schöne Woche." sagte ich. Lottie grinste mich an "auf jeden Fall 😍.". Dann schauten wir noch ein Film und gingen danach ins Bett 🛌. Gott sei Dank hat meine Wohnung reichlich Platz.
DU LIEST GERADE
Until he heal my Wounds
FanfictionIch heiße Nevaeh Warren. Eigentlich heiße ich Rose Ulrich Gott sei Dank jetzt nicht mehr. Ich bin von zu Hause abgehauen und schlag mich alleine durch. Meine Familie ist reich. Ich habe genug Geld mit um mir meine letztes High school Jahr zu finanzi...