Unerwart Oder My Story

11 2 2
                                    

Ich war sprachlos. Ich stand auf und ging hin und her. Ich war wütend auf dem der ihn das angetan hat, wütend auf mich. Er trat hinter mir und nahm mich in den Arm "Hey alles gut.... Ich bin dadurch depressiv geworden aber sonst tja lebe ich noch. Mir geht es gut seit ich dich kennen gelernt habe. Babe du heilst mich." ich drehte mich zu ihm um und Küsste ihn er ließ seine Hände unter meinem Pullover den Rücken hoch und runter zu gleiten und kam an meine Hüfte er stockte und hob mein Pullover hoch und sah meine Narben. " was ist das? "ich schwieg" was ist das? Gott verdammt wer hat dir das angetan?". Ich schluckte" lange Geschichte. " er sah mich genervt an" ich hab zeit. " also zog ich ihn mit zur Bank" also ich bin nicht Nevaeh Warren sondern Rose Ulrich. Ich bin von zu Hause abgehauen da mein Vater mich misshandelt hat und meine Mutter es leugnet und nicht wahr haben will. Ich wohne mit meiner Cousine zusammen und keiner weiß wo ich bin außer meiner Tante und ihre Familie. Bitte Chester behalte es unter allen Umständen für dich. " er sah mich mit großen Augen an und nickte '' klar behandelte ich es für mich. So ein Penner dein Vater." meckert dann sah er mich an "Sorry" ich grinste "kein Problem bei meiner Tante und mir hat er schlimmere Ausdrücke" wir lachten beide. Und saßen schweigend da. "es tut mir leid, das ich es vergessen habe dich abzuholen. Ich habe mich über mich selbst geärgert und dann geschämt." ich sah in seine schöne Augen "mir tut es sehr leid dass ich so ein Ekel und so gemein war.". Wir küssten uns und kuscheln uns aneinander. Als ich es vibrieren merkte *Tante Carmen *ich ging ran "Hey Mäuschen. Wie geht es dir?" fragte sie "Ganz gut Und Dir?" fragte ich. "auch, ich bin bei euch komm doch bitte Heim." ich sagte dass ich unterwegs bin und nahm Chester mit als wir bei mir zu Hause angekommen sind kam meine Tante mir entgegen und drückte mich "Ganz ruhig und nicht ausflippen." erst jetzt merkte ich jemand hinter ihr "Mum" keuchte ich.

Until he heal my Wounds Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt