Ich bin glücklich aufgewacht und sehe dass Chester schon aufgestanden ist. Als ich den Flur runter komme höre ich ihn in der Küche werkeln. Ich lehne mich in den Türrahmen und schaue ihm beim Pfannkuchen machen zu. Als er mich bemerkt kommt er auf mich zu und küsst mich "Guten Morgen Prinzessin 👸 gut geschlafen 😴?" ich nicke und grinse blöd vor mich hin. Dann setze ich mich an den Küchentisch und trinke Kaffee. Nach dem wir fertig sind, geht es in die Stadt 🏙. Abends schauen wir einen Film. Am Sonntag mache ich Frühstück und wir gehen spazieren. Am späten Nachmittag geht Chester nach Hause, Gott sei Dank ist meine Cousine wieder da sonst wäre ich ziemlich einsam. Am Abend schreibe ich Chester noch eine WhatsApp aber warte vergeblich auf eine Antwort von ihm. Am nächsten Morgen in der Schule 🏫 begrüßen mich Brandon und Mary aber von Chester fehlt jede Spur. Auf Anrufe und WhatsApp Nachrichten reagiert er nicht 😭. So vergeht der Tag ohne dass ich etwas von meinem Freund höre. Am nächsten Morgen hab ich eine WhatsApp Nachricht von Chester dass er lange geschlafen 😴 hat und irgendwie immer noch Müde 🙀 ist und er Übelkeit und Magenkrämpfe hat. Mein armer Schatz 😘. Ich schreibe zurück dass ich ihm gute Besserung und dass ich ihn Liebe 💕.Dann ging ich zur Schule 🏫 und dümpel den Tag vor mir hin. Dann ab nach Hause und wie soll es anders sein keine Nachricht von Chester. Am nächsten Tag geh ich lustlos zur Schule 🏫 und kann es kaum glauben da steht Chester vor mir. Ich fall ihm um den Hals. Chester bleibt still stehen und verzieht keine Miene. Als ich ihn frage was los ist sagte er nur "du klammerst so doll, da kann man kaum atmen." ich bin geschockt und enttäuscht. Er fährt fort "Das mit uns hat eh keine Zukunft ich werde es versauen und hab dich nicht verdient. Geh und finde jemanden der besser zu dir passt und ist." mir laufen die Tränen in Strömen "Aber ich liebe dich.". Er küsst mich auf die Stirn und drehte sich um und geht. Ich geh nach Hause und einfach ins Bett 🛌 scheiß auf Schule 🏫 und alles.
DU LIEST GERADE
Until he heal my Wounds
Fiksi PenggemarIch heiße Nevaeh Warren. Eigentlich heiße ich Rose Ulrich Gott sei Dank jetzt nicht mehr. Ich bin von zu Hause abgehauen und schlag mich alleine durch. Meine Familie ist reich. Ich habe genug Geld mit um mir meine letztes High school Jahr zu finanzi...