Auf In Schöne Zeiten?

14 2 3
                                    

Ich trat ein paar Schritte zurück und Chester stand sofort neben mir. Mum kam auf mich zu "Mäuschen" und sie schloss mich in die Arme. Ich stand stock steif da und ließ es über mich ergehen ohne dabei Chesters Hand los zu lassen. Ich bekam kein Wort raus. Dann fand ich meine Stimme wieder "weiss Er wo du bist? Weiss Er wo ich bin?" sagte ich mechanisch. Meine Mutter schüttelt den Kopf "Wo denkst du hin aber er wird und nie wieder weh tun." sagte sie. Mittlerweile saßen wir am Tisch "uns?" ich suche meine Mutter ab erst da merkte ich den dicken Verband 🤕 "Mum was hat Er getan?". Sie sah traurig und müde aus "Tja als ich ihm nicht sagen konnte wo du bist war er wütend und hat mich verletzt. Er war sehr oft einfach wütend und ohne Grund.". Das kannte ich nur zu gut und mir liefen die Tränen 😢. "Nicht. Nicht weinen meine Süße, ich müsste weinen weil ich dir nicht geglaubt habe und du mit allem alleine fertig werden musstest. Es tut mir leid mein Schatz.". Ich nahm sie in den Arm und war froh meine Mama wieder zu haben. Wir aßen alle zusammen und dann fuhren meine Tante und meine Mutter. Ich ging mit Chester Hausaufgaben machen und wir kuscheln uns auf mein Bett. Am nächsten Morgen wach ich eng umschlungen mit Chester auf. "Morgen mein Schatz" raunt er und ich gab glückselig "Guten Morgen Babe." zurück wir machen uns fertig und frühstückten dann gingen wir zur Schule. Wir haben Grammatik zusammen wo uns nur Stühle und Tische trennen. Dann trennten wir uns. Als wir Schulschluss hatte gingen wir zu Chester der richtig schön lebt und ein cooles Zimmer hat nach dem wir Hausaufgaben gemacht haben und was gegessen haben brachte er mich zurück. Meine Mum rief Abends an um gute Nacht zu sagen. Ich hoffe sie will nicht zu meinem bescheuerten Erzeuger zurück. Ich hau wieder ab das steht mal fest. Ich brauche keine Schläge mehr nie wieder wird er mir sowas antun, nie wieder wird er mich anfassen.

Until he heal my Wounds Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt