Augenblicke

22 5 3
                                    

Sonntag war wie immer bei mir ausruhen und DVDs gucken. Morgen ist mein erster Tag an der neuen Schule 🏫 und ich bin schon richtig nervös aber jetzt hab ich soviel durch da schaffe ich das auch. In der Nacht 🌃 schlief ich sehr unruhig und war oft wach um viertel vor sieben klingelt mein Wecker ⏰ und ich mach mich fertig um halb acht geh ich zur Schule 🏫 und hatte ja nur zehn Minuten Fußweg das war praktisch um viertel vor acht klingelt es zum rein gehen und dann um zehn vor acht zum Unterricht doppel Stunde Grammatik na toll man kann ja auch nicht easy nach den Ferien anfangen. Verdammt. Ich saß neben einem Mädchen was sehr schüchtern wirkt aber gut. Auf der anderen Seite saß ein Junge der ziemlich wie ein Nerd aussah aber egal. Plötzlich ging die Tür auf und der Lehrer sagte irgendwas aber ich starrte in mein Buch ich bekam nur mit das er irgendwas mit B am anfang des Nachnamen heißt. Ich packte meine Sachen und stieß mit jemandem zusammen dieser grummelte nur "keine Augen im Kopf oder was" ich lass weiter und zeigte den Stinkefinger und antwortet "nein leider nur das eine im Finger.". Ich ging in Physik na toll mein Liebling aller Fächer dort saß ich wieder neben dem Nerd "Hallo ich bin Nevaeh und du?" der Junge sah mich überrascht an "ich bin Brandon, nett dich kennenzulernen." Brandon und ich unterhalten uns flüsternd und machten unsere Aufgaben zusammen. In der nächsten Stunde saß ich neben dem Mädchen aus Grammatik "Hey ich bin Nevaeh und du?" "Hey ich bin Mary schön deine Bekanntschaft zu machen.". Wir schrieben uns Zettel und so verging doppel Stunde Erdkunde. Dann noch Sport 🏟. Als ich nach Hause komme ist meine Tante da und kocht. Wir unterhalten uns und ich berichte ihr vom ersten Tag und von Mary und Brandon, sie hört geduldig und in Ruhe zu. Die Polizei hat bei ihr vorbei geschaut. "wie lange werden wir das alles aufrecht erhalten können?" fragte ich meine Tante. "Na ja sie wissen nichts von dieser Wohnung noch nicht aber so lange wir es schaffen halten wir es aufrecht." sagte sie dann setzte sie fort "ich werde versuchen das Sorgerecht zu bekommen." ich erschrak "nicht dass ich das nicht will aber dann wissen sie dass du weißt wo ich bin."
Sie nahm meine Hand.

Was passiert alles?

Until he heal my Wounds Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt