Am Sonntag dümpelte ich so vor mich hin, machte meinen Aufsatz fertig und chillte einfach. Zwischendurch driftet mein Kopf zum Date ab was so schön war. Lottie kommt ins Zimmer und grinst mich an "Hey können wir reden?". Ich sah sie an "klar was gibt es denn?". Lottie setzte sich "Du weißt ja dass ich eigentlich nur für drei Wochen hier bin?" ich nickte und schluckte schwer. "Ich würde gern länger bleiben wenn ich darf.?" ich fiel ihr um den Hals "klar darfst du das das wäre wunderbar. "sagte ich. Sie lächelte" dann ist das abgemacht. Wie war eigentlich dein Date? "ich sah auf" Ganz okay denk ich. War Gut " sagte ich mit hang zu untertreibung des Jahres aber dass es wunderschön war werde ich für mich behalten." Ganz okay? "fragte meine Cousine mit angezogenen Augenbrauen und sah mich fragend an" ja ganz okay. Mehr sage ich nicht. "machte ich meinen Standpunkt klar. Am Montag in der Schule 🏫 hatte ich Grammatik seinen Blick auf meinem Rücken bewusst machte ich so gut es geht am Unterricht mit beim raus gehen wurde ich festgehalten" Hey!!! "drehte ich mich um aber dann sah ich in diese wunderschönen Augen "Oh Hey." sagte ich "Hey ist das alles was du sagst.". Ich seufzte "Entschuldigung heute ein typischer Montag. Na wie geht's dir?" er lächelte "ach ganz gut, Lust mit mir die Pause zu verbringen?" ich nickte begeistert. Wie kann ein einziger Mensch nur so meine Laune heben? Wir gingen zu einer Bank und setzten uns. "oh man herrlich kein Geschrei und kein Gelärme."seufzte ich." oh ja ich weiß wie das ist du hast kein Bock zu irgendwas alles kotzt dich an und Menschen und Gelärme kotzt dich an. Man fühlt sich gefangen und könnte alles kurz und klein schlagen. Und man ist müde und kaputt " ein trauriger Schatten huscht über sein Gesicht. " ja ich habe kein Bock mich zu verstecken. Ich will endlich frei sein. " sagte ich energisch. Chester nahm meine Hand" dann versteck dich nicht vor mir und öffne dich mir. ", ich sah ihn an" das musst du aber auch. Das funktioniert nur von beiden Seiten. ". Er nickte zustimmend. Ohne dass wir es merken kommen unsere Köpfe sich näher. Alles in mir zog sich aufgeregt zusammen und dann Plötzlich klingelt es zum rein gehen. *Verflucht* Chester und ich vergruben unser Köpfe in die Halsbeuge des anderen und seufzten. Dann ab zum Unterricht.
DU LIEST GERADE
Until he heal my Wounds
Fiksi PenggemarIch heiße Nevaeh Warren. Eigentlich heiße ich Rose Ulrich Gott sei Dank jetzt nicht mehr. Ich bin von zu Hause abgehauen und schlag mich alleine durch. Meine Familie ist reich. Ich habe genug Geld mit um mir meine letztes High school Jahr zu finanzi...