Wahrheit oder Pflicht?

1.2K 60 21
                                    

Plötzlich begann Jimin zu grinsen.
"Wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht?"

"Du willst was spielen?"
Jin sah nicht überzeugt aus und betonte das 'was', woraufhin Jimin seine vorherige Antwort wiederholte. "Na, Wahrheit oder Pflicht. Man kann zwischen Wahrheit wählen, wo man dann eine Frage beantworten muss, oder Pflicht, da muss man dann-'
"Jaja, ich weiß wie das Spiel geht", unterbrach Jin ihn. "Aber ist das nicht etwas langweilig?"
Taehyung richtete sich auf und schüttelte grinsend den Kopf. "Wir spielen ja auch die Fortgeschrittenenversion." Ein dreckiges Grinsen legte sich nun auch auf Jimins Lippen, wohingegen Jungkook beide fragend ansah. "Hä?"
In Namjoon und Jin machte sich bereits eine Vorahnung breit, auf die beide jedoch ganz anders reagierten als der andere. Namjoon tat es Jimin und Taehyung gleich, indem er breit zu grinsen begann und zustimmend nickte. Jin hingegen verzog das Gesicht und sah Hoseok bittend an, der Idee nicht zuzustimmen.
Dieser jedoch strahlte über das ganze Gesicht, sprang auf und lief aus dem Raum. "Ich hole den Alkohol!"

Kurze Zeit später saßen die Sechs im Kreis auf dem Boden und vor ihnen standen rote Becher, die mit Bier gefüllt waren. In der Mitte des Kreises befanden sich noch einige Flaschen Soju, Bier und anderer Alkohol, den Hoseok hatte finden können.
Jin schüttelte den Kopf und konnte nicht fassen, dass er sich dazu hatte überreden lassen. Aber einer musste ja auf die Rasselbande aufpassen...wo hatte Hoseok eigentlich den ganzen Alkohol her?!
Nicht, dass er prüde war, aber sonderlich viel Alkohol vertrug Jin nicht, darum trank er auch eigentlich nie etwas. Zumindest nicht vor den anderen.
Aufgeregt klatschte Taehyung in die Hände und sah seine Freunde an. "Also, wir spielen im Uhrzeigersinn. Ich frage Jimin. Jimin fragt Jungkook. Jungkook fragt Jin und Jin fragt Namjoon. Schlussendlich fragt Namjoon Hobi und er fragt mich." Taehyung schaute in die Runde und wartete auf Nachfragen, die jedoch ausblieben. "Okay, und immer, wenn man eine Frage nicht beantworten will oder eine Pflichtaufgabe nicht macht, dann muss man den ganzen Becher austrinken. Zwischendurch darf auch getrunken werden, aber wenn man etwas nicht machen will, muss der Becher komplett aufgefüllt werden und wird geext. Und sobald einer mal eine Aufgabe oder eine Frage verweigert, dann spielen wir zusätzlich in die andere Richtung und die Person rechts von einem wird gefragt."
Alle nickten und stimmten den Spielregeln somit zu. Nur Jin sah nicht begeistert aus.
"Ein ganzer Becher? Ist das nicht ein wenig..viel?"

Namjoon schüttelte den Kopf und auch Jimin verdrehte die Augen. Warum war Jin auch immer so spießig?
Aber dieser fügte sich bereits seinem Schicksal​ und zuckte dann zustimmend mit den Schultern, wobei er nickte. Sollten sie sich doch alle besaufen...was schlimmes würde dabei schon nicht herauskommen.

Dachte er zumindest.

Es fing ja alles auch ganz normal an. Zuerst wurden Fragen gestellt wie "Findest du, dass Namjoon oder Yoongi besser rappen kann?", "Tanz peinlich", "Sing dein momentanes Lieblingslied" oder "Mach einen Handstand". Doch allmählich-und definitiv- machten sich langsam die Auswirkungen des Alkohols bei ihnen bemerkbar. Unter anderem wurden nämlich auch Aufgaben wie "Trink deinen Becher leer" gestellt, die dafür sorgten, dass der Alkoholpegel bei allen anstieg und was zur Folge hatte, dass sich die Spielinhalte so langsam aber sicher...veränderten.

Nachdem sie etwa eine dreiviertel Stunde spielten, wandte sich Namjoon an Hobi und sah ihn nachdenklich grinsend an.
"Nun mach schon, Hyung", quengelte Jungkook, der vom Alkohol schon leicht gerötete Pausbäckchen hatte. "Du hast letzte Runde schon so viel Zeit zum Überlegen gebraucht...das wird sonst langweilig!"
Nachdenklich tippte sich Namjoon gegen das Kinn, während er Hobi musterte. "Hoseok..Wahrheit oder Pflicht?"
Vom Alkohol schon leicht benebelt und noch ausgelassener als sonst, gackerte der Angesprochene und entschied sich für "Pflicht".
Amüsiert und gespannt, ob Hobi die Aufgabe annehmen würde, beugte sich der anwesende Rest vor und warteten auf die Pflicht, die er erfüllen sollte.
Namjoon hingegen gewährte sich noch einen Moment des kunstvollen Schweigens, ehe er dieses brach.
"Küss Jungkook."

Hobi weitete überrascht seine Augen, zuckte dann aber lediglich mit seinen Schultern. "Von mir aus.."
Und dann robbte er über den Boden auf Jungkook zu, der ihn verhalten ansah und immer ein Stückchen nach hinten rückte, sobald Hoseok näher kam. "Namjoon? Muss das sein...?"
Jungkook war zwar auch gut angetrunken und hatte mittlerweile Schwierigkeiten sich zu konzentrieren-obwohl der Maknae immer noch trinkfester war als sein Hyung Jimin, der sich oberkörperfrei an den erröteten Seokjin klammerte-, aber dennoch handelte es sich hier um einen Kuss. Seinen ersten Kuss. Und ob er diesen mit seinem Hyung haben wollte? Da war er sich um ehrlich zu sein nicht sicher...

"Koooookieee~", fast schon schnurrend kam Hobi dem Jüngsten immer näher und griff mit einer Hand nach seinem Kragen, um ihn vom wegrücken zu hindern. "Komm schon, es ist nur ein Kuss~"
Jungkook schoss die Röte nur so in die Wangen, während er versuchte Hobis Hand von seinem Oberteil zu lösen. Warum war er zuvor nur so vorlaut gewesen...
Und warum half ihm keiner?
Jin wurde vom ziemlich anhänglichen Jimin belagert, Namjoon beobachtete Hoseok grinsend und Taehyung? Der Zweitjüngste umklammerte eine Sojuflasche, die er ganz zärtlich streichelte und der er immer wieder leise Kosenamen zuflüsterte.

Typisch...

Ganz abgelenkt von seinen Hyungs bemerkte Jungkook nicht, dass Hobi sich mittlerweile vor ihm hingekniet hatte und ihn mit schief gelegtem Kopf ansah. Er hob eine Hand und streichelte langsam mit seinem Handrücken über Jungkooks rechte Wange, die vor Scham zu glühen schien. Jungkook fühlte sich auf einmal ganz klein und schwach vor Hobi. Irgendwie wollte er das nicht, aber..es war doch nur ein Kuss. Sowas tun Menschen doch ständig oder? Seiner Mama hatte er früher auch immer einen Kuss gegeben.. nur war hier der Unterschied, dass Hobi nicht Jungkooks Mama war, die alles an ihrem Sohn kannte und seine Windeln wechselte. Er war Hoseok, sein Hyung, sein Freund, fast wie ein Bruder...

Aber eins verwirrte Jungkook, während er so über diese durchaus merkwürdige Situation nachdachte. Wieso fühlten sich Hoseoks Finger so warm an seinen Wange an? So..weich? Irgendwie..angenehm?
"Mach schon, Hobi!", unterbrach Namjoon Jungkooks Gedanken und auch Jimin, der zu klein geratene Verräter, kicherte zustimmend.
Wie zur Bestätigung nickte Hoseok und lehnte sich vor, umfasste Jungkooks Kinn mit einer Hand und kam ihm immer näher.
Als Jungkook dann seinen warmen Atem auf seinem Gesicht spüren konnte, schloss er die Augen. Vielleicht war das keine so gute Idee..nein nein nein..aber irgendwie war Hobi auch so zärtlich..und das wiederum war ganz angenehm..aber dennoch handelte es sich um-

Weiter kam Jungkook in seinem Gedankengang jedoch nicht. Denn das nächste, was er spürte, war weich, sanft, schmeckte nach Alkohol und befand sich auf seinen eigenen Lippen.

Hobi küsste Jungkook und der Rest Bangtans verfiel in ein bewunderndes Raunen.

_________________
Es tut mir so leid, dass ich derart inaktiv war 😥😭😭
Eure Kommentare waren so lieb und motivierend..aber irgendwie mag ich weder die Story noch meine Schreibweise.. eigentlich wollte ich einen Smut-OS schreiben, aber jetzt hätte ich gerne eine richtige Story nur halt mit viel Smut..ich weiß selbst nicht was ich will und eigentlich habe ich schon Ideen, aber ich kann die nicht umsetzen, weil ich zu bedeppert dafür bin...
Uff ich verwirre mich selbst ;-;

Naja, hier ein Update. Gefällt mir nicht, aber ich wollte mal was hochladen...bald ist Wochenende..ich habs nötig...okay..danke an diejenigen, die sich dieses Chapter angetan haben xD

Jetzt am Wochenende (vermutlich Sonntag) kommt ein neues Kapitel~

💝

Wanna have some fun? (BTSxBTS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt