Darf ich mitspielen?

1.1K 61 30
                                    

Erschrocken weiteten sich Taehyungs Augen und der Griff um seine heiß geliebte Sojuflasche lockerte sich. Ähnlich wie auch Seokjin und Namjoon konnte er den Blick nicht von dem Bild abwenden, welches sich ihnen bot..
Leise raunend verfolgten seine Augen die beiden Personen, die nur unweit von Ihm auf dem Boden hockten.
Jungkook, der sich zuvor vehement gegen den Kuss mit Hobi gewehrt hatte, hatte eine Hand erhoben und legte sie vorsichtig, ja geradezu sanft, an die Wange seines Gegenübers. Auch hatte er aufgehört nach hinten zu rücken. Stattdessen entspannten sich seine Gesichtszüge und überrascht musste Tae feststellen, dass Kookie seine Lippen sogar denen von Hoseok entgegen drückte.
Neugierig wie er nun einmal war, nahm er seine neue Seelenverwandte, die er liebevoll Bangtan Sojudan getauft hatte, und robbte über den Boden zu den beiden Jungen. Er setzte sich genau neben ihnen auf und hatte somit eine hervorragende Sicht auf die beiden Lippepaare, die immer wieder aufeinander trafen.

Dafür, dass das hier Kookies erster Kuss war, konnte er scheinbar wirklich gut küssen, wenn man von Hoseoks Grinsen und den Fingern, die sich in Kookies Kragen krallten, um ihn an Ort und Stelle zu halten, ausging. Und es schien ihm selber auch gut zu gefallen, denn immerhin wieder entwischen ihm ganz leise, zaghafte Seufzer.
Woher Taehyung wusste, dass es Jungkooks erster Kuss war? Sein bester Freund erzählte ihm wirklich alles und Taehyung konnte sich bereits darauf einstellen, dass er ihm auch ganz ausführlich von dem Kuss erzählen würde. Falls der Alkohol ihn nicht vollkommen benebelt hatte und er sich am Folgetag noch erinnern konnte.

Ein wenig eifersüchtig widmete Taehyung sich seiner Sojuflasche aus der er einen großen Schluck nahm. Irgendwie fühlte er sich außen vor...es war langweilig nur Zuschauer zu sein. Er wollte auch mitspielen..Und solange Hobi und Jungkook sich gegenseitig am Auffressen waren, konnte er sich nicht für Wahrheit oder Pflicht entscheiden, da Hobi ihm ja seine Frage oder Aufgabe stellen sollte. Schmollend robbte er wieder zurück zu seinem vorherigen Platz und beobachtete seine Hyungs. Namjoon saß nach vorne gelehnt im Schneidersitz und konnte seine Augen nicht von den sich küssenden Mitbewohnern abwenden. Mittlerweile vertiefte sich auch der Kuss und Hobi zog den unschuldigen -oder scheinbar doch nicht so unschuldigen- Jungkook auf seinen Schoß. Schulterzuckend nahm Taehyung noch einen Schluck vom Alkohol in seinen Händen und ein raues Husten verließ seine gefühlt in Flammen zu stehenden Kehle. Ein Seufzen entkam ihm, als das angenehm schmerzende Gefühl nachließ und der Alkohol seine Wirkung entfaltete, er sich langsam entspannte. Er wandte seinen Blick von Hobi und Jungkook zu Jimin und Seokjin.

Nach wie vor war Jimin oberkörperfrei -wann und wo genau er seine Bekleidung verloren hatte, wusste Taehyung schon gar nicht mehr- und klammerte sich an Seokjin. Seine Arme umschlungen dessen Torso von hinten und er hatte seinen Kopf auf Jins Schultern gelegt; seitlich, damit er nichts von der Show, die sein Hyung und der Maknae ihnen lieferten, verpasste.
Taehyung ließ seinen Blick weiter wandern und betrachtete den Ältesten der Gruppe. Seine Beine waren angewinkelt und er hatte sie mit seinen Armen umschlungen. Anders als Jimin trug er noch alle seine Kleidungsstücke. Seine rechte Hand umklammerte zusätzlich einen der Becher. Da Jin derjenige von ihnen war, der die meisten Fragen oder Aufgaben zurückgewiesen hatte, musste er auch am häufigsten seinen Becher exen. Interessanterweise merkte man den Alkoholeinfluss bei Jin weniger als beispielsweise bei Jimin. Denn bisher war Jin die ganze Zeit über recht schweigsam gewesen. Sagte noch nicht einmal etwas zur Klette namens Jimin, geschweige denn Hobi und Jungkook.

Komisch.. wieso wies er denn sonst immer den Alkohol zurück, wenn sie alle etwas trinken wollten? Scheinbar machte ihm der Alkohol doch nichts aus... nachdenklich ließ Taehyung seinen Blick weiter wandern. Über Jin Arme, die seine Beine umfassten, seinen Oberkörper, diese verdammt breiten Schultern -ob er wohl mit ihnen einen Weltrekord aufstellen könnte? Oder als Worlwide Handsome?- und das Gesicht. Es stimmt schon, dass Jin gut aussah. Das musste man ihm lassen.

Wie dem auch sei. Schulterzuckend nahm Taehyung einen weiteren Schluck und sah aus den Augenwinkeln etwas, was er zuvor nicht mal ansatzweise bemerkt hatte.
Seokjin sah ihn an.
Nein..er sah ihn nicht nur an.
Er starrte.
Verwirrt ließ Taehyung seine Flasche sinken und sah zu seinem Hyung, dessen dunkle Augen, die noch dunkler als sonst schienen, ihn fixierten. Dieser stechende Blick war Taehyung etwas unangenehm und niemand der anderen schien diese doch recht merkwürdige Situation zu bemerken. Taehyung setzte sich bequemer hin und stellte fest, dass Jins Augen jede seiner Bewegung verfolgten. Es war ihm sehr unangenehm so genau beobachtet zu werden, weswegen er seinen Kopf wegdrehte und stattdessen wieder zu Jungkook und Hobi sah. Allerdings konnte er Jins Blick weiterhin auf sich spüren, was dafür sorgte, dass sich seine Nackenhaare aufstellen und ihm ein Schauer über den Rücken lief.

Um der Situation zu entkommen, tippte er Hoseok an.
"Hobi? Können wir weiterspielen? Mir ist langweilig...", schmollte Taehyung und setzte seinen besten Hundeblick auf, von dem er wusste, dass Hoseok nicht würde widerstehen können. Wimpernklimpernd sah er seinen Hyung an und dieser löste sich von Jungkook.
Als sie sich trennten, sahen sie sich noch einen Augenblick lang in die Augen ehe Hobi seinen Kopf Taehyung zuwandte. Im fahlen Licht des Raumes könnte man ein Glänzen auf Hobis vom Küssen leicht geschwollenen Lippen erkennen und Taehyung hob seinen Blick, da es ihm komisch vorkam, die Spucke seines besten Freundes auf den Lippen seines "Bruders" anzustarren.

Ew.

"Huh?", fragend sah Hobi Tae an.
"Was wolltest du?" Mit dem Handrücken wischte er sich über die Lippen, während Kookie, rot vor Scham, sich wieder richtig hinsetzte.
Taehyung seufzte und schmollte weiter. "Du musst mich fragen."
"Ach so..." Schulterzuckend wandte sich Hobi Tae zu. "Wahrheit oder Pflicht?"
"Pflicht."

Einen Augenblick lang, schien Hobi zu überlegen..doch dann glitzerten seine Augen und er grinste Tae an, welcher sich schon Sorgen zu machen begann. Was sollte er denn nun tun? Strippen oder was?
Doch damit, was er nun tun sollte, hätte er nie gerechnet.
"Tausch den Platz mit Jimin."

Nach einigen Augenblicken des Wegzerrens von Jimin, der sich an Jin geklammert hatte und immer wieder "ES IST SO SÜß UND FLAUSCHIIIIIIIG!!" rief, fand sich Tae nun neben Jin wieder. Es war ihm so unglaublich unangenehm neben seinem Hyung zu sitzen, der ihn zuvor so gruselig angestarrt hatte..als wäre er besessen....von Marsmännchen??! Erschrocken riss Taehyung die Augen auf. Was war, wenn sein Gespräch mit Hobi doch realistisch war, und Marsmännchen nicht nur die Gedanken lesen, sondern auch Menschen kontrollieren konnten?

Ängstlich dreht er seinen Blick zu seinem Hyung, der ihn allerdings nicht mehr ansah. Hm..auch ansonsten schien alles normal mit ihm zu sein. Dann waren es doch keine Marsmännchen...
Erleichterung machte sich in Taehyung breit, auch wenn er etwas enttäuscht war. Gerne hätte er die Marsmännchen kennen gelernt...

...
Entspannt ging das Spiel Runde für Runde weiter und auch die Aufgabenstellungen und Fragen "normalisierten" sich wieder. Naja, halbwegs... eigentlich nicht... nein, nein, nicht wirklich. Denn mittlerweile stand Namjoon und versuchte "sexy" zu tanzen, was zur Folge hatte, dass Jungkook, Hobi und Jimin, sich vor Lachen kugelnd, am Boden lagen. Durch den Alkohol war Namjoon die Aktion nicht einmal peinlich. Amüsiert beobachtete Taehyung seine Freunde.
Doch plötzlich lenkte etwas anderes seine Aufmerksamkeit aus sich.
Als er einen leichten Druck auf seinem Oberschenkel spürte, ignorierte er es anfangs. Bestimmt nur eine Einbildung durch den Alkohol. Aber langsam und sicher wurde er schwieriger dies zu ignorieren, da der Druck seinen Oberschenkel hinauf- und wieder hinab wanderte
Was war das?
Taehyung senkte seinen Blick und versteifte sich, sobald er die Hand auf seinem Bein ausmachte.
Marsmännchen??

Seine Augen wanderten den zugehörigen Arm hinauf, die anschließenden Schultern und merkwürdigerweise kam ihm die Kleidung der Person, die ihn berührte, bekannt vor.
Taehyung hob seinen Kopf und sah direkt in Jins dunkle Augen, die ihn eindringlich fixierten.
Vor Schreck hielt Taehyung die Luft an, entspannte sich aber wieder.
Doch keine Marsmännchen.

Allerdings hielt diese Ruhe nicht lange an.
Unschuldig lächelte er Jin an und realisierte gar nicht, dass sich die Hand seines Hyungs auf seinem Bein befand und ihn streichelte.
Etwas verwirrt lächelte​ er Jin freundlich an. "Warum guckst du s-"
Weiter kommt Taehyung nicht, denn vor Schreck blieben ihm die Worte im Hals stecken.

Breit grinsend und mit schief gelegtem Kopf legte Jin seine Hand direkt auf Taehyungs Schritt.

------
Jup jup. Neues Kapitel..habs heute Morgen schnell geschrieben, also..nicht sooo doll xD
Hab auch noch nicht Korrekturgelesen, kann also sein, dass Fehler drin sind..wollte aber schnell etwas hochladen, sonst dauert das vielleicht wieder ewig..ich würde gern regelmäßiger schreiben xD
Meh...

Wanna have some fun? (BTSxBTS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt