Es hat doch gerade erst angefangen...

965 49 15
                                    

Erschrocken musterte Namjoon die auf dem Boden hockenden Bandmitglieder und konnte einfach nicht realisieren, was sich vor seinen Augen abspielte.
Zuerst hatte er gar nicht bemerkt, was direkt hinter ihm passierte, weil er damit beschäftigt war sein gesamtes tänzerisches Talent herauszufordern und sich besonders anzüglich zu bewegen.

Bis dann plötzlich Hobi an seinem Hosenbein zog und ihn mit einem Kopfnicken aufforderte zu Jin, Taehyung und Jimin zu blicken. Namjoon sah wie Hobi einen Finger an die Lippen legte, was er als Zeichen deutet leise zu sein.
Langsam drehte er sich um und das, was er sah, ließ ihn fast vergessen keinen Laut von sich zu geben.
Fassungslos starrte er Jin an, der Taehyung an einer Stelle berührte von der er gedacht hätte, dass Jin sie nicht mal wirklich bei sich selbst berührte, da der Ältere so sittlich war. Oder schien. Aber offensichtlich hatte er bis dato falsch gelegen. Dass Jimin sich so ungeniert verhielt, verwunderte ihn keineswegs, da sich der Drittjüngste oft genug sogar auf der Bühne als freizügig präsentiere. Wobei das hier wirklich viel zu weit ging...

Aber am meisten verwunderte ihn die Tatsache, dass Taehyung das alles mit sich machen ließ und sie sich direkt im Wohnzimmer, vor ihren Augen wohl gemerkt!, begrabschten.

"Jin, was machst du da?"

Direkt nachdem Hobi das Foto schoss und die drei Jungen verschreckt ihren Blick hoben, konnte er einen veränderten Ausdruck in Jins Gesicht bemerken. Während Jimin und Taehyung vom plötzlichen Blitz geblendet überrascht da saßen und in ihren Bewegungen inne hielten, weiteten sich Jins Augen und geschockt sah er in die Runde bis sein Blick auf die beiden Mitstreiter Jimin und Taehyung fiel. Dann bemerkte er wo sich seine Hand befand und zog sie schockiert zu sich. Leicht lallend drückte er sie sich gegend die Brust und jammerte mit gesenktem Blick: "I-ich w-wo-wollte das n-nicht....ich weiß a-a-auch nicht wi-wieso ich..."
Zum Ende hin wurde er immer leiser und traute sich nicht mehr aufzublicken.

Alle anderen hielten ihren Blick auf Jin gehaftet, ja selbst Taehyung und Jimin starrten den Ältesten an, der vollkommen aufgelöst da saß. Doch einer musste ja die Situation in den Griff bekommen. Und wer konnte dafür wohl besser geeignet sein als Namjoon selbst, der Leader? Also hockte er sich vor Jin auf den Boden und sprach seinen Hyung vollkommen ruhig an, da ihm dies als die beste Art schien mit ihm umzugehen.

"Hey..Jin? Ist alles..okay bei dir? Hast du zu viel Alkohol getrunken?"
Doch Jin schüttelte lediglich den Kopf und nuschelte unverständlich, aber deutlich betrunken vor sich hin. "Hyung...leg dich hin und trink etwas Wasser. Dir geht es doch offensichtlich nicht gut und-"

"JIN, EY DU HAST TAEHYUNG AN DIE EIER GEPACKT!!!"

Jimin grölte besoffen und laut, wobei er absolut begeistert aussah. Dass er Namjoon unterbrach, interessierte ihn kein bisschen.

"GEILE AKTION, MAN! YOU GOT JAMS!"

Fassungslos starrte Namjoon Jimin an. Er selber war auch gut betrunken und fand perverse Spiele nicht schlimm. Aber dieses Begrabschen...war schon merkwürdig. Was ihn aber mehr störte, war, dass es einem der Member-in diesem Falle Jin- nicht gut ging. Und das hatte Vorrang. Egal wie betrunken er selber sein mochte, er hatte dafür zu sorgen, dass es allen Membern gut ging. Und Jimins Aktion war in diesem Moment kein bisschen hilfreich, was Namjoon dann auch äußerte.

"Hast du einen Knall Jimin?? So einen Blödsinn zu fragen, während es Jin nicht gut geht??"

Ab da eskalierte alles.
Jin lief feuerrot an, als er von Jimin nur so mit Begeisterung zugeschüttet wurde, während Hobi lautstark mit sich selber diskutierte, ob SM-Entertainment Satans Reinkarnation sei. Taehyung währenddessen massierte sich ungeniert sein Glied durch die Hose und stöhnte leise. Jungkook beobachteten ihn dabei aus großen Augen und mit leicht geöffneten Lippen über die hin und wieder seine Zungenspitze huschte, wobei er mehr denn je wie ein Häschen aussah.
Fassungslos ließ sich Namjoon auf seinen Po plumpsen und sah in das Chaos um sich herum.
So viel also zum Thema "Die Situation in den Griff bekommen"...

Auch nach einigen Minuten besserte sich das Treiben nicht. Jungkook war mittlweile neben Taehyung gerutscht und beobachtete aus weiterhin aufgerissenen Augen wie sich sein Hyung mit einer Hand in die Boxershorts fuhr und bei sich selber Hand anlegte. Namjoon musste zugeben, dass das tiefe Stöhnen von Taehyung durchaus Pornomaterial war. Aber dennoch..das alles war so skurril. Während Jungkook sich anstellte als würde Taehyung Wunder vollbringen, rückte Jin weiter nach hinten, bis er an der Wand saß. Er versuchte Jimin zu entkommen, der ihm ziemlich auf die Pelle rückte und immer wieder beteuerte wie großartig Jins Fingerfertigkeiten doch gewesen seien und dass er diese auch gerne mal bei ihm anwenden könne.

Notgeiler, zu klein geratener Mochi...

Hobi hatte es sich mit einem Bier in der Hand neben Namjoon bequem gemacht und plapperte fröhlich Dinge vor sich hin, die Namjoon gerade herzlich wenig interessierten.
Der Leader bemühte sich sehr Kontrolle über sein Bewusstsein zu erlangen, damit wenigstens einer von ihnen bei Verstand blieb und die Situation nicht vollkommen eskalierte. Allerdings machte ihm der verdammte Alkohol einen Strich durch die Rechnung und Namjoon driftete erneut immer mehr in einen nicht allzu klaren Geisteszustand ab. Dadurch bemerkte er auch die Person nicht, die plötzlich in der Tüt stand.

"Jin, bist du schwul?"

---------
Vielen lieben Dank an Entchen2 für die unglaublich lieben Kommentare!
ヾ( ̄ー ̄(≧ω≦*)ゝ
Fühl dich geknuddelt! Hehe...
(Natürlich auch vielen Dank an alle, die sich die FF antun und voten!!♥)

Ich sitze gerade im Flixbus auf dem Weg nach Hause, weil ich gestern auf dem Konzert von FT Island in Amsterdam war. Es war sooo schön! Eine fantastische Stimmung.
Naja und ich sitze jetzt hier rum...friere, weil ich nur ein TShirt trage und dachte mir, dass ich ja mal das Kapitel weiterschreiben könnte, dass ich Anfang Oktober angefangen habe *hust*

Wanna have some fun? (BTSxBTS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt