Die Situation welche sich Jimin bot, war zugleich skurril als auch ziemlich....erregend?
Galt sein Blick doch eigentlich seinem Hyung, der seine Hüften kreisen ließ und sein Shirt leicht hob, während Hoseok und Jungkook lachend am klatschen waren, so fiel er auf den Ältesten der Runde und den Zweitjüngsten.
Jimins vom Alkohol benebelter Verstand nahm zuerst gar nicht wahr was vor sich ging, doch nach einigen Sekunden des halbwegs konzentrierten Beobachtens der Situation klappte im die Kinnlade gen Boden. Man könnte meinen, dass Taehyung müde war und sich deswegen an Jin lehnte, um sein gerötete Gesicht an seiner Schulter zu verstecken. Allerdings ließ sich die Tatsache, dass sich Jins Hand zwischen Taehyung Beinen befand, etwas...schwieriger erklären.Fasziniert lehnte sich Jimin vor und leckte sich über die Unterlippe. Leise, kaum vernehmbare, Seufzer von Taehyung waren zu hören und gingen fast in Hoseoks und Jungkooks Gejohle unter. Jins Lippen währenddessen wurden von einem überlegenen Grinsen geziert und immer wieder ließ er seine Hand in Taehyungs Schritt auf und ab wandern. Taehyung lange und dünne Finger krallten sich in den Stoff von Jins Shirt und er schien vergebens nach Halt zu suchen. Natürlich war Jimin nicht auf den Kopf gefallen und er konnte sich denken was die beiden da taten.
Langsam und betont auffällig unauffällig krabbelte er über den Boden zu den seinen beiden Freunden und ließ sich genauso vor ihnen auf sein Gesäß, liebevoll auch "Der Jibooty" genannt, fallen.Taehyung schien seinen Hyung gar nicht zu bemerken. Leise Wimmergeräusche entfuhren seinen vollen Lippen und der Griff in Jins Shirt verstärkte sich. Die Töne, die Taehyung von sich gab, schickten eine Gänsehaut über seinen Rücken und jede Menge Blut in seine Lendengegend. Es sah einfach verboten gut aus..
Der breitschultrige Jin, der sich immer wieder über diese verdammt schönen Lippen leckte und Taehyung fest im Griff hielt, obwohl dies gar nicht mal so notwendig wäre, da der Jüngere sich formlich nach Nähe suchend an ihn klammerte.
"Was macht ihr da?"
Etwas dümmlich strahlte der gut angetrunkene Jimin die beiden Jungen an, obwohl er ja eigentlich wusste was sie taten. Dennoch hob Jin den Kopf und sprach mit seiner melodischen Stimme, die einen unbekannten Unterton mit sich führte, der vermutlich vom Alkohol herrührte. "Nichts besonderes, Chim~" Milde lächelnd übte Jin erneut Druck auf Taehyungs bedecktes Glied auf, was den Jüngeren die Augen zusammen kneifen und in einem überraschend hohen Ton wimmern ließ. Ebenso wie Tae zuckte auch Jimin zusammen und presste seine Oberschenkel erschrocken gegeneinander. Diese Situation....war einfach verboten heiß. Er konnte förmlich spüren wie sein Herz in seiner unbekleideten Brust schneller schlug und er leicht zu schwitzen begann. Ohne es wirklich kontrollieren zu können, hob er einr Hand und legte sie auf Taehyungs Knie, der, von der fremden, dritten Hand erschrocken, auffuhr und Jimin wie paralysiert anstarrte.
"H-Hyung..."Aus großen, rehähnlichen Augen, die Jimin stark an den Film "Bambi" erinnerten, sah der Jüngere ihn an und auf seinen Wangen verstärkte sich die Röte. Erneut ertönte ein Klagelaut aus seiner Kehle und ließ Jimin hart schlucken.
Er fand Taehyung schon immer attraktiv, das konnte er zugeben..aber das jetzt war weitaus mehr als nur attraktiv.
Es war heiß. Ihm war heiß, dabei trug er nicht einmal mehr ein Oberteil-wann und wo hatte er es überhaupt ausgezogen?- und durch Taehyungs Anblick regte sich bereits etwas in seiner eigenen Hose.
"H-Hyung, b-bitte..."Jimin war sich nicht sicher, ob Taehyung die Situation derart unangenehm war, dass er so reagierte oder ob er endlich erlöst und hemmungslos durchgef-
Nah. Nup. Nu. No. Stahp.
Kopfschüttelnd versuchte Jimin seine Tagträumereien zu verscheuchen. Es reichte doch schon, dass er morgen mit solchen Gedanken aufwachte, beim Frühstücl hoffte eines Tages anstelle von Hoseoks Essen von ihm vernascht zu werden, beim Tanztraining den Blick nicht von den schweißgebadeten Yoongi, Jungkook und Namjoon abwenden zu können, beim Abendessen Jin heimlich in der Küche beim Kochen beobachtete und dessen wohlgeformten Arsch mit Blicken auffraß und beim Einschlafen an Taehyung dachte...
Wobei. Wenn nicht jetzt..wann dann? Sie allr waren betrunken, selbst Seokjin war...ja, wie war er eigentlich? Er müsste ziemlich betrunken sein, dass er so handelt..denn sonst war er die Unschuld in Person. Aber da er gerade alles andere als unschuldig wirkte, musste an dem Spruch "Die scheinbar Unschuldigsten sind die Versautesten" etwas dran sein...Langsam ließ Jimin seine Hand von Taehyungs Knie über seinen Oberschenkel und wieder zurück wandern. Jegliche Bedenken warf er einfach über Bord und rückte grinsend näher zu den Beiden vor ihm. Er beugte sich leicht vor und beobachtete wie Jin in einem stetigen Rhythmus Taehyung Glied massierte. Jimin selbst bekam einen ganz trockenen Mund und schluckte erneut schwer, als Taehyung begann seine Hüfte nach oben zu stoßen und sich in Jins Arm, der um ihm lag, zu winden. Seine Lippen bebten und und ein fiebriger Schimmer lag auf seinem Gesicht.
Unfähig anders zu handelt, streichelte Jimin weiterhin mit einer Hand über Taehyung Oberschenkel und strich sich mit der anderen Hand selber über den freien Oberkörper in Richtung seiner Shorts, die er meistens im Dorm trug. Er konnte bereits spüren wie sich seine Erregung gegen den festen Stoff drückte und nach Freiheit sowie Erlösung verlangte. Vorsichtig und mit leichtem Druck strich er mit der flachen Hand über die Erhebung zwischen seinen Beinen. Leise keuchte er auf unds schloss die Augen, während Jin ihn und Taehyung beobachtete. Taehyungs undeutlich Flehen und wimmern machten Jimin ganz wuschig und er wusstr, dass sie es eigentlich nicht tun sollten. Er wusste, dass es nur eine Frage der Zeit war bis sie diesen Abend bereuen würden. Er wusste, dass seine Tagträumereien vermutlich noch lebhafter werden würden und er in Zukunft öfters mit einer Erregung aufwachen würde, sofern er sich trotz Alkohol an diese Situation erinnern könnte.Immer wieder huschte seine Hand über sein eigenen Glied und die andere liebkoste mittlerweile Taehyungs Innenseite der Oberschenkel, gefährlich nahe an Jins Hand an Taehyungs Schritt. Beiden Jungen entfuhren immer wieder Geräusche der Lust und auch Jin schluckte schwer, blieb jedoch als einziger unberührt. Die gesamte Situation hatte etwas unglaublich verbotenes an sich und verdammt ihnen allen war so warm...es schien als würden sie von innen heraus glühen.
Ganz versunken in ihrer Lust bemerkten sie jedoch das Geschehen um sie herum nicht und schreckten allesamt auf als ein greller Blitz vor ihren Augen erschien.Erschrocken starrten sie geradewegs in die Kamera, die von Hoseok gehalten und auf sie gerichtet wurde, währen Namjoon hinter ihm stand und Kookie leicht verschreckt auf dem Boden hinter ihnen saß.
DU LIEST GERADE
Wanna have some fun? (BTSxBTS)
Fanfiction"Wahrheit oder Pflicht?" "Wahrheit." "Stehst du auf Jungs?" "Was? Nein!" Grinsend deutete er mit seiner Hand auf den Schritt des Jüngeren. "Und warum scheint dich das alles hier so anzumachen?" Sieben Jungs. Alkohol. Ein Spiel. Und jede Menge Spaß...