...und es geht weiter.

1K 56 31
                                    

Jin hob seinen Blick und sah direkt in Yoongis Gesicht. Antworten tat er jedoch nicht.
Langsam schlenderte Yoongi in das Wohnzimmer und ließ sich auf dem Sofa nieder, wobei er wie ein selbstgefälliger, allwissender Opa wirkte.

"Yoongi~du scha-haust aus wie eeein se-helbstgefü-ühliger-"
"Selbstgefällig, Hobi."
"-alleswi-hissendeeer Oppa!"
"...Es heißt Opa. Wie viel hast du eigentlich getrunken?"

Sich nach hinten lehnend ließ Yoongi den Blick durch die Runde schweifen, bis er wieder bei Jin liegen blieb und er die unbeantwortete Frage wiederholte.
"Bist du schwul, Jin?"
Mit bebender Unterlippe senkte Jin den Kopf und biss sich feste auf diese, bis er an einem Punkt ankam, an dem er Blut schmecken konnte.
Er wollte nicht antworten..er konnte nicht. Es war ihm, als hielte ihn ein innere Blockade zurück, weswegen er Yoongis Blick auswich und auf den Boden starrte.
Die übrigen Member, die mehr oder weniger im Halbkreis um den Ältesten herum saßen, waren verwirrt. Warum würde er so reagieren?

Lediglich Taehyung und Jungkook schienen von dem ganzen Geschehen am wenigsten interessiert, da der Ältere von beiden sich weiterhin einen runterholte und Jungkook aussah als wolle er diesen Anblick auf seiner Netzhaut verewigen, indem er die Augen so weit wie nur möglich aufriss.

"Jiiiin-Hyuuuung...bissdu schwul?"
Hoseok krabbelte auf allen Vieren auf Jin zu, nachdem er Namjoon seinen Bierbecher in die Hand drückte, ehe der Leader protestieren konnte. Immer wieder neigte Hobi seinen Kopf von der einen Seite auf die andere, sah dabei aus wie eine Möwe, die ihre nächste Beute zu fressen plant, und kam Jins Kopf immer näher.
"Bist du's? Bist du's? Bist du's? Bist du's? Bist du's? Bist du's? Bist du's? Bist du's? Bist du schwuuuuul?"

Da Jin bereits mit dem Rücken an die Wand gepresst da saß, konnte er nicht weiter ausweichen. Mit zusammengekniffenen Augen versucht er Hobi zu entkommen, in dem er seinen Kopf zur Seite drehte. Dadurch hatte der Jüngere jedoch perfekten Zugang zu Jins Ohr und lallte ihm lautstark hinein.
"BISSSSSU SCHWUUUUUUUL?"

Plötzlich ging alles ganz schnell. Jin brachte all seine Kraft auf, um Hoseok von sich zu drücken, der dann auf seinen Allerwertesten fiel und schmollend zu Namjoon robbte. (A/N: Did you seal my bag?) "....wollt' doch nisschhhts schlimm's machen..."
Namjoon schüttelte lediglich den Kopf und musterte Jin, der aufjaulte, seine Hände vor sein zugegebenermaßen schönes Gesicht schlug und bitterlich zu schluchzen begann.
Immer wieder erbebten seine Schultern, während er weinte und wimmerte: "Estutmirleidestutmirleidestutmirleidestutmirsounendlichleid!!!"

Yoongi seufzte leise. Es war so offensichtlich....Er schwor sich, seine Freunde das nächste Mal entweder vom Trinken abzuhalten oder ganz einfach das Weite zu suchen. Vielleicht könnte er ja Kihyun besuchen. Dann bräuchte er das Elend hier nicht mitanzusehen und könnte sie sich selbst überla- Wobei, nein. Ein guter Hyung und Dongsaeng kümmert sich um seine Familie.
"Du bist homosexuell, Jin."
Es war mehr eine Festellung als eine Frage oder gar eine beiläufige Bemerkung.

Langsam und immer noch weinend nickte Jin, traute sich jedoch nicht aufzublicken. "I-ich kann doch nichts dafür. Bitte h-hasst mi-mich nicht...."
Zum Ende hin lallte er mehr; es war sehr offensichtlich, dass er gut angetrunken war.
Jimin, nach wie vor oberkörperfrei, erhob sich und wankte auf Jin zu, um sich auf seine Beine zu setzen.
Überrascht von dem plötzlichen Gewicht auf seinen Oberschenkeln sah Jin auf und somit direkt in Jimins Gesicht, wodurch ihnen allen der Blick auf seine vom Weinen verquollenen Augen gewährt wurde. Sanft lächelnd hob Jimin seine kleinen Hände und legte sie auf Jins Wangen, um ihm die Tränen wegzuwischen.
"Wenn du lächelst, siehst du viel hübscher aus, Hyung."

Verwirrung machte sich in dem Gesicht des Älteren breit, als Jimin ihn sanft ansah, und er fragte leise schniefend: "Du h-hasst mich nicht? O-obwohl..ich.."
Er brach ab; schaffte es einfach nicht auszusprechen.

Augenverdrehend griff Yoongi in die Chipstüte, die auf dem Sofa neben ihm lag. Warum so kompliziert und dramatisch? Liebe ist Liebe. Egal welches Geschlecht. Man brauchte sich nun doch wirklich nicht derart anzustellen. Nichtsdestotrotz stopfte er sich eine Handvoll Chips in den Mund, während er das Geschehen weiterhin beobachtete.

Breit lächelnd schüttelte Jimin seinen Kopf, sodass ihm die Haare nur so ums Gesicht flogen. "Warum sollte ich dich hassen?" Erneut legte Jimin seine Hände auf Jins Wangen, beugte sich vor und drückte Jin einen Kuss direkt auf die Lippen. Mit weitaufgerissenen Augen starrte Jin ihn an, schloss sie aber ziemlich schnell und flatternd.

Hobis Kinnlade fiel gen Boden und ihm lief das Bier aus den Mundwinkeln.

Namjoon reichte ihm ein Taschentuch.

Yoongi hustete Chips.

Taehyung kam in seiner Hose.

Jungkook klatschte aufgeregt in die Hände.
"Das war viel cooler, als dir wie sonst heimlich zuzuhören, Hyung!"

_____

BWAHAHA ich wusste gar nicht mehr worum es in meiner eigenen FF geht.
Okay. Zu meiner Verteidigung: als ich das letzte Kapitel Ende Oktober hochgeladen habe, wollte ich das hier direkt im Anschluss hochladen. Ich war sehr zufrieden-ausnahmsweise-, fand die Handlung und sogar die Wortwahl gut; ich hab circa 2000 Wörter geschrieben. Le moi lädt dann das Kapitel hoch, Wattpad stürzt ab und alles war fuutssscchh. Meine Laune war dann im Keller, weil ich WUSSTE, dass ich das nie mehr würde so schreiben können. (Die neue Version jetzt mag ich nämlich auch nicht)
Lust Weiterzuschreiben hatte ich auch nicht mehr...ist jetzt eine gute Weile her...uhm....sorry
._.

Wanna have some fun? (BTSxBTS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt