Getagged

756 16 21
                                    

Okay kurzes Zwischenkapitel:
Die liebe Entchen2 hat mich getäggggggöt. Jupjup •~•
Das letzte Mal, dass mir sowas passiert ist, ist lange her. So bestimmt ein paar Jährchen xD

Ogay, hier erstmal Entchens Fragen an mich und dann gibt's meine Antworten und DANN tagge ich andere Leute und stelle ihnen Fragen 😎

Ogay, hier erstmal Entchens Fragen an mich und dann gibt's meine Antworten und DANN tagge ich andere Leute und stelle ihnen Fragen 😎

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1. Weil du immer Kommentare unter meine Kapitel schreibst und ich needy bin, was das angeht.

...nahhh nur Spaß :3 ich liebe deine Story "Military" und finde deinen Schreibstil mega 🤗

2. ...bin Deutsche •~•

3. Sumter? Naja, ich mag eher den Winter. Habe nämlich im Dezember Geburstag, es gibt Nikolaus und Weihnachten und Silvester und Weihnachtsferien und Geschenke und aaahhhhhh. Und man schwitzt nicht so viel wie im Sommer (noch. #Klimaerwärmung)

4. Ich höre zwar BigBang, aber ich beschäftige mich nicht so intensiv mit ihnen und habe auch keinen wirklich Bias. Aber ich denke GD hat Biaspotenzial..

5. IcH gEhE bAldZuR bErUfSbERtaTuNg, wEil iCh dAs niChT WeIß >~< früher wollte ich Buchverkäuferin werden, Bibliothekarin, dann Makeup-Artist und dann Englisch/Koreanisch-Dolmetscher. Aber ich hab keine Ahnung... :(

6. Jaaa, ich schreibe Storys auf Wattpad. Aber fame bin ich bei weitem nicht😂ich hatte mal eine Story mit 8k Views, aber die wurde von Wattpad gelöscht.

7. Sitze gerade im Flixbus und höre Musik (momentan läuft Monsta X-Rush)(und dann ist mein Akku gestorben. Zum Glück hab ich das Kapitel schnell gespeichert und Ladeboxen dabei!). Ich war gestern auf dem FT Island-Konzert in Amsterdam und bin gerade auf dem Heimweg.

8. Och, ich denke mir geht es nicht viel anders als anderen xD nicht wirklich besser oder schlechter. Durchschnittlich variierend? o.o

9. Auf Wattpad angefangen habe ich um 2013/14, denke ich. Aber der Account wurde zeitweise gesperrt, als meine 8k-Views-Story gelöscht wurde. Diesen Account habe ich 2015 erstellt^^

10. Mein Geburstag ist am 05.12. Einen Tag nach Jin und einen Tag vor Nikolaus :D

11. Mein Namenstag ist am 30.Mai. Also heiße ich entweder Nando, Hanka, Jannine, Janin, Jeanette Angie, Janini, Jo, Nanke, Rayne, Jane, Lore, Hansine, Friedhelm, Janica, Nándor, Reinhilde, Ferdinanda, Anina, Zsanett, Ferdinand, Ragnhild, Reinhild, Jeanny, Jeanine, Giovanna, Joke, Sieglinde, Jennifer, Hubert, Jannett, Jeannine, Chana, Fernando, Reena, Jennie, Sinah, Jenna, Schana, Hannah, Jessica, Hanneke, Janet, Arberie, Jovana, Nantje, Jessika, Zeynep, Janike, Janelle, Shona, Fernanda, Shana, Jalina, Janneke, Janette, Jena, Jolien, Jayne, Siobhan, Hanna, Katharina, Annelore, Hannelore, Randi, Yana, Gianna, Zainab, Hanne, Oana, Jana, Helmtrud, Vanja, Janine, Janika, Stephanie, Hanja, Johanna, Gwenhwyfar, Johanne, Hanna, Hanneli, Hana, Netta, Fernand, Ginevra, Jeanne, Jennyfer, Ferry, Geovana, Nante, Janina, Katharina, Johanna, Jenny ooooder Hiltraud.
(Hab die Namen aus dem Internet kopiert und musste überall die Kommas setzen x.x)

Ogay dogay, also ich nominiere:
MissesMongohead
gekarmat
Nominativ
jxtty15
JiminsUnterhose
Bluteria
Ginkgobaeumchen

Und die Fragen sind:

1. Was ist dein absolutes Lieblingszitat aus einem Kpop-Lied?
2. Wie stehst du zu Fanwars?
3. Gehörst du ins Multifandom?
4. Was für Musik hörst du abgesehen von Kpop? (Wenn du noch andere Musik hörst)
5. Hast du ein besonderes Talent?
6. Was ist ein absolutes No-Go für dich?
7. Wenn du einen Wunsch frei hättest, wofür würdest du ihn einsetzen? (Mehrere Wünsche wünschen zählt nicht! ;) )
8. Nutella mit Käse-ja oder nein? Schon einmal probiert? Wenn nein, tu es und schreib wie es war.
9. Was ist sind deine liebsten "misheard lyrics" im Kpop?
10. Bist du eine Nachteule?
11. Was ist dein Sternzeichen und erfüllst du die zugehörigen Charakteristika?

Das Kapitel hat irgendwie total lange gedauert.

Wanna have some fun? (BTSxBTS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt