ZWEI

387 16 0
                                    

Tage vergingen und mittlerweile hatte ich auch schon Bajrams Nummer.

Manchmal haben wir uns sogar was länger unterhalten und  ich hatte den Eindruck das er mich mag .

Doch geschrieben haben wir nicht oft und wenn wir dann mal geschrieben haben dann nicht lange.

Ich habs einfach nicht hinbekommen die Aufmerksamkeit die ich von ihm haben wollte zu bekommen.

Nachdem wir uns dann nochmal mit den Jungs getroffen haben und Melissa mir auf dem Rückweg erzählt hat, das die sich in der Zwischenzeit in der wir die beiden alleine gelassen haben geküsst haben, brichte mir das Herz und mir wurde eindeutig klar, das er garnkeinen interesse für mich hatte.

Deswegen hab ich es aufgegeben.

Geschrieben hab ich ihm garnicht mehr und zu dem treffen wollte ich auch nicht mehr mit.

Ich musste ihn einfach so schnell wir möglich vergessen.

Und das ging einfacher als ich mir das vorgestellt habe.

Denn nach einpaar Tagen erzählte mir Melissa wie traurig sie sei weil bajram ihr gesagt hat das er keine beziehung möchte und das das mit dem kuss falsch war.

Melissa tat mir total leid sie hatte sich immer solche Hoffnungen gemacht und sie fand bajram echt nett und dann kommt sowas. 

Nachdem Melissa klar war das es nicht funktioniert trafen die beiden sich nicht mehr und ihr Kontakt  zueinander wurde mit der zeit immer weniger.

Wenn alles doch nur so einfach wäreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt