Sie hatte es endlich akzeptiert . Ich durfte sogar mich mal alleine treffen mit bajram. Es wahr einfach traumhaft schön. Ganze 5 Monate liefen so schön .
Wir sind oft essen gegangen auch wenn bajram nie gegessen hat. Einmal waren wir bein Chinesen und wollten da am Buffet was essen . Ich hab mir natürlich meinen Teller bis zum ende voll gemacht doch bajram hat sich nur ein paar Soja Bohnen und Pommes aufs Teller getan die er nicht mal auf gegessen hat . Weil er nie neben mir isst hab ich ihn drauf angesprochen . Er sagte mir " ich weiß nicht Schatz , aber immer wenn ich bei dir bin hab ich kein Hunger mehr und kann einfach nichts essen" auf einer Seite fand ich das mega süß doch auf der anderen nicht . Weil ich mir dachte das er sich nicht wohl fühlt bei mir und deswegen nichts isst aber so War es ja eigentlich garnicht.
Wir haben bald Sommerferien und das heißt ich bin ganze 4 Wochen von bajram getrennt . Ich kann es mir garnicht vorstellen so lange weg von ihm zu sein , so lange nicht mehr in seine Augen schauen zu können , so lange nicht mehr seinen Geruch ein zu atmen und so lange ihn nicht mehr zu küssen.
Da War es dann unsere letztes treffen vor den Sommerferien. Ich machte mich natürlich extra hübscher als sonst damit er mich so in Erinnerung hat. Dann trafen wir uns endlich. Wir fuhren zu einem Ort wo wir alleine sein konnten.
Wir stiegen beide aus dem Auto aus und redeten miteinander noch nie hab ich die zeit mit bajram so genossen. Noch nie War eine Umarmung von uns so schön intensiv. Noch nie haben wir uns so leidenschaftlich geküsst. Wir verabschieden uns so als würden wir uns nie wieder sehen.
In den Sommerferien hab ich bajram jeden einzelnen Tag vermisst doch er mich nicht. Denn er hatte aufeinmal aus dem nichts aufgehört mit mir zu schreiben. Ich hab ihn gefragt was los sei und er meinte nur das er mich nicht nerven will und ich meine Ferien genießen soll. Das ansonsten nichts sei. Doch das glaubte ich ihm nicht. Mit bajram ist was .. durch meinen Kopf gingen die schlimmsten Befürchtungen : hat er vllt eine neue ? Oder hat er aufgehört mich zu lieben ? Hat er Gefühle für ein anderes Mädchen ? Aber nein bajram liebt mich und wurde mich niemals betrügen . Und weil ich ihm so vetraue schob ich all die schlimmen Befürchtungen auf Seite und machte mir eher sorgen um ihn . Vllt geht es ihm einfach nicht gut ? Oder ist was mit seiner Familie ? Ist was schlimmes passiert ? Ich wollte nicht das er mir nichts erzählt . Ich wollte das er seine Probleme mit mir teilt schließlich War ich seine Freundin . Oder vetraut er mir doch nicht ?
Egal was ich gesagt habe ich konnte ihn nicht überreden mir zu erzählen was los sei doch er versprach mir alles nach dem Ferien bei unserem ersten Treffen zu erzählen .