Es war so ein schönes Gefühl.
Mein Herz Schlug total laut und immer schneller .Mein bauch kribbelte, es fühle sich echt an als würden hunderte von Schmetterlinge in meinem Bauch herum fliegen .
Es ist so ein schönes Gefühl *.*
Aber stopp !
Warum lässt er sich eig küssen ?
Was will er eig ?
Fühlt er genau so wie ich ?
Sind wir jetzt zsm ?
Na toll genau als ich dachte alle fragen sind nun geklärt kamen hunderte von neue hinzu -___-
Wir hörten auf uns zu küssen.
Er fing an zu lächeln und Rüzgar kam rein, als er uns so nah bei einander sah sagte er 《 oh ich glaube ihr seid noch nicht fertig mit eurem "reden"》 ging raus und machte die Türe zu.
Wir fingen an zu lachen und nicht lange da kam Rüzgar wieder rein und sagte das es jetzt endlich reichen würde.
Er fragte uns ob wir jetzt zsm sind , doch er bekam keine Antwort, weder von Bajran , weder von mir denn ich wusste die Antwort auf diese Frage selber nicht.
Langsam nährten wir uns wieder dem ende zu und Bajram und Rüzgar begleiteten mich wie immer zum Bahnhof.
Wir Umarmten uns und ich stieg in den Zug ein.
Zuhause angekommen bekam ich eine Nachricht.
Ich öffnete sie und sah das sie von Bajram war.
Bajram: " Danke das du da warst "
Ich: " dafür brauchst du dich doch nicht zu bedanken "
Und dann kam die Frage..
Bajram :" Begüm sind wir jetzt zsm?"
Ich:"Weiß nicht ? sind wir es ?"
Bajram :" Wie du weißt es nicht ?"
Ich:" Ich weiß nicht wie du darüber denkst"
Bajram:" Wie denkst du denn darüber?"
Ich:"jaa.. ich meine ich küsse niemanden einfach so aus Spaß "
Bajram:" ja also ich habe Gefühle für dich. Sogar sehr."
Ich :" ich auch für dich"
Bajram :" Wirklich ? "
Ich :" ja"
Wir sind also zsm..
OMG WIR SIND ZSM *-*
Ich sprang auf und fing an vor Freude zu schreien. Ich hatte ein Fettes Grinsen im Gesicht. Ich war einfach mega glücklich.