ZWÖLF

196 13 0
                                    

Doch wenn ich mich für meine famile entscheide darf ich Bajram nie wieder sehen .. Nicht mal als normaler freund.

Ich müsste meinen Kontakt zu ihm ganz abbrechen und das möchte ich nicht.

Aber wenn ich mich für Bajram entscheide müsste ich auf der Stelle raus und ich bin mir sicher das wenn ich raus gehe das meine Eltern mir niemals verzeihen und mich nie wieder  zurück nach hause lassen würden.

Denn meine Mama ist eine die zieht durch was sie sich vornimmt.

Ich wollte mich gegen keinen von beiden entscheiden. Ich fing an zu weinen, doch meine mama hörte nicht auf mich anzuschreihen. Dank dem Geschrei ist meine Schwester Ezgi wach geworden und sofort zu uns gekommen . Als sie plötzlich sah das meine mama ihre Hand ausstrecken wollte um mich zu schlagen, stellte sie sich vor mich und schrie das wir sofort aufhören sollen.

Daher sie gegen meine Schwester nicht ankam ging sie endlich.

Plötzlich schrieb mir Bajram . Er fragt mir wie es mir geht und ob meine mutter sauer war oder mit mir geschimpft hat wegen gestern . Ich sagte ihm das es mir gut ging und meine Mama überhaupt nicht sauer ist. Ich weiß es war falsch ihn anzulügen aber ich wollte nicht das er sich sorgen macht und ich hatte Angst.  Angst davor das er sich vor mir trennen wird wenn er weiß das meine mama  eine Entscheidung zwischen meiner famile und ihm von mir will.

Nicht lange und Melissa schrieb mir aufeinmal das meine mutter nach Bajrams Nummer gefragt hat aber Melissa hat sie ihr gott sei dank nicht gegeben. Weil meine Mutter die Nummer nicht bekommen hat, hat meine Mutter ihn über Facebook gefunden und ihm über Facebook geschrieben . ( scheiß facebook -.-)

Sie hat ihm geschrieben das sie ihn verfluchen würde und all solcher Zeugs

, doch Bajram ging nicht drauf ein und ließ sich nichts anmerken was gut war.

Dann schrieb Bajram mir das nichts in Ordnung sei das Melissa ihm alles erzählt habe und das meine Mutter ihn angeschrieben hat.

Ich redete mit ihm und er sagte mir das ich mich für den gestrigen Tag entschuldigen soll was ich aber nicht tat denn ich wollte mich meiner mama nicht geschlagen geben.

Den Rest des Tages sprach meine mutter nicht mit mir und wenn wir mal redeten dann streiteren wir uns nur und das lief ein paar tage so . Ich dachte mir schlimmer könnte es nicht mehr werden bis...

Wenn alles doch nur so einfach wäreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt