SIEBEN

309 15 0
                                    

Nun Schrieb ich mit bajram nur noch privat.

Dann fing er an  mich über meinen ex zu befragen. Warum wollte er das alles wissen ? Er fragte mich wer Schluss gemacht hat und warum, ob ich glücklich mit ihm war und nachdem er mich gefragt hat ob ich ihn wirklich geliebt habe fing ich an das Thema zu wechseln. Jetzt redeten wir über etwas viel viel schöneres , nämlich über uns beide.

Er fragte mich ob ich mir vorstellen könnte mit ihm was anzufangen..

Ob ich mir vorstellen könnte Gefühle für ihn zu entwickeln (die ich doch bereits schon für ihn hatte ) .

Doch für mich sah alles leider nicht so schön aus..

Zwischen  uns gab es mehr als nur ein Problem.

1. Melissa .. Sie war doch schon genug schockiert von dem kuss dann wird ihr es bestimmt auch nicht gefallen zu hören das ich was mit bajram anfange .

2. Rüzgar.. ich bin seine beste Freundin und zu gleich ist Bajram sein bester Freund . Wie würde ich mich wohl fühlen wenn meine beste Freundinn was mit meinem besten Freund  anfangen würde?

und 3. Meine Famile?? damit will ich garnicht erst anfangen.

Deswegen habe ich mir garnicht erst angefangen was zu erträumen. Denn wenn ich mit ihm was anfangen würde dann würde ich alles durcheinander bringen..

Doch mit der Zeit merkte ich das ich mich wirklich verliebt habe in ihn. Diese Gefühle waren anders so schön.. noch nie hatte ich solche Gefühle gegenüber jemanden.

Dann fragte er mich wann ich wieder nach weilerswist zu ihm kommen könnte. Ich schlug ihm einfach den  nächsten Tag vor und wir verabredeten uns.

Doch diesmal hatten wir uns alleine verabredeten, denn er wollte mit mir über etwas wichtiges alleine reden..

Wenn alles doch nur so einfach wäreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt