"Du kommst aber wie versprochen morgen wieder nach Hause, ja?!", fragte ich meinen Freund ziemlich streng, dabei kam ich mir schon vor wie seine Mutter.
"Ja ja [V/N] ich komme wieder, versprochen!", versprach er mir lächelnd, nahm mein Gesicht zwischen seine Hände und küsste mich sanft, legte eine Hand an meine Hüfte, die andere legte er an meine Wange und strich sanft drüber.
"Ich muss ja wieder kommen um dich weiter zu lieben!", fügte er lachend hinzu, schulterte dann seinen Rucksack auf den Rücken.
"Ich bin dann weg, bis morgen." Damit ging er dann vollends nach draußen, machte die Tür zu und ließ mich alleine in unserer Wohnung stehen.
Und was er nun vor hat, fragt ihr mich? Tja, Morisuke Yaku, mein Freund liebt es, im Sommer in die Berge zu gehen, doch da ich viel lieber den Sommer in unserem ziemlich urlaubsreifen Garten verbringe, haben wir einen Entschluss gefasst.
Er darf zwei Tage in die Berge, ich darf zwei Tage "Urlaub" in unserem Garten machen. Dennoch würde aus dem Home Urlaub nichts werden. Denn, so wie es sich für eine Freundin eines Bergsteigers gehört, fingen jetzt meine Sorgen an.
Was wenn seine Tasche falsch gepackt ist?
Was wenn er irgendwas vergessen hat?
Was wenn plötzlich ein Unwetter ausbricht?
Was wenn er am Hang hinab stürzt?!Erstmal versuchte ich mich zu beruhigen... In dem ich panisch durch die ganze Wohnung lief.
"Ich ruf ihn an!", rief ich aus und holte schnell mein Handy aus meinem Zimmer, rief ihn an.
Er nahm auch keine Sekunde später an.
"Was ist denn?"
"Hi Schatz! Hast du an alles gedacht?"
"... Ja hab ich."
"Hast du auch nichts vergessen?"
"... Nein hab ich nicht."
"Gut, dann bin ich ja beruhigt, viel Spaß!"
Damit legte ich auf. Dennoch waren die Sorgen immer noch da. Unwetter?! Absturz?! Ahhh ich konnte einfach nicht anders!
Jedoch versuchte ich diesmal, mich zu beruhigen. Also so richtig zu beruhigen. Und zwar in dem ich mich auf das Sofa setzte und den Fernseher an schaltete. Zwar war das nun kein Urlaub in Gartenia, aber draußen war es eben heiß!
Also schaute ich Fern. Aus einer halben Stunde wurde eine Stunde, aus einer Stunde wurden 6 Stunden. Dann schlief ich ein.
Ich schlief lange, bis nachts in die dunklen Stunden. Ich habs heute mit Stunden, nicht wahr? Jedenfalls, der Fernseher lief immer noch, inzwischen liefen da irgendwelche Nachrichten und versuchten, meine Aufmerksamkeit zu erlangen. Vergebens. Also stand ich auf und wollte gerade in die Küche laufen, als ich ein ganz bestimmtes Schlagwort hörte: "Verschüttet"
Also rannte ich wieder zum Fernseher, lehnte mich gegen den Türrahmen und schaute drauf.
"In der Nacht vom 4.6 auf den 5.6 wurden fünf Bergsteiger von einer großen Lawine verschüttet. Die Suche nach Überlebenden läuft immer noch auf Hochtouren. Wir halten Sie auf dem Laufenden."
Das war für mich Grund genug, sofort mein Handy zu schnappen und ihn anzurufen. Vergebens. Anrufbeantworter.
"Verdammt!" Was wenn wirklich was passiert ist?! Also lief ich wieder panisch durch die Wohnung, wartete Minuten um Minuten, Stunden um Stunden.
Bis ich es irgendwann aufgab. Anscheinend hatte ich die längste Zeit einen Freund gehabt. Dabei wollten wir bald heiraten und Kinder bekommen!
Ich weinte, ich weinte lange, vergrub mich auf dem Sofa, schluchzte weiter. Das war doch so klar, dass das passiert!
Ich weinte lange, ich weiß gar nicht mehr wie lange, aber ich weinte lange. Ich verlor in diesem Moment jegliches Zeitgefühl.
Bis plötzlich die Tür auf ging. Erschrocken zuckte ich zusammen, schreckte hoch und starrte dahin.
Es war Morisuke!"Momo!!", schrie ich, sprang förmlich auf und rannte ihm in die Arme. "Wuah! Ist irgendwas passiert?", fragte er, schloss mich in die Arme.
"Ja! Es ist etwas passiert! Ich dachte du wärst tot!", antwortete ich, wischte mir letzte Tränen aus den Augen.
"Oh tut mir leid!", antwortete er lachend, strich über meine Wange. "Ich bin ja wieder da!"
643 Wörter~
So, diesmal nur ein kurzer One Shot, mal wieder über den kleinen Libero von Nekoma 😂😍 Habt Nachsicht mit mir, aber mir fällt eben echt viel ein zu ihm 😂🙏
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! Haikyuu x Reader One-Shots and other~ (Mit Liebä!:3)
FanfictionEin paar Haikyuu One-Shots, die sich im Laufe meiner Fangirlzeit angesammelt haben. [Anfragen geschlossen!] OYA OYA OYA