Fakten, Fakten, Fakten

118 18 83
                                    

Ich wurde von Annini_aka_Astana hier für nominiert.

Na dann, wollen wir das mal hinter uns bringen. Also hier, dreizehn Fakten über meine Wenigkeit:

1. Ich werde am Freitagnachmittag eine Klausur über Organische Chemie schreiben.

2. Am Samstagnachmittag werde ich zu einer dreiwöchigen Islandreise aufbrechen.

3. Mein Vater, mein Bruder und ich haben heute Nacht um ein Uhr in der Küche einen wöchentlichen Debattierclub gegründet.

4. Ich kann dreizehn proteinogene Aminosäuren auswendig.

5. Ich sollte auch noch die wichtigsten Kohlenhydrate/Zucker auswendig lernen.

6. Ich wurde beim Tippen von Punkt 5 dadurch unterbrochen, dass meine Schwester und eine ihrer Freundinnen an der Tür klingelten.

7. Mein Bruder sitzt neben mir und zockt auf der Wii "Need For Speed - Undercover".

8. Punkt 7 war nicht wirklich ein Fakt über mich. Dieser Punkt ist es auch irgendwie nicht, aber das stört mich nicht.

8. Ich freue mich schon auf das Chemie- und das Physikpraktikum im Herbst.

9. Ich liebe Naturwissenschaften.

10. Morgen kommt MoonyMaiden mich besuchen.

11. Ich finde es schade, dass heute Abend kein Training ist, weil im Schwimmbad mal wieder Blocksperrung ist.

12. Ich werde im Urlaub für meine Botanikklausur Anfang September lernen müssen.

13. Mein Bruder und ich werden gleich die Serie "MacGyver" weitergucken.

So, fertig!

Ich nominiere:

1. Annini_aka_Astana
2. MoonyMaiden
3. ClaryTecker
4. Deshira27Fantasy
5. Tschurtschenthaler
6. _meinekleinewelt_x
7. fan_of_beauty
8. jimmychoos
9. Heilo3
10. Creativity_Square
11. TomBranson
12. dream_seeker
13. geilomatisches_kind

Viel Spaß und schöne Restferien noch!



- 2. August 2017 -

KramWo Geschichten leben. Entdecke jetzt