Ich wurde mal wieder nominiert/getaggt/wasauchimmer, und zwar von 178th_teatime_today.
Also, los geht's!
1. Dein meistheimgesuchtes Fandom?
Ich bin mir nicht sicher, was mit dieser Frage gemeint ist.
Das Fandom, dass ich am meisten "heimsuche", weil ich mich damit häufig beschäftige?
Das Fandom, dass mich am meisten "heimsucht", weil es meine Gedanken dauernd beschäftigt?
Das Fandom, dass von anderen am meisten "heimgesucht" wird?
Das Fandom mit den meisten Geister, die Charaktere heimsuchen?
2. Der symphatischste Charakter, der nur in einem Buch bzw. einer Reihe (Wattpad einbezogen) existiert?
Es gibt viele verschiedene Charaktere aus sehr unterschiedlichen Geschichten, die mir ähnlich sympathisch sind. Ich denke nicht, dass ich mich da für einen einzigen entscheiden könnte.
3. Nimm dir das nächstgelegene Buch, schlag Seite elfundneunzig (101) auf und schau den letzten vollständigen Satz an. Wie lautet er? (An alle, die den beantworteten Tag lesen: Versucht in den Kommentaren einen Satz davor und einen Satz danach zu schreiben.)
Aus meinem Physikbuch, Seite 101:
"Die eigentlichen Sprünge zwischen den Niveaus geschehen praktisch ohne Zeitverlust."
Mal sehen, was ihr da so hinzudichtet. ;-)
4. Nimm den ersten, dritten und letzten Buchstaben deines Vornamens, dann den letzten, zweiten und ersten Buchstaben deines Nachnamens. Welches Wort entsteht?
AINHAH
Ich bezweifle allerdings, dass das ein Wort in irgendeiner Sprache, die ich beherrsche, ist. XD
5. Magst du Pizza Hawaii?
Ich mag den Schinken nicht, aber ohne Schinken finde ich Pizza Hawaii ganz okay.
6. Hast du Haustiere und wenn ja, welche?
Ich selbst habe keine Haustiere, aber mein Vater hat eine Schildkröte, meine Oma hat Fische im Gartenteich und meine kleine Schwester hat ein Aquarium mit Fischen.
7. Was ist dein bevorzugtes Genre auf Wattpad?
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Im Moment lese ich (leider) sowieso nicht so viel. ^^"
8. Benutzt du ein Pseudonym?
Abgesehen von meinem Usernamen hier auf Wattpad benutze ich kein Synonym.
(Allerdings habe ich massenweise Spitznamen. XD)
------------------------------------------------------------------------------------------
So, fertig!
Ich hab mal wieder keine Lust jemanden zu nominieren.
Wenn jemand trotzdem eine Nominierung machen möchte, könnt ihr ja einfach die gleichen Fragen beantworten wie ich. Viel Spaß! ;-)
PS: Falls ihr noch Fragen, Themen oder Vorschläge für mein neues Buch/Projekt habt, immer her damit!
Schreibt mir am besten entweder per PN oder in den Kommentaren zum vorherigen Kapitel ("Ankündigung").
Ich bin zwar momentan etwas verplant und es wird deshalb wahrscheinlich noch etwas dauern, bis ich etwas hochladen werde, aber ich würde trotzdem gerne weiter Themen sammeln.
Und denkt daran: Es gibt keine dummen Fragen! ;-)
- 5. März 2018 -
DU LIEST GERADE
Kram
RandomOkay, nein, das ist eigentlich keine Geschichte. Ich benutze das hier einfach mal für Ankündigungen, Informationen, Funfacts oder sonstigen Kram, der nicht in eine richtige Geschichte passt. xD