Ich wurde von Tschurtschenthaler getaggt. Es passt irgendwie, dass das hier das dreizehnte Kapitel ist, oder? ;-D
(Und ja, das habe ich mit Absicht so gemacht. XD)
Ganz nebenbei, findet ihr es auch so unnötig, dass bei Tags/Nominierungen, die nur aus Spaß entstehen, Regeln à la "du musst dies, du musst jenes" aufgestellt werden? Ist ja fast so schlimm wie Kettenbriefe... :'D
Die Regeln:
1. Du musst alle Regeln veröffentlichen.
2. Du musst dreizehn Leute nominieren.
3. Diesen Leuten gibst du dreizehn Fragen zur Beantwortung.
4. Beantworte die dir gestellten Fragen. (Formuliere selbst aber neue.)
5. Die Nominierung deiner oder anderer Personen ist erlaubt. (Hä?)
6. Stelle das Ganze möglichst innerhalb einer Woche fertig. (Als ob...)
Die Nominierungen:
Darauf hab' ich gerade keinen Bock. Können sich nicht einfach dreizehn zufällige Personen nominiert fühlen?
Meine Fragen:
1. Mögt ihr Kakao? Wenn ja, wie trinkt ihr ihn am liebsten? Kalt oder warm? Mit Schlagsahne oder mit Marshmallows?
2. Esst ihr auch im Winter Speiseeis?
3. Interessiert ihr euch für eine (oder mehrere) Wissenschaft(en)? Wenn ja, welche?
4. Welchen Beruf möchtet ihr gerne mal ausüben?
5. Gibt es einen Geruch, den ihr besonders angenehm oder schön findet?
6. Seht ihr euch als Teil der LGBT+ Community oder als Ally oder habt ihr damit eher wenig zu tun?
7. Lest ihr nur Fiktion oder auch Sachbücher gerne?
8. Seid ihr Mitglied in einem Verein?
9. Welche Serien, Bücher oder Filme verbindet ihr mit Kindheit?
10. Guckt oder lest ihr immer noch ab und zu gerne Kinderfilme, -serien oder -bücher?
11. Plant ihr in Zukunft eine Reise und wenn ja, wo soll's hingehen?
12. Bastelt, zeichnet, malt oder werkelt ihr gerne? Wenn ja, welche kreative(n) Beschäftigung(en) übt ihr besonders gerne aus?
13. Könnt ihr euch vorstellen irgendwann mal ganz offiziell ein Buch zu veröffentlichen?
Meine Antworten:
1. Was magst du an Wattpad?
DU LIEST GERADE
Kram
RandomOkay, nein, das ist eigentlich keine Geschichte. Ich benutze das hier einfach mal für Ankündigungen, Informationen, Funfacts oder sonstigen Kram, der nicht in eine richtige Geschichte passt. xD