'Hey ich bin Kathy, ich bin 17 Jahre jung und so wie man sagt Abschaum für die Welt. Ihr fragt euch jetzt wieso Abschaum? Ja ich bin jetzt seid 2 Jahren Depressive, ich erzähl kurz wieso.Also mit 15 ist meine Mutter an einem Autounfall verstorben, mein Vater verkraftete dies nicht und fing an viel Alkohol zu konsumieren. Er selbst hatte mich nie beachten meine Mutter war die einzige Frau auf diesem Planeten die ihm was bedeutete.
Er hat sich ein halbes Jahr nach meine Mutter erhängt. Ich selbst kam nach meinem Vater erst in richtige Depressionen, dann war noch mein Ex der mich in 1 Jahr komplett verarscht hat. Und bla bla bla. Ich will gerade nicht alles erzählen aber das waren ein paar Gründe wieso.
Kommen wir wieder zurück wo wir stehen geblieben sind. Ich wohne im Westen von Hollywood. Um genauer zusagen in einem kleinen Haus, aber mir ist es egal da ich allein wohne und das seid ich 16 bin und ja es ist erlaubt ich musste nur nachweisen, dass ich alleine Leben kann und ab und zu kommen welche und schauen ob es gut läuft.
Deswegen schläft auch so oft meine beste Freundin bei mir, ich hab einfach niemand der meine Privatsphäre stört. Aber einerseits vermisse ich es schon, dass meine Mama einfach rein kommt. So dass waren die wichtigsten Infos über mich, jetzt kommen paar über meine beste Freundin.
Sie heißt Madison ist auch 17 Jahre jung und wohnt auf der gleichen straße wie ich nur 8 Häuser weiter. Sie ist sich auch langsam bewusst, dass sie Abschied von mir nehmen muss und meine Entscheidung nicht ändern kann.
Sie ist auch keine schlechte Freundin weil sie es nicht verhindert, absolut nicht die ist die beste Freundin die es auf diesem planten gibt.
Kathy's Haus
Its everyday bro!👋🌹
DU LIEST GERADE
A Night that changed Everything//MartinezWife
Novela JuvenilMein kleines Leben im Ablauf wäre dann so: 1.Depressionen 2.Selbstmord Versuch 3.Fremde Rettung 4.Eingebildete Liebe 5.Tod So sah mein leben aus, bis man mich wieder fand... Team10 Fanfiktion/MartinezTwins Fanfiktion