Ivan's PoV:Es war gerade 2 Uhr in der Nacht als ich auf Klo musste.
Nachdem ich meine Blase entleert habe, legte ich mich wieder in das hochbett in dem Emilio schlief, schräg gegenüber schliefen Chance und Anthony.
Ich schmiss mich aufs Bett und deckte mich zu da es eine verdammt kalte Nacht war.
Ich war kurz davor komplett einzunicken. Als ich Plötzlich ein lauten Schrei hörte, ich dachte mir nichts dabei und probierte weiter zuschlafen.
Doch als dieser schrei zu weiteren wurde und man noch schluchzen und gefluche hörte entschied ich mich aufzustehen und auf die Terasse zugehen um nach zusehen wer es war und ob es der person gut geht, obwohl ich mir die frage sparen kann.
Doch bevor ich mich zur Terasse auch nur bewegen konnte wurden Emilio, Chance und Anthony auch wach
Chance "Wer schreit hier so rum?"
Anthony "Ich weiß es nicht, wahrscheinlich ist es Tessa die uns pranken will"
Emilio "Ich glaub nicht, dass sie sich die mühe machen würde um 2 uhr nachts aufzuwachen und uns zupranken, sie muss doch morgen früh raus"
Ivan "Leute, dass kommt von draußen"
Nach dem ich, dass sagte gingen wir alle zur Terasse und stellten uns an denn rand der Terasse.
Wir brauchten nicht lange uns umzuschauen, da ein Mädchen vor unserer einfahrt saß und weinte, von oben sah man nicht so gut aber es sah aus als würde sie ihre hand an ihr herz halten.
Chance "Hallo, gehts dir gut?"
Von einem Moment zum anderen kippte sie um und knallte mit dem Kopf auf denn Asphalt.
Ich reagierte sofort und rannte los, durch das Zimmer, die treppe runter, durch die Haustür und zu ihr, ich nahm sie Brautstyle hoch und ging zurück richtung Hausstür, wo auch die andern 3 standen.
Jetzt standen wir und das unbekannte bewusstlose Mädchen auf meinen armen im Flur und dikutierten drüber was wir jetzt mit ihr machen würden.
Wir hatten kein Platz, nichtmals auf dem Sofa da, da Alex und seine Freundin schliefen.
Wir entschlossen jetzt erstmal ins Zimmer zugehen damit wir die anderen nicht aufwecken.
Ich legte das Mädchen solange in mein Bett, was dass untere vom Hochbett wäre.
Wir redeten noch etwas drüber, was wir morgen mit ihr machen sollten, als wir alle müde wurden und uns hinlegten.
Ich legte mich mit Emilio auf sein Bett, da es bestimmt für das Mädchen komisch wäre neben einem fremden auf zuwachen.
It's everyday Bro 👐🌹
DU LIEST GERADE
A Night that changed Everything//MartinezWife
Novela JuvenilMein kleines Leben im Ablauf wäre dann so: 1.Depressionen 2.Selbstmord Versuch 3.Fremde Rettung 4.Eingebildete Liebe 5.Tod So sah mein leben aus, bis man mich wieder fand... Team10 Fanfiktion/MartinezTwins Fanfiktion