10

107 0 5
                                    

"Sorry, aber ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll.." Ich schaute ihn etwas mit Mitleidig an.

"Ist schon gut, musst nichts dazu sagen" ich lächelte ihn leicht an.

Ich wollte jetzt auch nicht mehr dazu sagen. Als ich es tat.

Irgenwie ist es im Raum eine angespannte Atmosphäre. Also versuchte ich sie auf zulockern.

Ich sagte ihm er solle sich auf denn bauch legen und sein tshirt über sein Kopf ziehen.

Er tat es, blickte mich zwar etwas dumm an aber er tat es.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt was ich vor hab, damals hatte ich immer mit meiner Mutter ein Spiel gespielt.

Undzwar musste man eraaten was der andere auf denn Rücken mit dem Finger malt.

Ich setzte mich im Schneider Sitz neben ihn und fing an, langsam bewegte ich meine Finger in eine Herz Form und schaute ihn danach an.

"Ou Achso soll ich jetzt eraaten was du malst?" Sagte er etwas lachend, ich nickte nur und wiederholte es noch mal.

Das ging dann so eine Stunde lang.

Bis mich Liam ansprach "Kathy, welche schule gehst du eigentlich?"

"Ehm auf die South East Highschool, du?" (Frei erfunden)

"ECHT?Welche klasse bist du? Bin auch auf der schule bist mir aber noch nie aufgefallen" ich spürte sein Lächeln bis zu mir.

"In der 11ten du?"

Er antwortete nur kurz mit 12. Ich drückte sein Kopf wieder auf Bett, da er in angehoben hat und spielte wieder mit meinen Fingern auf seinem echt trainierten rücken.

So langsam wurde es anstregend, weshalb ich sein Tshirt wieder runter zog ung mich dann mit dem Kopf auf sein Rücken legte. Ich schloss meine Augen, wobei ich spürte wie ich immer müder wurde.

"Kathy? Kathy? Schläfst du? Boah die will mich doch verarschen" hörte ich sehr wahrscheinlich Liam reden, also ich vermutete es da nur er bei mir war/ist. Ich lächelte und kuschelte mich mehr in seinen Rücken.

Da sich aber Liam wie eine Robbe bewegte, ließ ich ein seufzer aus und setzte mich hin. Dabei sah er mir zu, sogar als ich mich streckte und dabei wie eine behinderte gähnte.

"Was guckst du so?" lachte ich. Er schüttelte nur lächelnd sein Kopf. Ich stand auf und zog mir ein langen Pulli an, da es mir im Zimmer etwas zu kühl war.

"Kathy? Mir ist langweilig lass was machen. Wir haben nicht mehr lange Ferien, wir müssen die letzten tage ausnutzen." Liam war so Motiviert, dass ich glaubte die motivation würde aus ihm raus platzen.

"Ouh, das hab ich total vergessen, la... lass uns in die Stadt" er nickte, stand auf zupfte sich im Spiegel sein Tshirt zurecht um sich danach seine strickjacke rüber zuziehen.

Ich zog den Pulli wieder aus, schickte Liam aus dem Zimmer damit ich mich vernünftig anziehen kann und öffnete den Kleiderschrank.

Ich saß gerade auf der Treppe und beobachtete Liam wie er sich seine schuhe zubindete, da ich schon fertig war, ich hatte mich für eine Schöne Gelbe Jeans, ein Lang Ärmeliges Weißes Oberteil und standart Superstars entschieden.

Eine Jacke brauchte ich nicht, weil es in La recht warm war und falls mir kalt werden würde, beute ich Liam bisschen aus.

Ich stellte mir gerade in gedanken vor wie ich in Robin Hood Kostüm, Liams jake klaue. Ich war dabei so in meinen Gedanken versunken, dass ich garnicht bemerkte das liam schon lange fertig war.

Er lachte laut los und riss mich somit aus meiner wirklich lustigen Vorstellung.

Wir saßen gerade im Starbucks und tranken einen Cappucino, als ein hübscher Junge lächelnd auf uns zu lief. Es überraschte mich echt das im Moment Jungs mich ansprechen, da mir das so noch nie passiert ist, außer halt Liam und Mason.

"Liam! Wie gehts dir, lange nicht mehr gesehen." sprach der Hübsche Typ Liam an.

Ich könnte mir gerade so ein Facepalm geben, wie konnte ich so naiv sein, echt?

"Colten, Alles bestens und bei dir?" er schlug bei diesem "Colten" ein, der sich daraufhin zu mir drehte und lächelte, man der war echt hübsch das muss man zugeben.

Ich lächelte verlegen zurück und trank ein schluck aus meinem Cappucino, der noch viel zu heiß war. Ich stellte in wieder vorsichtig ab und lies mir nicht anmerken das in meinem Mund gerade die hölle los ist.

Doch ich vermutete, dass Liam etwas merktte da er mich etwas verwirrt anschaute, jedoch lächelte ich ihm nur kurz zu und schluckte dann die heiße flüssigkeit in meinem mund runter.

"Liam, wer ist denn, die hübsche dort? Sorry ne aber ich würde sie schon gern mitnehmen" okay, damit hatte sich Colten bei mir alles vermasselt. Ich denke mal ich sollte es nicht hören, doch er hatte Pech.

Ich schaute zu Liam denn ich augenrollend anschaute, doch als ich bemerkte, dass er mich garnicht anschaute sondern starr auf sein Cappucino und dabei sein Kiefer anspannte, wurde mir etwas unwohl.

Ich versteh das Szenario hier gerade nicht, weshalb ich mich einfach etwas in meinen Sitz eintauchte.

"Liam? Hallo? Hast du mir zugehört? Ich kann es ja mal anders formulieren, ist es ok wenn ich sie mit zu mir nehme?" flüsterte Colten, denoch hörbar zu Liam.

Was hat Liam für Freunde? Sehe ich aus wie eine Nutte oder wieso fragt er Liam ob er mit mir ficken kann?!

Colten tippte Liam einmal am Kopf, liam schlug jedoch sofort seine Hand weg, bevor Colten ihn berühren konnte. Dabei sprang Liam von seinem Stuhl auf der sofort auf denn Boden fiel. Aus reflex sprang ich auf und zog Liam aus dem Cafee um dem Stress zuvermeiden.

"Was war das denn? Und überhaupt wer war er?!" fragte ich ihn etwas lauter.

Er lief paar mal hin und her und zog sich dabei durch die Haare.

"LIA-" ich konnte nicht mal aussprechen bevor es aus ihm nur so raus sprudelte.

"Das war Colten mein damaliger bester Freund, er hatte eine schlechte Wirkung auf mich und spannte mir dazu all meine freundinen aus, er probiert es jedes mal und ich lass es zu! Wieso lass ich es zu..." es klang mehr als würde er verzweifelt mit sich selbst reden als mir etwas zu erklären.

Doch als er Plötzlich auf mich zu kam und mich an denn Schultern packte und dabei sagte "Kathy, egal was er sagt.. lass dich nicht auf ihn ein" er sagte es so sanft und trotz dem wirkte es Aggressiv.

Ich blieb wie erstarrt stehen und schaute ihm durchgehend durch die Augen doch als ich sah, dass es sich Tränen in seinen Augen bildeten, konnte ich nicht anders und umarmte ihn.

Es war ein schönes aber nicht erwidertes Gefühl.

Ich umarmte ihn etwas fester, Liam war wie ausgewechselt und drückte sich weg von mir.

In meinem Kopf ging gerade echt eine Gedanken Parade ab, ich wusste nicht was ich sagen denken sollte.

Er verlor eine Träne, hatte er echt eine Träne verloren? Wegen mir? Ich versteh gerade garnichts?

"Kathy, ich will kein Kontakt mehr, es ist besser so!"

In mir brach gerade ein teil meiner Welt, wieso hatte es so wegetan, ich kannte ihn nicht mal lange aber es fühlte sich an als würde ein Bruder von mir Sterben.

Ich verlor ohne zumerken eine Träne, er sah sie und ging einfach.

It's Everyday Bro!😿

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 04, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A Night that changed Everything//MartinezWifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt