Es ist gerade 12 Uhr morgens und ich bin gleich mit Madison in der Stadt verabredet. Sie hatte mich gefragt ob ich ihr beim shoppen helfen möchte und da ich es eigentlich liebte zu Shoppen, denn bessern Geschmack habe und gerne mal mit ihr scheiße in der Stadt zubauen.
Ja ich hab Style aber seid denn ich 15 bin, bin ich meist dunkel angezogen, nicht Emo aber auch nicht mauerblümchen.
Manchmal wenn ich alleine zuhause bin ziehe ich mich bunt an und schaue mich im Spiegel an. Bis sich meine Augen mit wasser füllen und ich mir die Sachen vom Leib ziehe.
Naja ich stehe gerade in der Küche und schlürfe an meinem noch zuheißen Tee als mein Handy Klingelte. Madison. Ich drückte auf annehmen und hielt das Handy an mein Ohr "Ja?"
"Hey, wann bist du ungefähr Da? Und lass uns bei Starbucks treffen. Okay?"
"In 10 Minuten und ja können wir machen."
"Okay, dann bis gleich."
Und schon legte sie auf.Ich ging zu meinem Kleiderschrank und zog ein langen weißen Pulli und eine Hotpen an.
Ich stellte mich kurz an denn Spiegel um zu schauen ob man noch irgendwo die hotpen sah. Dazu zog ich mir noch eine Weiß Goldene Ck Uhr an.
Im Flur angekommen zog ich meine schwarzen, Knie langen adidas Socken an und meine Nike Air Force.(die kurzen)
Ich nahm mein Schlüssel und ging zu der nächst liegenden Bushaltestelle. Ja ich hab das Geld für ein Auto nicht und ich bin 17 also darf ich noch nicht Auto fahren.
Und ich kann nicht Fahrrad fahren, weshalb ich auch keins habe. Ja ich kann kein Fahrrad fahren, dass liegt daran, dass meine Eltern meist keine Zeit hatten und ich danach auch die Lust dazu verlor.
An der Bushaltestelle kam direkt der Bus mit dem ich fahren musste. Jetzt sitze ich in einem halb vollen Bus und warte, dass ich endlich aussteigen kann.
Mit 5 Minuten verspätung kam ich bei Starbucks an. Madison stand davor und wartete auf mich, als sie mich sah hüpfte sie und rannte auf mich zu.
"KATHYYY!!"
Und ich wusste jetzt schon, dass das ein harter Aufprall wird. Sie war gerade dabei auf mich zuspringen als sie noch rechtzeitig stopte und außer Atem irgendwas unverständliches brabbelte.
"Was?Madison hol erst mal tief Luft und dann erzähl"
"So ein richtiger hoti toti boy wollte meine Nummer!"
"Uhhh"
Ja wir reden manchmal komisch aber dass macht es uns aus. Ich kicherte noch kurz und dann gingen wir in die verschiedensten Läden. Wir zogen Sachen an mit denen wir niemals raus gehen würden.
"Kathy?"
"Madison?"
"Gehst du heute mit mir auf eine Party von Jake?"
"Nein!"
"Kathy, bitte. Du schuldest mir eh noch was."
"Hä? Warum das denn?"
"Ich darf dich dran nicht hindern, also bitte, tu mir noch denn gefallen."
"Madison?! Das ist mein Ex! Und ich hab schlechte Erfahrungen mit ihm..."
Sie schaute mich mit dem Welpen Blick an. Sie weiß genau, dass ich bei dem einfach nicht nein sagen kann.
"OK! Madison ich komme, aber kommt mir Jake zu nah bin ich sofort weg!"
"Jaaaa!"
Und schon zog sie mich im denn nächsten Laden.
Es war jetzt schon 19 Uhr und ich bin schon seid 1 stunde zuhause. Wir waren doch etwas länger dort, da uns paar Jungs begegnet sind, die die Nummer von uns beiden haben wollten.
Die beiden waren 17 und auch hübsch, der Madisons Nummer haben wollte hieß Mason und der der meine Nummer wollte hieß Liam.
Eigentlich gib ich nicht meine Nummer nicht weiter aber er kam sympathisch und nett rüber. Er hatte mich auch schon an geschrieben und er war auch dort total sympatisch und süß aber ich kann ihm keine Hoffnungen machen.
Er wird mir nicht mehr lange schreiben können, weswegen ich auch etwas uninteressiert schreibe.
Ich schaltete mein Handy auf Stumm und ging in mein Zimmer um mich für die letzte Party meines Lebens fertig zumachen.
Als ich mit allem fertig war tat ich mein Handy in die Seite meiner Hose und ging zu Madison.
Outfit von Kathy.
Oben ist Madison.It's everyday Bro!🤘🌹
DU LIEST GERADE
A Night that changed Everything//MartinezWife
Novela JuvenilMein kleines Leben im Ablauf wäre dann so: 1.Depressionen 2.Selbstmord Versuch 3.Fremde Rettung 4.Eingebildete Liebe 5.Tod So sah mein leben aus, bis man mich wieder fand... Team10 Fanfiktion/MartinezTwins Fanfiktion