Ich will dich nicht töten

7.1K 225 26
                                    

,, Und das hier,  ist dafür,  weil du mein Mate bist. " , Ich Klatschte ihn noch eine rein.

Lana (PTV)
Okay,  vielleicht habe ich ein kleines bisschen übertrieben.

Wenn man in Betracht nimmt,  dass du ihn,  nur wegen,  eines Witzes,  drei oder nein viel eine rein gehauen hast,  schon,  ja. Du hast verdammt noch mal übertrieben.

Chill dein live , boa , du bist nicht besser.

Ich schaute zu Jack rüber,  der sich die Hand auf die stelle , auf die ich ihn geschlagen habe hält und mich verdutzt anschaut.
Jetzt er mir irgendwie leid. Ich seufzte.
,, Tut mir leid,  bin einbisschen ausgerastet."
,, Ich würde sagen ein bisschen ist die untertreibung des Jahrhunderts,  nein,  des jahrtausendes . Weißt du wie verdammt hart deine schlage sind,  und ich kann mich nicht mal wären,  das ist verdammt unfair. "
,, Hör auf zu jammern und komm jetzt "
Ich stieg ihn mein Mercedes ein .
,, Wollen wir nicht lieber bei mir fahren?  " fragte er. Pff,  als ob.
,, Damit du fahren kannst nein danke,  ich hab doch schon gestern gesehn wie du fährst ", sagte ich und erinnerte mich an die geile Kurve die ich hinbekommen habe.

Wir.

Jaja.

Ohne mich hättest du die nie geschafft.

Ich hab doch ,, Jaja" gesagt

Was so viel bedeute,  wie ,, Leck mich doch am Ar*** "

Du und deine Schimpfwörter. Einfach egel haft . Womit hab ich sich den nur verdient.

Genau,  ich bin einfach zu gut für dich.

,, Wie meinst du das?  Du hast mich doch nie fahren sehen. " , sagte er.
,, Sag mal,  bist du dumm oder tust du nur so , gestern an der Ampel. Meine geile Kurve. Schon vergessen?  "
Seine Augen wurden so groß,  das ich glatt​ glaubt​e , mich drin verkriechen zu können. Spaß.
,, Du warst dieses geile Stück. "
Ich guckte ihn wütend an,  er wusste nicht das ich es bin,  hat sie also mich,  aber trotzdem für geil gehalten,  dieses Stück scheiße,  hat nicht mal , annährend es verdient mein mate zu sein. Arschgesicht.
,, Steig schnell ein oder ich lass dich hier stehen,  hast du übrigens deine Badehose dabei? ". Er nickt und steigt ein.
,, Wo ist die Party eigentlich? " , fragte er.
,, In der Schule. " . Er guckte mich verwirrt an.
,, Hää? "
,, Oh Gott,  du bist definitiv zu dumm. Ich die Party Queen,  werde für meine beste Freundin Lily eine Party schmeißen und die ganze Schule ist dabei. "
,, What the fuke,  ist das nicht verboten. "
,,Und ich dachte , ich hätte , einen geilen badboy abbekommen. "
,, Ich hab mit mehr Mädchen geschlafen,  als du mit Jungs. " . Jetzt ist er zu weit gegangen. Dieser widerliche fettsack , Arschloch,  spatzo oder was weiß ich. Sucht euch was aus. Ich bremste.
,, steigt aus du Perveses Ding,  oder ich hau dir noch ein paar rein ." , schrie ich ihn wütend an.  Dieser Argggg,  bringt mich noch zu Weißglut! Geile Villa hin oder her,  er ist und bleibt ein wichser ( sorry,  wegen meiner Ausdrucks weise )  .

Jack (PTV)
Okay,  das hätte ich vielleicht nicht sagen sollen.

Black , Hilfe!  Was soll ich jetzt machen.

Tja mein lieber,  das hast du dir jetzt selber eingebrockt.

Danke,  hat mir wirklich weiter geholfen.

Ich wollte dir nicht helfen . Da musst du alleine raus. Hast du gesehen wie sie Mut diesen Justin umgegangen ist. Das hat bestimmt weh getan. Ich Wunsch dir viel Glück.

Das werde ich wohl brauchen.

,,RAUS!! ", schrie sie. Ich zuckte zusammen. Mein Göttin ,  so wütend hab ich sie wirklich noch nie erlebt. Oh Liebe Mond Göttin , bitte lass mich heil wieder hier raus kommen. Bitte bitte bitte.
,, Lana,  las uns das doch bitte ihn Ruhe klären. " , sagte ich ängstlich.
,, Geh schnell raus , sonst kann ich Clara nicht mehr kontrollieren. Momentan will sie sich ihn tausend Stücke zerfleischen. RAUS UND ZWAR SCHNELL!! ", warnte sie mich. Ich wollte raus,  mein Gehirn wollte nur noch raus gehen , schnell fliehen. Doch mein behindertes Alpha ich,  wollte seine würde rette und bleiben. Fuck Hilfe.
,, Ich kann mich nicht mehr kontrollieren,  gleich verwandele ich mich.  Schnell beeil dich."
Aber ich konnte mich nicht bewegen, verdammt. Und da passierte es,  sie verwandelte sich. Wie immer sah sie Wunder schön aus,  aber dies mal sah ich Wut,  Abscheu, Ekel,  einfach alles was man alls negativ bezeichnen kann ihn ihren Augen. Sie knurrte mich an und sprang auf mich zu. Ein Schmerzenschrei durchfuhr meine Kelle,  als sie mich biss. Plötzlich wurden ihre schwarzen Augen ein bisschen hella.

Lana (PTV)
Fuck was hab ich getan. Schnell stand ich auf.  ,,Ich... Scheiße... Ich wollte nicht...i-ich konnte mich nicht mehr kon-kontrollieren ", stotterte ich ängstlich. ,, Tut mir wirklich leid,  ich wollte dir nicht weh tun ", schlagartig sammelten sich trennen ihn meinen Augen. Ich fing schluchzend an zu weinen. Jack kamm zu mir und umarmte mich.,, Keine sorge,  mir geht's gut es ist nur ein kleiner biss,  er wird schnell heilen. ", beruhigte er mich. Ich kuschelte mich an ihn. Diese Umarmung tat mir gut. Jack fing an zu lachen. ,, Was ist den so lustig? " fragte ich. ,, Ach nichts,  nur die Erkenntnis , dass du gerade nackt ihn meinen Armen liegst. " , antwortete er lachend. Verdutzt schaute ich an mich runter.  Scheiße ich bin wirklich nackt. Schnell drückte ich Jack von mir weg.,,  Mach die Augen zu,  schnell! ", befahl ich. Er machte es. Gut sonst,  hätte ich dies mal nicht gezögert ihn zu zerfleischen.

Und cut.
Okay,  ihr musst zugeben er war nicht fies.

Und außer dem OMG!  601 reads. Bei Merlins Unterhose . Ihr macht mich mit euren 41 Votes zu den glücklichsten Menschen auf erden. Stellt euch jetzt ein verrücktes Mädchen vor,  die gerade ein Freude tanz macht. Ich kann nichts dafür das ich verrückt bin.

Heute geht mein dank an zwei Personen
1.CrazyHopeLove
2.GH0110
3.NinaMusiclsLife
4.Lumara71
5.Shadowketykat
6.marychanel14
7.SmileLuck1806
Okay vielleicht sind das ein paar Leute mehr. Aber was , ich kann nichts dafür das es so viele nette Leute auf der Welt gibt,  die mich zu ihren Leseliesten hinzufügen oder Voten. Ihr seit the best. Ich love euch alle.

Und wie jedes mal,  wer hätte es gedacht,  bedanke ich mich bei den Leuten die diese Geschichte lesen. Hab euch ganz doll lieb. Füllt euch umarmt.

LG.
Love you.
Seid die besten. XOXO
Eure Lulu  💖

She's mine ! MY MATE !!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt