Auf einmal umarmte sie Jack, der sie noch an sich ran schob und sie fest drückte.
In mir ging ein fremdes Gefühl auf. Was ist das? Bin ich eifersüchtig? Unmöglich!
Das kann nicht sein! Mir doch scheiß egal, wen er umarmt. Soll er doch machen. Mich interessiert das nicht. Glaube ich. Hoffe ich.Lana (PTV)
Ein Vulkan in mir explodierte, als diese Schlappe Jack sogar noch küsste. Ich weiß, es war nur ein kuss auf die Bake, aber trotzdem. Wie kann sie es wagen?!Okay, ich sollte mich beruhigen. 1,2,3,4.
Dir werde ich es schon zeigen, wer hier wem gehört. Ich mach dir die Hölle heiß.Übertreib.
Was! Wie kannst du da nur einfach nur zusehen?
Ich weiß, das du schon ausrasten wirst. Also brauch ich mich nicht anstrengen. Haha.
Clara verwirrt mich wirklich immer wieder aufs neue. Aber momentan hab ich keine Zeit über ihre komischen Gedanken nach zu denken. Pass auf süße, hier kommt der Teufel höchst persönlich.
Ich zur Tür rüber und stellte mich neben Jack. Das Mädchen schaute zuerst mich, dann Jack verwirrt an.
,, Wer ist das Jack? " , fragte das mädchen.
,, Also das, naja....wie soll och es dir sagen...", stotterte er vor such hin.
,, Ich bin seine Mate. " , antwortete ich ihr kühl und gelassen . Boom b**** .
Sie schaute uns beide geschockt, dann mich wütend an.
,, Du bist ja , die schlechteste Lügnerin die ich je gesehen habe. ICH BIN JACKS MATE! "
,, Mein Gott, brauchst nicht so zu schreien.
Ich kann noch ganz gut höheren. Nur so zu deiner Info. Und außerdem kannst du doch Jack fragen. Es tut mir leid, ich wollte ja auch nicht seine Mate sein. Kannst ihn haben, wenn du willst. " , sagte ich ihr nun wütend. Als ob sie Jacks Mate ist. Träum weiter süße.
Zuerst schaute mich Jack verletzt an, wand sich danach , aber wieder selbst sich und ganz der alpha , wieder dieser Schlampe zu.
,, Die kat recht Cat, sue ist meine Mate und nicht du. " , sagte er eiskalt zu ihr. Oh mann, da bekommt man schon angst. Und das war keine Ironie. Wirklich ihr hättet seinen ton hören muss. Alpha Stimme halt. Leider funktioniert sie nicht bei mir. Hehe.Catilein schaute Jack geschockt an.
,, Aber J...Jack.... Du hast mir doch erst vor vier tagen...d...d...deine liebe gestanden. "
Das hat wehgetan. Wie ein Pfeil mitten ins Herz. Autch.
Ich schaute zu Jack rüber. Äußerlich sah er stark und selbstbewusst. Doch ich sah ihn seinen Augen die Verzweiflung. Die Verzweiflung die um Hilfe schrie.Eigentlich sollte ich jetzt wütend sein, aber ich werden ihn helfen. Er tut mir irgendwie auch leid.
,, Süße , das war genau ein Tag bevor er mich sah. Du büßt das kleine betthässchen , ich aber bin seine Mate. Versteh's du. Seelenverwandte, geliebte. Ein Herz und eine Seele. " , sie schaute mich wütend an. Plötzlich stand ein schwarzer Wolf vor mir.
Das hat sie nicht gewagt! Sie will Krieg, liebend gern. Du wirst, denn Tag an den du geboren bist bereuen, du kleines miststück.Ein paar Sekunden später, stand ich als Wolf vor ihr. Sie schaute mich mit weit aufgerissen Augen an. Ja süße, ich bin weiß und somit sogar stärker als dein Alpha. Keiner kann dur mehr helfen.
Catilein ging ein paar Schritte zurück. Das wird dir jetzt auch nicht mehr helfen . Ich sprang auf sie zu, so das wir beide aus der Tür hinaus rollten. Draußen versammelten sich schnell Leute um uns. Woher kommen die den her. Und das auch noch so schnell ?
Die wohne hier.
Achso ja.
Scheiß egal, dann schauen sie eben zu.
Ich biss Cat in die rechte Pfote, was zum jaulen brachte. Ich wollte gerade, wie bei Justin herum schleudern, wurde jedoch, wegen etwas großem, von Cat herunter gestoßen. Ich landete auf den, nicht gerade weichen Boden , und auf mich dieses Tonnen schwere ding. Als ich nach oben schaute , blickten mich eisblaue augen an.
Diese augen würde ich immer wieder danke erkennen. Jack!
Warum machte das eigentlich. Er soll sofort runter gehen!,, Geh runter Jack, ich will dieses Miststück, in Stücke Reißen. " , schrie ich laut.
( Ach so, falls ich es noch nicht erwähnt habe, Werwölfe können auch wenn sie sich
' verwandelt ' haben, reden)
,, Beruhig dich lana. "
,, Nein, ich werde mich nicht beruhigen!!
Wenn du nicht sofort runter gehst, werde ich nicht zögern und auch dich in Stücke reißen! " , er schaute mich geschockt an. Ich hörte knurren von allen seiten. Klar, keiner will das man seinen Alpha beleidigt. Mir scheiß egal.Ich nahm all meine kraft und drehte uns um, so das ich nun über Jack lag.
,, Jack höher mir mal ganz genau zu, und ich hoffe dein Rudel tut es auch. Ich bin ein Weißer Wolf. Weiß, verstehst du ? Ich bin stärker als ihr alle zusammen. Und außerdem, willst du bestimmt nicht, das mir deiner geliebten Mate etwas passiert. "
Ich wand mich an sein Rudel.
,, Und ihr, passt auf ich werde sehr schnell wütend. Ich könnte wenn ich außer Kontrolle bin auch Jack töten. Also passt auf was ihr zu mir sagt, Verstanden?! " .
Alle nickten gehorsam. Gut so.Ich ging von Jack runder.
Ich ging zu einen der kleinen Kinder der such hinter seiner Mutter versteckt hatte.
,, Keine Angst kleiner. Dir werde ich nicht tun. Ich bin ja nicht umsonst deine Luna. " .
Ich kuschelte mich kurz an ihn und er strich mir über mein Fell.
,, Ich werde allen Kindern hier, kein haar krummen. Also seit unbesorgt . ", sagte ich noch und ging dann endlich wieder ins Alpha Haus rein.Jaaa leutis ,
Neues Kapitel nur für euch.
Ich hab es geschrieben, obwohl ich heute Geburtstag habe.
Da sieht ihr wie lieb ich euch habe.Joo, heute hab ich eigentlich nicht viel zusagen. Nur das ich alle wahnsinnig lieb habe. Und euch danke das ihr mein Buch liest. Ich Liebe EUCH EINFACH!!
Das war's.
Love you. You are the best. Xoxo
Over und out .
Eure Lulu. 💖
DU LIEST GERADE
She's mine ! MY MATE !!
WerewolfSie: -temperamentvoll -hübsch -und unglaublich wertvoll Er: -Kalt -Gefühllos (kann aber auch liebevoll sein) -und verboten heiß Was passiert, wenn beide aufeinander treffen? Katastrophe oder doch das Beste was ihnen jemals passiert ist? Das...