Blut

2.9K 109 4
                                    

Ich sang kraftlos auf den Boden.

Sie sind Tot.

Lana (POV)
Ich saß heulend auf lilys sofa.
Ich konnte es immer noch glauben.
Immer  wieder musste ich mich an das lächeln meines Bruders erinnern.
Sein lachen. Das fröhliche funkeln in seinen Augen.
Schon musste ich würde  weinen.
,,Er war doch erst vier!" ,schluchzte ich.

,, Lana "
,, Bitte beruhig dich ", flüsterte mir Hanna   die später auch dazu gekommen war zu.
Die umarmte mich zum hundertsten mal.

Jack kamm gerade rein. Auf seinem Gesicht,  waren null Emotionen zu sehen.
Wie gerne ich gerade diesen wunderschönen
Anblick in Stücke zerreißen würde.

Trotzdem den blauen Fleck,  den Julian ihn verpasst hatte sah er immer noch verboten heiß aus.
Und nein ,als würde das nicht schon reichen betont es seine eisblauen Augen.

,, Was willst du ?", fauchte ich mit zu hoher Stimme .

Er antworte mir nicht und schaute mich nur eiskalt an.

Wird er langsam zu einem Kühlschrank  oder was.
Will der mir einen Loch in den Schädel starren oder was ?

,,Wo warst du? Und was ist während deines Aufenthaltes dort passiert ?" , fragte er letztendlich ohne jegliche Achtung.

,, Jack!  Es ist gerade nicht der richtige Zeitpunkt! ", wand Hanna ein.

,, Wenn es so weiter geht,  würde der richtige Zeitpunkt niemals kommen ." , wand er lässig ein und kamm langsam auf und zu.

,, Würdest du bitte gehen,  Hanna.

,,Aber Jack... "

,, Geh jetzt!"
Seine Alpha Stimme breitete mir eine Gänsehaut.

Hanna stand langsam auf und ging zögernd raus.

,, Was ist vor zwei Wochen passiert? "

Ich antwortete nicht.
,, Was ist passiert! "

Wieder seine alpha Stimme. Ich hätte wütend sein sollen,  doch ich war zu schwach.

,, Ich würde entführt. " , flüsterte ich leise.
,,Weiter "
,, Sie brachten mich in ein Fabrik ähnliches Gebäude. Dort hatten sie Elfen und Vampire gefangen."

,,Elfen und Vampire? "
,, Ja sie hatten sie schon vor Jahr hunderten gefangen."

,, Elfen und Vampire ?"
Ist er taub oder was? 

,, Elfen und Vampire.
   Menschen die sie seit Generationen jagen.
   Sie wollen uns bald auch angreifen...." , ich verstummte.

,,Was ist dann passiert? "

,, Irgend so ein kerl hat etwas über  eine Prophezeiung gelabert. " , fügte ich leise hinzu.
,, Irgend so n' mist von ich sei die auserwählte und die Waffe aller Waffen. Er wusste auch wie ich als Wolf aussehe und hat auch etwas von roten Augen erwähnt. "

Erzählte ich weiter .
Jack blieb still. Was soll das jetzt wieder werden.

Jedoch dauerte das nicht lange. Jack stand auf , nahm meine Hand und fing an zu rennen.

,, Hallo?!  Geht's noch ?! ", stammelte ich wütend vor mich hin.

,, Lass mich los! ".

Er reagierte jedoch nicht.
,, Man,  du sollst mich gefälligst los lassen,  du verdammte mist geburt!  " .
Ich riss mit voller Wucht meiner Hand weg .
Er blieb stehen und drehte sich zu mir um.

,, Wir müssen hier raus. " , sagte er und wollte sich meine Hand wieder greifen.
Doch ich war schneller und wich ihn aus.

,, Wieso müssen wir hier raus. " , flüsterte ich kalt , als mir plötzlich klar würde wieso wir gefälligst schnell daraus mussten.

Direkt vor meiner Nase fiel lilys brennender Dach auf den Boden.
Feuer.

Ich konnte nun nicht mehr zu Jack mein weg wurde von Feuer versperrt. Ich konnte nicht mehr raus.

Jack jedoch war es egal ob vor mir ales am brennen war,  er schnappte sich eine vase und schüttelte sich den Inhalt,  was aus Blumen und Wasser bestand,über den Kopf .
I
Ich kreischte leise auf als er selbst bewusste und ohne Angst durchs Feuer zu mir lief .
Mein Herz wäre fast stehen geblieben. Der kerl ist füllig durch geknallt. Er riskiert sein leben für mich.

Als er bei mir ankam zog er sich seinen nassen T-shirt aus und wickelte ihn um mich.
Ich wusste genau was er vorhatte und ich war zu 180% dagegen. Doch er ließ mir keine Gelegenheit ihn zu wieder sprechen.
Jack zog mich ihne jegliche Vorwarnung an sich und rannte mit höchst Geschwindigkeit auf den hinter aus gang zu.
Meine Gedanken waren komplett durch einander. Ich konnte nur noch hoffen , nach meinen Tot,  nicht in der Hölle zu landen.

Ich Schloss die Augen und warte auf den stechenden Schmerz .
Auf das brennen. Auf etwas.
Doch es kamm nichts.

,,Es ist alles ihn Ordnung. ", hörte ich Jacks sanfte Stimme zu mir sagen.

Langsam zwang ich mich unwillkürlich dazu meine Augen zu öffnen.

Seine eis-blauen Augen schauten mich mit einer gewissen coolness erleichtert an.

Als mir unsere Lage klar würde , stand ich sofort auf und ging ein paar Schritte zurück.

Mein herz schlug 360 mal pro Sekunde .
Wir beide atmeten schwer.
Ich wollte das ES endlich aufhört. Ich wollte ihn gegen über nicht diese Gefühle haben

Doch wie ging es ihn dabei. Hasste er mich auch? 

Die fragen gingen mir immer wieder durch den Kopf während wir und schweigend gegenüber standen.

Ich blendete alle Geräusche um uns aus .
Nun konnte ich nur noch unseren immer noch rasenden Atem hören .
Die Straßenlichter ließen seine Schwarzen Haare leuchten.
Während die lauten Feuerwehr Sirenen, die jetzt nicht nur  nicht mehr in meinen Kopf  existierten, sondern auch im wahren Leben , leiser wurden.
Wahren Leben . Wie schön das sich anhört. Hätte ich jemals gewusst wie das ,,wahre Leben" ist hätte ich liebend gern darauf verzichtet. Aber hey,  man kann ja nicht alles haben.
,,Das war's dann wohl." ,sagte er,  mit seiner tiefen ,rauen Stimme,  die mich immer eine Gänsehaut bekommen ließ.
,, Ja. " , erwiderte ich kalt.
Ich hatte ihn immer noch nicht verziehen.
Und das würde ich auch liebend gern tun,  wenn sich mein verdammter Kopf nicht die ganze Zeit, irgendwelche knutsch- szenarien ausmalen würde. Ich könnte mich wirklich selbst ohrfeigen.
Doch leider hatte ich mich das letzte mal so hart geohrfeigt, sodass ich mir selbst ein Kiefer-Bruch zufügt habe. Traurig aber wahr.
,, Wirst du mir jemals wieder verzeihen? ", fragte er nun voller Hoffnung in der stimme.
Ich hätte gekotzt können. Mensch , das ganze hier ist zum lachen.
Als wären wir hier in irgend so einen kitschigen Liebesfilm. Naja,  nicht ganz. In einen Liebesfilm gibt es immer ein Happy end. Hier anscheinend nicht.
,, Wahrscheinlich nicht,  aber wenn ich irgenwann wann mal im Krankenhaus bin und in irgend so eine Art Traum-Kuma liege , werde ich an dich denken. " , antwortete ich ehrlich. Okay,  vielleicht nicht ganz.
Er lächelte .
,, Ich werde dich trotzdem für immer lieben.

She's mine ! MY MATE !!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt