Frohes neues Jahr ihr lieb.
Und nachträgliche Merry X-Mas.
Ich seit die besten!!Lana (POV)
Es roch... Naja es roch nach einer mir bekannten sache die och nicht entziffern konnte.
Aber es war mir so bekannt.
Von Irgendwo drangen irgendwelche Stimmen zu mir.
Ich konnte sie nicht verstehen .
Ich bemühte mich doch egal was ich machte ich verstand nichts.
Die eine Stimme schien zu ... weinen?
Warum weint sie? Ist etwas passiert?
Und plötzlich, wie auf einen Schlag konnte ich alles verstehen .
,, Wann wird sie endlich aufwachen? " , fragte die weinende Fraustimme .
,, Das wissen wir noch.... "
Ich schlug meine Augen auf. Helles Licht blendete meine Sicht .
,, Wer ist tot ?" , rutschte es mir raus , bevor ich meine gedanke wieder richtig ordnen konnte.
Ich schaute mich verwirrt um.
Ein Krankenhaus. Warum lieg ich im Krankenhaus?
,, Oh mein Gott Lana! Du bist endlich wach!! " , sagte ein Mädchen das ich mal ungefähr in meinem Alter schätzte .
Das Mädchen umarmte mich stürmisch und erwürgte mich fast dabei .
,, Ähh sorry , aber du musst mich verwechseln, ich heiß Clara, nicht Lana. " , sagte ich und wurde ein bisschen rot.
Diese Situation war mir äußert peinlich.
,, Was! Aber lana.. ", versuchte sie zu sagen, doch ich unterbrach sie.
,, Könntest du mich bitte loslassen , das ist mit wirklich unangenehm. " , erwiderte der ich nur schwer beherrschte. Wie ich Menschen hasse. Besonders die weiblichen. Sind doch alle zicken.
Und außerdem , wer nennt seine Tochter bitteschön Lana?! Denkt doch mal an die mobbing folgen in der Schule nach.
Apropos Tochter, wo sind meine Eltern?
,, Lana? Erkennst du mich nicht wieder? Ich bin's Lily!" , sagte das Mädchen voller Verzweiflung.
,, Hallo? Bist du schwer vom Begriff oder was ? Ich heiße Clara! C. L. A. R. A. Kapisch?
Clara!". Ich sprach langsam und deutlich.
Vielleicht ist das irgend so eine kranke Patienten, die unter irgendeiner Gehirn Erschütterung leidet.
Tja, das Schicksal kann einem manchmal echt in die Quere kommen . Das arme Mädchen, so jung und so schön. Eine Schande für die Menschheit.
,, Aber....Lily (POV)
,,...wir kennen uns seit Jahren. Wie kannst du mich nur in so kurzer Zeit vergessen haben ? ".
Ich war schockiert. Schockiert und verletzt zugleich.
,, Doktor ." , hörte ich Lana oder wie sie sich selber nannte Clara , zu det Person hinter mir rufen.
Ich drehte mich zu Dr. Newman um.
Ein sehr junger und attraktiver doctor muss ich sagen. Er hatte das geschehen bis jetzt nur aufmerksam betrachtet und nichts dazu gesagt.
,, Ja Miss Grossa? "(Italienisch leutis, italienisch!) .
Er schaute erst jetzt auf.
,,Würden sie bitte so freundlich sein und mich zu meine Eltern begleiten? "
Im welchen Jahrhundert lebt dieses Mädel?
Lana hat noch nie so extravagant gesprochen. ( Außer sie wollte jemanden verspotten, was oft passiert ( Auch im echten leben bei mir , da spreche ich immer so wenn ich jemanden verspotte )
,, Natürlich meine liebe! Wie könnte ich den Wunsch einer so charmanten Dame wie sie, nur ausschlagen. " .
Schleimer!
Aber jetzt mal im ernst, wir leben nicht mehr im viktorianischen Zeitalter.
Das währe auch dezent unangebracht in so einer Lagen.
Omg! Jetzt fang ich auch schon an.
Wer sagt den heutzutage noch " angebracht" .bähhhh
,, Miss Grossa, dürfte ich ihnen eine Frage stellen? " , fragte der Arzt.
,, Welches Jahr haben wir? ", stellte seine bis jetzt noch unausgesprochene Frage.
Lana sah ihn irritiert an.
,, Also mein Herr, was ist das den für eine fragte natürlich haben wir das Jahr. ...also wir haben das Jahr..... Ich kann mich nicht erinnern . ", sie seufzte frustriert aus und stellte sich aufrecht hin. Sie schien zu überlegen.
Doch keine drei Sekunden später hielt sie sich keuchend die Hand auf den Kopf. Als würde sie sich von einer herab stürzenden Ruine schützen wollen. Komisch.
,, Blut wird fließen. Blut so rot und so schön.Sieh es dir an.
Messerscharf wird es sein.....Eure Kehlen aufgeschlitzt. Ihr alle werdet sterben. Ihr werdet alle sterben !! ", schrie Lana hysterisch durch den weißen Raum.
,, Bitte beruhigen sie sich " .
Der Arzt versuchte sie zum schweigen zu bringen. Vergeblich.
,, Tot! TOT! Ihr alle! Überall liegt Blut! ", jetzt weinte Lana .
,, Eure Leichen. Und Jack er... Er liegt vor mir . Er schaut mich an . Überall blut! Und ich halte einen Messer in der Hand.... Warum habe ich einen Messer? Und warum sind alle tot. Warum haben sie mich alle verlassen? Das können sie doch nicht machen. " , ihre Schreie waren jetzt nur noch ein heiseres Flüstern.
Sie weinte. Und hörte nicht mehr auf.
Ich konnte sie nur erschrocken anglotzen.
Was. War. Das????!!!!!
Jack stürzte mit einen lauten. ,, Was ist los!" in den Raum rein.
Ich könnte ihn seine Angst und Besorgnis um Lana direkt an sehen.
Er machte sich wirklich sorgen um sie .Lana (POV)
Ich taumelte ein paar Schritte zurück.
Und hob meinen Kopf.
Alter diese Kopfschmerzen.
Ich schaute mich im Raum um und erblickte einen Jungen an der Tür stehen.
Er schaute mich erschrocken an.
Was geht den hier ab?Ich guckte mit den Jungen genauer an.
Ich staunte, nicht schlecht.
Um ehrlich zu sein, war er purer Augen-sex.
Ne, jetzt echt. Ich hätte fast gesabbert.
Untersteh dich! Warnte ich mich eine Stimme in mir.
Häää? Wer ist das.
Anscheinend meine lang ersehnte Innerestimme .
,, Hi. " , sagte ich voller selbst vertrauen und wisch mir eine Trenne weg.
Warum weine ich?
Könnte an den Anblick diesen mir noch unbekannten heißen boy liegen.Seine Schönheit schien meinen Augen anscheinend nicht gut zu tun. Sowas sollte echt verboten werden.
,, Hi", erwiderte er verwirrt .
Mein schaltete sich bei den klang seiner Stimme sofort auf Flirtmodus.
Diese Stimme sie war einfach sie sexyste (gibt es das Wort überhaupt?) Stimme die ich jemals gehört hab. Und obwohl och mir zu 99% sicher war sie noch nie gehört zu haben, kamm die trotzdem irgendwie bekannt vor.
Ich ging auch in zu und setzte meine Hüften ins Spiel . Ein bisschen schlampig, aber mir scheiß egal.
Als och bei ihn ankam legt ich eine Hand auf seine Brust. Ich spürte sein rasenden Herzschlag , was moch zum Hrinsen brachte .
Ich hatte also eine Auswirkungen auf ihn.Plötzlich spürte ich einen ruck.
Mein Kopf dröhnte vor Schmerz.
Ich schaute auf und erblickt das Gesicht eines wunderschönen Herren.
Er schaute mich aufmerksam an.
Ich blickte zurück. Er hatte wirklich bemerkenswerte Augen. Wunderschöne Augen, um genau zu sein.Doch als mir bewusst wurde das meine rechte Hand auf seinen Brustkorb lag ( Sehr muskulösen muss ich hinzufügen) wisch ich ein paar Schritte zurück.
,, Um Gottes willen! Was tu' ich da!
Es tut mir wirklich sehr leid mein Herr. Ich
bitte um Verzeihung !!" stammelte ich.
Wie bin ich den in diese Situation hineingeraten .
Ich stand nur knallrot da und schaute um Verzeihung bitten zu den Mann, als mich plötzlich ein ruck mit sich zog.Ich blinzelte ein paar mal.
Was ist passiert?
Ich schaute auf und erblickte wieder den heißen boy vor mir.
Meine Lippen formten sich sofort zu einem lächeln.
,, Hast du heute Nacht Zei..... "
Ein ruck zerrte mich weg.,, Blut!! Überall Blut!
Wieso habt ihr mich allein gelassen.
Wieso seit ihr alle weg " , trennen flossen meine Wangen herunter .
,, Es wird Enden. Ihr werdet alle sterben!!! ", ein raues Freudeloses Lachen entwisch mir.,, Ich hab dich geliebt Jack , doch jetzt... " , ich hob meine Kopf .
,, Wirst du in meinen Händen sterben! "Hallllllloooo meine wolfis!!!!!!
Das war mal ein verrücktes Kapi.
Was glaubt ihr ist mit Lana los?Wird sie Irre und steckt da doch was tot gefährliches hinter Lanas Benehmen?
Und was ist während Lanas Aufenthalt in den uns noch unbekannten Ort, in den sie ihre Entführer geschleppt haben wirklich passiert?
Tja, wartete es ab .Heute gibt es nicht so viele leider zu danken .
Okay, eigentlich schon, aber dan würde ich die Personen nur wiederholen.
Aber nun zu meine lieben.Ein dickes fettes Dankeschön an....
1.@jasi2017
2.@DieHarmlose
3.@sysanaan
4.@lele24lunaUnd auch an die Personen die das lesen.
Ihr seit wirklich die besten !Hegdl. Xoxo.
Frohe Festtage.
Eure Lulu. 😍😘❤
DU LIEST GERADE
She's mine ! MY MATE !!
WerewolfSie: -temperamentvoll -hübsch -und unglaublich wertvoll Er: -Kalt -Gefühllos (kann aber auch liebevoll sein) -und verboten heiß Was passiert, wenn beide aufeinander treffen? Katastrophe oder doch das Beste was ihnen jemals passiert ist? Das...