Scheiß Entführer

3.2K 122 45
                                    

Kapitel 22 : du Spast! , nicht überspringen.

Info: Ich habe mir überlegt ein paar neue Figuren nach euren namen zu besetzen . Also wenn ihr Lust habt in meiner Geschichte vor zukommen , schreibt mir einfach einen Kurzen Steckbrief in die Kommentare und dann könnt ihr mit etwas glück in meiner etwas behinderten Geschichte vorkommen ;)

Lana (POV)

Ich wollte den Spast da, die Eier ausreißen (Idee einer Leserin) und dann sehen, wer hier der Boss ist!

Dieses Arschloch kann was erleben!

Seine Angst jedoch, war weg. Puff. Wie vom Erdboden verschluckt. Statt dessen umspielte ein boshaftes Grinsen sein Gesicht.

Äh, hallo. Ein gefährlicher Wolf steht vor dir und will dich umbringen?!

Mann könnte ja wenigstens ein bisschen Angst zeigen.

Es verletzt mich wirklich sehr. So macht das kein Spaß!

,, Rot wie Blut "

Was labert er da für ein scheiß?

Er sollte sich lieber aus dem Staub machen.

Schließlich will ich ihn umbringen.

Hallo?! Tu wenigstens so als hättest du Angst.

,, Weiß wie Schnee ihr Gewand "

Irgendwas kommt mir dabei bekannt vor.

,, Du bist es wirklich! Ich wusste es!

Die roten Augen und das weiße Fell! "

Hä? Ich habe doch meine normale Augenfarbe, wenn ich mich "verwandele".

Wie kommt er jetzt bitte schön auf rot?

Clara? Hast du eine Ahnung von den fucking scheiß den er da sagt?

Äh... Scheiß drauf!

Greif ihn endlich an Mädchen. Oder willst du warten bis du noch mal geschlagen wirst.

Mist, dieser Typ lenkt mich zu sehr ab!

Ich wollte ihn gerade angreifen, als dieser Kerl der mich entführt hatte, ins Raum gestürzt kam

Und sieh mal an! Er hat wieder unsere ABFF

à la Betäubungsspritze und nein, nicht dass das nicht schon reichen würde nein, diese steckt auch noch in einer Betäubungspistole drin.

Mann, die können mich mal. Dieses Betäubungs Ding geht mir echt auf die Nerven !

Höher auf so behindert herumzustehen und Greif die endlich an!

Schon gut, schon gut. Chill dein leben.

Ich knurrte einmal laut, um sie einzuschüchtern und lief nun endlich auf meinen lieben Freund, namens Ich-bin-so-gut-aussehend-und-kann-aus-diesen- Grund-einfach-so-eine-tot-gefährliche-werwölfin-schlagen zu und wollte ihn die Eier ausreißen, verschlingen,

Töten (denkt euch was aus) und ihn mal zeigen, wer wen hier schlagen darf.

Was ich nun leider, wegen meinem, nicht gerade schlaues Gehirn, nicht mit berechnet

habe ist, das der Ich-kann-einfach-so-ein-mädchen-entführen Typ total vergessen hatte und ihn erst wieder bemerkte als er mich schon mir dem behinderten Betäubungs- Ding abgeschossen hat.

Natürlich blieb ich wie angewurzelt stehen und konnte mich nicht mehr bewegen. Warum bin ich auch so dumm und brauche sooo lange, bis ich einen x-beliebigen Kerl umwerfen und verschlingen kann.

So schnell würde hier wohl nicht mehr raus kommen. Das wird ja witzig. Ob Jack mich schon vermisst ? Sucht er mich schon ? Ich will zu Jack. Ich sehne mich so sehr nach seiner Wärme. Nach seinen Lippen seinen Körper. Äh stopp nicht gleich übertreiben. Sooo sehr vermisse ich ihn auch nun wieder nicht.

*************************************************************

Schwarz. Schon wieder!?

Mann, langsam nervt das aber wirklich! Zwar ist schwarz meine Lieblingsfarbe,aber wenn es so weiter geht, ändert sie sich bald.

,,Na , wieder wach?", fragte mich diese Tussi von vorhin.

,,Was wollte ihr von mir " , zichte ich unter meienen zusammen gebissenen Zähne.

,,Was wir von dir wollen? Süße , du bist was besonders. Du bist die stärkste. Dein Fell und deine Augen sind der Beweis . Du bist die Wölfin aus der Prophezeiung. "

,,Was für eine behinderte Prophezeiung !? Und seit wann habe ich rote Augen? Wer hat euch von unserer existent erzählt ?"

,, Geduld süße . Alles zu seiner Zeit ." , sagte diese kleine ...

,,Boa, halt die klappe, du verdammt hässliche bitch! Lass mich sofort frei ,oder du kannst was erleben . ", schrei ich sie an . Mir ist es momentan scheiß egal , ob ich gerade verdammt noch mal unhöflich war. Aber hey , sie ist meine Entfüherin.

Plötzlich spürte ich wieder diesen Schmerz. Meine Wange pochte. Dieses Miststück hat mich geschlagen ! Noch nie würde ich innerhalb eines Tages so oft geschlagen. Um genau zu sein wurde ich NOCH NIE geschlagen !

,, Denk nicht mal dran dich zu verwandeln. Während du geschlafen hast, haben dir meine Männer ein Serum gegeben das eine Verwandlung Innerhalb dieses Gebäudes unmöglich macht." , erzählte sie mir, während sie mir teufliche blicke zuwarf.

Hallo Wolfiiiiiiiiissss!

Neues Kapitel!

Ich habe jetzt Ferien und kann deshalb wieder öfters neue Kapitel veröffentlichen.

Naja , wenn ich nicht gerade etwas Unternehme .

JAAAA, überspringen wir mal den langweilligen teil und kommen wir zu euch .

Heute geht mein dank an :
1.ce1looo2000
2.neji_naruto_fan
3.xxhigh_hopesxx
4.hilla_tinni
5.Kazle_HD
6.StephanieMale
7.JaninaRasch
8.mia_bella
9.firework111
10.Toni2115
11.itzjustlilly
12.Katharina2001
13.Zoesme
14.loli1109
15.lesewurm1290
16.-Emily-_
17.socke111
18.Rabelbabel
19.palutenglp
20.Eda_333
21.Marleenfive
22.Samiii-Ralico
23.AndreaLwe2
24.vian_selim

Ja, ich weiß es sind ein paar Leute zu viel, aber was kann ich den dafür wenn es so liebe Menschen auf der Welt gibt!

Noch mal danke an die Leute die diese Geschichte lesen . Ihr seit die besten!

Tschüss. Bussi.
HEGDL! Bleibt ihr selbst!
Eure Lulu ❤

She's mine ! MY MATE !!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt