Lana (PTV)
Es war drei Wochen her, als mich Jack das gefragt hat, was uns einander um Lichtjahre näher brachte.
,, Willst du meine Freundin werden? "
Immer und immer wieder schwirrten diese Worte , in meinen Kopf herum .Heute war der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien.
Ich saß wie immer neben Jack und konnte mich nicht aufs Unterricht konzentrieren, da mich Jack immer wieder irgendwie ablenkte.
,, Lana, würden sie bitte das was ich gerade gesagt habe wiederholen? ",geschockt sah ich ihn das Gesicht meiner Lehrerin. Ähhh, scheiße was hat Sie gerade gesagt.
Ich schaute fragen , zu Jack rüber. Der aber, schaute mich nur amüsiert an. Arschloch.
,, Also...",stotterte ich. Was soll ich sagen?
,, Hab ich es mir doch gedacht, würden sie Lana weiterhelfen Jack, mein lieber ?", fragte sie nun an Jack Gewand. Boa , wie ich diese Lehrerin hasse.
,, Ja Natürlich, Miss Ii . Sie haben uns gerade erklärt wie man seine Mate Markiert", antworte er gelassen. Pfff, als ob das keiner weiß. So dumm sind wir nun auch nicht.
,, Würden Sie uns das dann bitte erklären. " , fragte mich meine Lehrerin nun ein bisschen wütend. Ups, habe ich laut gedacht. Egal ich werde es ihr hat zeigen.Das wird lustig.
Kannst du laut sagen.
Ich stand auf und ging ihn Richtung Miss . Ii.
Alle schauten mich verwirrt an, nur Hanna und Lily die mich die ganze Zeit angrinsten , schienen zu wissen was ich tun wollte.
,, Dafür muss ich jedoch Jack bitten nach vorne zu kommen. " , sagte ich gelassen.
Ein paar Gesichter erhellten sich und ein grinsen erschien auf jeden. Jack schien es auch kapiert zu haben. Das wird ihn gefallen.
Als Jack nun endlich neben mir stand, begann ich mit der Vorführung.
,, Stellt euch vor ich wäre Jack und Jack wäre ich, also die weibliche Person und ich die männliche . Zuerst stellt man sich als männliche Person, also ich, vor die Weibliche , Jack und küsst sie. " , gesagt getan.
,, Als nächstes küsst man, die weibliche Person am Hals entlang. "
Ich küsste ganz langsam und sanft Jacks Hals , bis ich an einer stelle ein kaum hörbares Stöhnen hörte. Ein grinsen bildete sich auf meinen Lippen.
,, Es gibt bei der Weiblichen immer eine Schwach stelle an der sie meistens stöhnt, natürlich haben die männlichen Personen auch eine schwach stelle am Hals , in diesen Fall bei Jack. Doch bei denn Weiblichen Mates ist es die stelle, an der sie dan markieren soll. Das tut ihr in den ihr eure Mate dort beißt. ", erklärte ich und löste mich von Jack.
,, N... Nun können sie sich hinsetzen. " , sagte Miss. Ii etwas genervt. Pff.
Die Klasse fing an zu klatschen und ich machte als dank eine kleine Verbeugung.
Ich drehte mich zu Jack um der rot auf den Boden schaute. War ihn das alles unangenehm? Süßßßß!!An unseren Tisch beugte er sich zu mir rüber.
,, Als du mich am Hals entlang geküsst hast, konnte ich mich nur sehr schwer zurück halten, dich live vor der Klasse zu markieren. Dann hätten wir uns den Unterricht sparren können. ", sagte er grinsend. Versucht er mich einzuschüchtern, Traum weiter Schätzchen.
,, Dein Stöhnen war auch sehr heiß, wär ich jetzt wirklich der männliche Mate gewesen und du die weibliche, wärst du schon längst markiert. " , Antwortete ich und konzentrierte mich diesmal aufs Unterricht. Ein zweites mal würde ich nicht einfach so davon kommen.,, Lana warte! " , rief mir jemand zu. Ich drehte mich um und starte ins grinsende Gesicht von Lily, die Julian hinter dich her zog. Mein Gott wie süß sind die beide den, bitte!
,, Du warst der Hammer, du hättest misses Ii Gesicht sehen müssen. Was du da abgezogen hast, Omg, einfach zu geil um war zu sein. Du wärst echt eon toller Männlicher Mate. Ich wette, Jack konnte dich nur sehr schwer zurück halten, dich nicht wirklich vor der Klasse zu markieren." , labberte sie drauf los. Woher weiß sie immer sowas. Keine Ahnung.
,, Erstens, woher weist du das mit Jack
Zweitens, ich weiß ich war geil und
Drittens, ja ich bin total selbstverliebt ." , sagte ich grinsend.
Wir alle fingen an zu lachen. Ja, wir sind doch alle irgendwie selbst verliebt, besonders ich, ich könnte die Königen der Selbstverliebten sein , wirklich.
Ach so, falls ihr es noch nicht wisst, Lily ist jetzt auch ihn Jacks Rudel, da Julian ja ihr mate ist und er unser beta ist, also, WIR BEIDE SIND IHN EINEN RUDEL!!!
Als mir Jack das erzählt hat, bin ich fast verrückt geworden. Ich weiß, ich hätte es mor denken können. Aber wie ihr wisst, bin ich zu dumm um wahr zu sein.
,, Steht unsere Verabredung noch? " , fragte Lily plötzlich .
,, Klar, warum nicht? " , fragte ich sie nun verwirrt. Sie packte mich an meiner Hand und zog mich von den Jungs weg.
,, Was ist los " , fragte ich.
,, Hast du schon von Julia und Maria gehört?", ich schüttelte den Kopf.
,, Das sind zwei Mädchen aus der 12 . Man hat sie tot an der U-Bahn Station gefunden. Beide Wölfe. Manche meinen Die Rainbows hätten sie umgebracht. " , erzählte sie.
Mir stockte der Atem.
Die Rainbows, ihr Name hört sich zwar nach, pink fluffy Unicorn dancing on rainbow an, aber sie sind das blutrünstige Rudel von allen.
,, Ämm, glaubst du sie fangen wieder damit an? ". Sie nickte.
Vor nicht all zu langer, hatten die Rainbows mit ihrer terrorschaft angefangen.
Sie hatten innerhalb eines Monats, 40 wölfinen umgebracht, wenn man bedenkt das alle Mates waren und ihre Mates gleich mit gestorben sind, haben sie 80 Leute umgebracht. Warum, fragt ihr euch bestimmt. Ganz einfach, sie gehören auf die andere Seite des Krieges.
,, Äh, Lily willst du doch nicht lieber mit Julian zu uns rüber kommen, wir könnten auch grillen. Ich glaub, es wäre nicht gerade sicher raus zugehen. " , stotterte ich ängstlich.
,, Das gleiche wollte ich dich auch fragen. "
Wir beide einigten uns dafür, das Lily und Julian einfach zu uns rüber kommen und wir eine grill Party machen werden.
So ist es sicher. So kann uns nichts passieren. Glaub ich. Hoffe ich.Daaaa bin ich wieder,
Jaaaa zwei Kapitel an einen Tag. Rekord für mich.Ich mach das alles nur für euch. Wieder ein Beweis dafür wie Leib ich euch habe.
Jooo, also momentan hab ich nichts zu sagen, nur das ihr die besten seid und ich euch euch alles liebe.
Seit immer ihr selbst, denn so seit ihr die besten. Außer ihr könnt ein Werwolf. Dann seit ein großer, böser Werwolf.
Yap, das musste sein.Das wars dann,
Love you, Xoxo. LG
Over und out.
Eure Lulu 💖😍
DU LIEST GERADE
She's mine ! MY MATE !!
Hombres LoboSie: -temperamentvoll -hübsch -und unglaublich wertvoll Er: -Kalt -Gefühllos (kann aber auch liebevoll sein) -und verboten heiß Was passiert, wenn beide aufeinander treffen? Katastrophe oder doch das Beste was ihnen jemals passiert ist? Das...