Info: Bald gibt es eine neue Nominierung!!!
Lana(POV)
Da saß ich . Alleine, gelangweilt und tot müde sitzend, auf den nicht gerade bequemen Boden . Warum ich nicht einfach schlafe ? Ganz einfach: Ich habe angst noch so ein scheiß Serum , oder wie es auch um alles auf der Welt heißt verpasst zu bekommen. Logisch oder ?
Und ja... da ich so Hobby los bin, wünsche ich meinen allerbesten freund und Entführer die schönste zeit seines scheiß verdammten Lebens!
Und Yo , ich bin Heute mal wieder so gut drauf, dass ich auch meine beste Freundin à la Bitch, die ja auch so nett ist und mich , das beste essen meines tollen Leben bekommen lässt ,die süßesten grüße schicke ...Nicht !
Auf einmal ging die Tür auf und ... wenn man vom Teufel spricht . Unsere Herzallerliebste Hure kam rein und schaute mich mit so einem dämlichen grinsen im Gesicht an, dass ich ...dass ich ... ICH HÄTTE KOTZEN KÖNNEN!!!!!
,, Steh auf ." , befahl sie mir. Doch so geil wie ich bin, bin ich natürlich nicht aufgestanden.
Klar ,warum sollte ich auch. Ist ja nicht so, als würde sie mich vielleicht umbringen ? Ich lasse MIR von keinen was sagen !
Ihre scheiß befehle kann sie sich sonst wo hin stecken !!,, Steh auf du kleine Schlampe !!" , schrie sie mich wie eine verrückte an.
Ich jedoch ignorierte sie einfach.
So leicht kann man mich nicht abschrecken . Tja , ihr habt die falsche entführt.,, Steh endlich auf !!".
Und ehe ich mich versah stand dieses psychisch gestörte weib vor mir und schleifte mich an den Harren über den Boden.
Ich schrie vor schmerz auf. Doch sie machte einfach weiter .
,, Sei endlich still." , sagte sie , nach kurzer Zeit, mit einer wut verzehrten stimme und warf mich, ich wiederhole , WARF MICH gegen die verdammt harte Wand uns gegenüber.
Ich spürte , wie sich eine warme Flüssigkeit den weg zwischen meine zerzausten Haare , die durch den wurf , wild verstreut auf meinen gesicht lagen , bann .
Ich legte meine Hand aus reflex, auf die Quelle , der mir noch unbekannten Flüssigkeit.
Ich zuckte vor Schmerz zusammen, als ich die anscheinend verletzte stelle berührte.
Ich schaute meine Hand erstaunt an.
Blut. Sehr viel Blut. Rot und flüssig.
Warum blute ich? Ich kann doch nicht nur wegen einen Wurf direkt anfangen zu Bluten?!
Ich bin ein Werwolf!! Kein verdammter Mensch!! Mein Körper ist stärker!
Ich kapier das alles nicht!
Was passiert mit mir??!!
,,Das Serum Funktioniert ja besser als wir dachten. Du wirst menschlich süße. " , hörte ich Mrs. Bitch noch sagen , bevor alles schwarz wurde.Vor 2 Jahren :
Ich stand wie ein behindertes Weib alleine im bus, während das Alte ding sich den Weg durch die Straße ban und ich wie eine kaputte Lichtkette hin und her stolpere.(ergibt keinen Sinn , ich weiß)Und obwohl es genug freie Plätze gab, setzte ich mich nicht hin.
Nicht das ich es nicht wollen würde. Nein ganz und gar nicht.
Ich hatte Angst. Ja Angst, große sogar.
Ich hatte Angst vor den Menschen hier. Die Menschen die mich verspotteten , demütigten und mein leben zu reinsten Hölle machten.Warum?
Weil ich anders bin. Andres heiße. Anders aussehe.
Wenn man bedenkt ,dass ich hier die einzige dunkel-haarige und dunkel-äugige bin , dann versteht man mich.
Mein Name (naja ich kenne nur eine weitere Lana)ist sehr selten .
Und die andere Lanah ist jedoch die coolste in ihrer Schule .
Und wird, am Ende mit H geschrieben.
Klar, es ist eigentlich nicht schlimmes dran, Lana ohne H am Ende zu heißen.
DU LIEST GERADE
She's mine ! MY MATE !!
WerewolfSie: -temperamentvoll -hübsch -und unglaublich wertvoll Er: -Kalt -Gefühllos (kann aber auch liebevoll sein) -und verboten heiß Was passiert, wenn beide aufeinander treffen? Katastrophe oder doch das Beste was ihnen jemals passiert ist? Das...