1.

765 30 25
                                    

Wie wehre es für dich wenn du plötzlich mit eine Person wohnen müsstest die du eigentlich nicht kennst und noch nie gesehen hast? Bei mir war und ist es so, ich heiße Mina und bin 19 Jahre alt.

Vor 2 Monaten
,,Mom die Wohnung ist so groß und so schön" rief ich durch den Hörer. ,,Mina soll ich dir wirklich nicht bei deinem Umzug helfen? Du wirst das alles alleine machen müssen" sagte meine Mutter. ,,Nein Mom, braust du nicht" sagte ich mit einer genervten Stimme weil, sie das jetzt schon zum 10 mal sagt.

Wir telefonierten fast eine Stunde, aber weil, mein Akku das nicht ausgehalten hatte mussten ich auflegen. Es war 18.00 Uhr und ich hatte langsam Hunger bekommen weil, ich nichts in meinem neuen Kühlschrank hatte müsste ich wohl einkaufen gehen.

*Nach dem Einkauf*

Ich zog meine Schuhe aus und ging in die Küche, ich hörte Geräusche aus der Toilette. Ich blieb stehen um weiter zu lauschen, nach paar Minuten hörte ich ein Spül Geräusch. Ich nahm mir eine schwere Pfanne in die Hand und ging langsam Richtung Toilette, ich blieb vor der Toiletten Tür stehen. Plötzlich ging die Tür auf und ein Mann kam raus, wir beide erschracken uns und ich haute ihm mit der Pfanne voller Wucht auf den Kopf. Er viel auf dem Boden, ich bekam Panik und kniete mich zu den Mann hin und hielt mein Kopf an seine Brust um zu gucken ob sein Herz noch schlägt. ,,Er lebt!! " Sagte ich und zerrte ihn zum Sofa.

Unbekannter Mann
Ich lag auf ein Sofa und hörte eine Frauen Stimme, ich wollte aufstehen doch jemand drückte mich wieder auf das Sofa.
Paar Minuten blieb ich liegen und versuchte die Frauen Stimme zu erkennen aber, ich kannte sie nicht. Als ich wieder klar sehen konnte sah ich ein Mädchen mit braunen Haaren, sie lächelte mich schüchtern an.

Good Morning Call (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt