flashback
Mina pov
Ich war gerade auf dem Weg zu mein Freund, heute ist unser Jahrestag und ich wollte ihn mal überraschen. Ich musste eine Stunde lang mit dem Bus zu ihm fahren weil, er außerhalb der Stadt wohnt.
Wir hatten uns in der Schule kennen gelernt, er ist jetzt nicht der beste in der Schule aber seit dem wir zusammen sind wird er immer besser weil, ich ihm manchmal Nachhilfe gebe.
Als ich bei ihm ankam klingelte ich an der Tür aber es machte niemand auf. Also ging ich ins Garten um sah das die Terrassentür auf war. Ich ging ins Wohnzimmer in die Küche aber da war niemand. Also ging ich nach oben um zu gucken ob er vielleicht eingeschlafen ist. Als ich oben war ging ich schnell in sein Zimmer weil, ich von da aus komische Geräusche hörte hatte. Als ich die Tür aufmachte sah ich wie Minho mit meiner Freundin in Bett war. Ohne etwas zu sagen ging ich raus aus seinem Zimmer und er mir hinterher, als er mich am Handgelenk fest hielt drehte ich mich um und klatschte ihm eine. Er guckte mich leicht aggressive an und sagte wenn du nicht mit mir ins Bett willst dann eben deine Freundin, ich muss dir noch sagen sie ist mega gut im Bett und grinste mich dreckig an. Meine angeblich Freundin kam mit einem Hemd das ich ihn gekauft hatte an und wollte sich bei mir unschuldigen aber ich ging einfach und ließ die beiden alleine, damit sie weiterhin ihren Spaß haben können. Mit Tränen in den Augen fuhr ich wieder nachhause.
flashback
Ich sitze jetzt vor den Jungs und erzählte was alles mit Minho passiert war, plötzlich stand Jimin auf und sagte jetzt werde ich es ihm zeigen, wie kann er dich einfach betrügen und dabei auch noch so frech werden?!?! und wollte raus gehen aber Jin hielt ihn auf und sagte das ist doch schon lange her, das bringt nicht mehr oder?sagte er guckte mich fragend an und ich nickte nur.
Plötzlich spürte ich ein Kopf auf meiner Schulter und es ist Tae der eingeschlafen war, ich konnte mich nicht bewegen und die Jungs wollte gerade gehen. Jin fragte wehre es ein Problem wenn er heute hier schlafen könnte? wenn wir ihn jetzt aufwecken wird er die ganze Nacht nicht schlafen und uns nerven. Ich nickte nur und Namjoon ging mit ihn noch schnell raus weil, sie was privates bereden wollten. Also machte ich den Fernseher an und stellte es auf leise damit Tae nicht aufwacht, doch mitten in der Serie schlief ich auch ein.
DU LIEST GERADE
Good Morning Call (BTS FF)
FanfictionWie wäre es für dich, wenn du plötzlich mit eine Person wohnen müsstest die du eigentlich gar nicht kennst? Mit Schreibfehler.🙂