Als ich wieder klar sehen konnte sah ich ein Mädchen mit braunen Haaren , sie lächlte mich schüchtern an.
Mina pov
Der Mann setzte sich aufrecht hin und fragte als ernst was passiert ist, ich erklärte ihm alles und er guckte mich mit offen Mund an. ,,Wie du wohnst auch hier? das ist meine Wohnung!"
Sagte er geschockt ,,warte was! Das ist meine Wohnung!!Ich kann dir gerne mein Vertrag zeigen" sagte ich sauer. ,,Okay zeig!" Sagte er jetzt auch sauer, als ich es ihn vor die Nase hielt guckte er mich geschockt an und sagte ,,genau den gleichen Vertrag hab ich auch, nur mit meinem Namen!! Wir wurden verarscht!!"
,,WARTE! WASSSS! "Sagte ich geschockt und hielt mein Hand auf mein Kopf. ,,Was soll ich jetzt machen, ich finde ganz bestimmt nicht wieder so eine billige Wohnung" sagten wir gleichzeitig. Wir überlegten paar Minuten und dann sagte er ,,wie müssen zusammen wohnen, anderes geht es nicht" ,sagte er und guckte mir direkt in die Augen. ,,Ok, wenn es sein muss" sagte ich etwas verwirrt weil, ich zum ersten mal mit einem Jungen zusammen wohnen werde. ,,Okay aber ich hab auch Regeln" sagte er etwas streng. ,,Ich aber auch, als ernst will ich deine Namen wissen" sagte ich und wartete auf seien Antwort. ,,Achso stimmt, ich heiße Kim Namjoon und du?" Fragte er mich. ,,Ich heiße Mina und bin 19."Wir unterhielten uns eine Weile, aber ich schlief mitten im Gespräch ein. Ich weiß nicht wie ich das schaffen kann mitten im Gespräch einzuschlagen.
Nächster Tag
Ich lag auf dem Sofa und guckte seit paar Minuten die leere Wand an und fragte mich, was ich da alles so aufhängen kann. Nachdem ich mit überlegen fertig war, ging ich in die Küche und sah auch schon Namjoon in der Küche was machen. Ich fragte ihn was er macht und er zeigte mit die verbrannten Spiegeleier, ich lachte und stand auf machte als erstes die Pfanne sauber und er guckte mir dabei zu wie ich neue Spiegeleier machte. Als ich fertig war aßen wir es und er guckte mich mit eine süßen Blick an und fragte ,,kannst du mir noch eins machen, die schmecken volllll gut" Ich lachte und machte ihn noch ein.
DU LIEST GERADE
Good Morning Call (BTS FF)
FanficWie wäre es für dich, wenn du plötzlich mit eine Person wohnen müsstest die du eigentlich gar nicht kennst? Mit Schreibfehler.🙂