6.

285 25 7
                                    

Namjoon pov

Als ich in die Küche kam sah ich wie Jungkook Mina kitzelte, doch bevor ich was machen konnte kam Jin und sagte Jungkook lass das arme Mädchen los, sie stirbt gleich.
Nach einer Weile hatte sich auch Mina beruhigt und die anderen waren auch schon in der Küche. Natürlich hatte diesmal Jin das Frühstück vorbereitet, obwohl Mina helfen wollte. Jungkook setzte sich sofort neben Mina und gegenüber Jungkook saß ich. Die beiden hatten sich ständig angegrinst.

Jungkook pov

Als wir mit dem Frühstück fertig waren gingen Mina und ich sofort ins Wohnzimmer und wollten Fernsehen gucken, doch wir mussten auch los. Mina hat uns natürlich gefragt wieso wir so plötzlich gehen müssen und J-hope sagte wir alle haben ein Zahnarzt Termin, wir planen es immer so das wir alle zusammen dahin gehen.

Mina pov

Ich war schon traurig das sie gehen mussten aber ich konnte ja auch nicht daran ändern, also rief ich meine Freundin an damit sie hier her kommen sollte.

Zeitsprung

Die Tür klingelte also rannte ich sofort dahin und es war meine Freundin mit meinem Ex-freund, als er mich sah grinste er mich dreckig an. Ich musste sie reinlassen weil, meine Freundin nicht wusste das wir mal zusammen waren. Sie setzen sich hin und ich setzte mich neben meine Freundin, sie sah überglücklich mit diesem Kerl aus sie sagte hoffe das es dich nicht stört das mein Freund mit gekommen ist ich lächlte sie gezwungen an und sagte kein Problem, ich hab ja auch ein Freund WARTE WASSSS! ICH HAB GARKEIN FREUND!! Aber als das Minho (Ex-freund) hörte weiteten sich seine Augen.

Namjoon pov

Es war so anstrengende, sodass ich schnell nach Hause gehen wollte doch Jungkook wollte mitkommen weil, ich kein Bock hatte zu diskutieren sagte ich ok und wir fuhren nachhause.

Als wir ankamen gingen wir sofort rein und sahen das Mina mit zwei Personen auf dem Sofa saß und mir nicht mal Bescheid gesagt hatte!!

Good Morning Call (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt