Mina pov
Ich war gerade bei meiner Freundin, wir mussten noch ein bissen für die Englisch Arbeit lernen. Als ich zuhause war sah ich Namjoon nicht, also ging ich schnell Duschen. Als ich mit Duschen fertig war ging ich ins Wohnzimmer und sah 7 Jungs inklusive Namjoon der mich mit einem tut-mir-leid Blick anguckte. Ich begrüßte sie und zog Namjoon in die Küche weil ich wissen wollte was das soll, wir haben gesagt wenn ein Freund oder Freundin kommt dann müssen wir Bescheid sagen. Als ich ihn anguckte fing er auch schon sich zu entschuldigen bevor ich was sagen konnte, also hielt ich meine Hand vor sein Mund damit er endlich mal leise war. Er guckte mich verwundert an und ich sagte ich hab kein Problem damit das dein Freunde hier sind, aber du musst mir nächstes mal Bescheid sagen. Er atmete erleichtert aus und ging wieder zu dem anderen.
V pov
Wieso ist ein Mädchen in seiner Wohnung? fragte ich J-hope der neben mir saß. Wenn ich das wüsste sagte er. Als Namjoon wieder kam guckten wir ihn alle fragend an, bevor ich meine frage stellen konnte kam mir J-hope entgegen. Er antwortete lange Geschichte, aber wir wollen es jetzt wissen sagte ich. Nein ihr müsst das nicht wissen sagte er immer noch ruhig.
Mina pov
Ich brachte den Jungs noch Snacks und wollte in mein Zimmer als mich ein Junge am Arm festhielt und sagte bleib hier, bitte. Bevor ich irgendwas sagen konnte zog er mich auch schon wieder ins Wohnzimmer und hielt mir ein Getränk vor die Nase.
Wir unterhielten uns und die Jungs fragten mich ob ich sie kennt, ich sagte etwas irritiert nein, woher soll ich sie auch bitte kennen. Irgendwie kommt mir V voll bekannt vor, aber ich weis nicht von woher.
Nächster Tag
Als ich aufwachte lag ich in mein Bett obwohl ich auf dem Sofa eingeschlafen war, naja egal ich ging ins Wohnzimmer und sah 7 Jungs die alle eingerollt auf dem Sofa schliefen. Ich ging in die Küche und machte mir ein Kaffee, als ich mich umdrehen wollte erschrak ich mich weil, plötzlich ein Jungkook vor mir stand und mich angrinste und sagte alter du bist ja voll klein ich guckte ihn an und sagte sorry, nicht jeder ist so groß wie du. Er setzte sich hin und fragte kannst du mir bitte ein Tee machen? Ich sagte Ja ok, aber du wirst nie wieder dich über meine Größe lustig machen!! er sagte mit einem grinsen Ja ok wenn es sein muss. Jetzt grinste ich ihn an und machte sein Tee.
DU LIEST GERADE
Good Morning Call (BTS FF)
FanfictionWie wäre es für dich, wenn du plötzlich mit eine Person wohnen müsstest die du eigentlich gar nicht kennst? Mit Schreibfehler.🙂