Jungkook pov
Wir warten jetzt seit einer Stunde auf Mina, ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert.
*Zeitsprung*
Eine Halbe Stunde später kam sie auch zu uns und guckte traurig, 'ich wurde nicht angenommen' sagte sie mit einer traurigen Stimme. Ich wollte da rein stürmen und die Leute da alle verprügeln wie können sie bitte meine Mina nicht annehmen.
Als wir bei ihr zuhause wahren ging sie im ihr Zimmer und machte laut Musik an sehr Laut.
Wir setzen uns alle hin und Namjoon sagte 'das hat sie sehr getroffen wir müssen sie wieder aufmuntern'. und guckte uns dabei ernst an. 'ja das müssen wir unserer kleinen Mina darf es nicht schlecht gehen' sagte J-hope und rannte in ihr Zimmer. Wir rannten ihm hinterher und er fing an sie zu kitzeln, natürlich machten wir alle mit und sie lachte wieder und bettelte uns an damit wir aufhören sollen.
Als wir fertig wahren mit kitzeln gingen die Jungs raus und wir beide blieben alleine im Raum, sie guckte mich an und fing an zu grinsen. 'Wieso grinst du jetzt??' fragte ich und sie sagte 'ihr seit so süß, ich hab euch alle lieb aber eine Person hab ich noch mehr lieb' sagte sie und wurde rot. Als ich diesen Satz hörte wurde ich neugierig und fragte sie wenn sie damit meint. Doch sie wich meiner frage aus und wollte aus dem Raum verschwinden doch ich hielt sie am Arm und guckte sie ernst an.
Sie setze sich wieder hin und sagte nur 'als die Person krank wahr hab ich mich um sie gekümmert' und rannte aus dem Zimmer. Ich musste als erstes ein bissen nachdenken doch wusste das die mich meint und rannte ihr sofort hinter, sie versteckte sich hinter Tae und wollte mich nicht angucken.
V pov
Ich verstand garnicht mehr wieso ist Mina mit rotem Kopf ins Wohnzimmer gerannt und versteckt sich jetzt vor Jungkook hinter mir?
Ich stand auf und sagte 'könnte mir es jemand erklären was hier los ist?'
DU LIEST GERADE
Good Morning Call (BTS FF)
FanfictionWie wäre es für dich, wenn du plötzlich mit eine Person wohnen müsstest die du eigentlich gar nicht kennst? Mit Schreibfehler.🙂