4.

332 21 18
                                    

Mina pov

Ich ging schnell ins Supermarkt damit ich was Kochen kann und um Süßigkeiten zu holen.

Nach dem Einkaufen

Als ich zuhause ankam war Namjoon noch nicht zuhause, also zog ich mich schnell um und machte laut Musik. Ich ging in die Küche und zog mir eine Schürze an und fing an zu kochen.

Namjoon pov

Als ich die Tür aufschloss hörte ich laute Musik und das war nicht Koreanisch und auch nicht Englisch. Ich ging in die Küche und sah eine Mina die Tanzte und Kochte, ich guckte ihn paar Minuten zu und als sie mich bemerkte lächelte sie mich an und sagte in 5 Minuten ist essen fertig ich nickte und ging ins Bad.

Als ich wieder kam, sah ich zwei Teller auf dem Tisch und ging auch dahin, wir aßen und ich brachte mein Teller weg und setzte mich wieder hin weil, Mina immer noch nicht fertig war. Sie frage mich und wie war dein Tag? soll ich ihr jetzt die Wahrheit sagen oder nicht? war mit Freunden unterwegs,du? Ich musste natürlich in die Schule hab meine Freunde gesehen ,bevor ich es vergesse meine beste Freundin will mich besuchen kommen wenn es ok ist. Natürlich darf sie das, meine Freunde kommen irgendwann mal auch log ich weil, ich weis was die Jungs machen würden wenn sie erfahren das ich mit einem Mädchen zusammen wohne.

Wir unterhielten uns noch ein bissen und gingen auch schon schlafen.

Nächster Tag

Es fing alles  wie gestern an ich lag auf dem Sofa verschlafen, Mina machte mir ein Kaffee und ich fuhr sie zur Schule und ging danach zu den Jungs.

Ich ging wieder ins Tanzstudio weil, wir eine neue Choreo üben mussten, als ich ankam begrüßt ich jeden und wir fingen an. Wir tanzen paar Lieder und als wir uns ausruhten kam Jin zu mir und fragte wann können wir dich den Besuchen kommen? bevor ich antworten konnte schrie Jungkook HEUTE!! bevor ich wieder antworten konnte machten sie sich fertig und gingen schon zum Auto. WIE? WAS? WIE HABEN SIE DA HINBEKOMMEN?

Good Morning Call (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt